Was habt Ihr heute gemacht?/ Was macht Ihr heute? [133]

Für alle, die's nicht lassen können... (Posting-Zähler inaktiv)

Beitragvon Gast » Sa 1. Sep 2007, 17:49

Ich bin heut Mittag zum Schlecker gegangen, danach zur Apotheke.
Dann war ich bei meinen Eltern, Wäsche zum Waschen vorbeibringen u. frische Wäsche abholen und hab mir von mei'm Dad meine Krawatte vorbinden lassen, weil ich zu blöd bin, das selber zu machen. :oops:
Dann bin ich zum Aldi, Getränke und Handseife holen und zum Tegut, meinen Lieblingstee holen. :D (Dort ist mir ma wieder aufgefallen, dass in meinem Wohnort nur geile Kerle arbeiten/ wohnen und fast nur hässliche Weiber. :? )
Dann bin ich heim, bisschen chatten, hab dann zu Mittag gegessen und dann hab ich das Bad geputzt (es ist jedes mal ein "innerer Kampf", bis ich mich überwunden habe, das Bad zu putzen :? ) und die Wohnung gesaugt.
Danach hab ich mir meinen Lieblingstee gemacht, ne Kleinigkeit gegessen und nun werde ich mir ein Bad einlassen, Teelichter und Duftlampe anmachen, Entspannungsmusik anmachen und mich dafür belohnen, dass ich heute so fleißig war im Haushalt. :P (Kommt nicht so oft vor :oops: .)

Bild

MfG Independent ;)
Gast
 

Beitragvon paddy-playa » Sa 1. Sep 2007, 17:59

erstmal hab ich bis 14:30uhr geschlafen :oops:
dann hat mich mich schatz wachgeküsst :D
danach bin ich mit meinem sohn, bruder und schatz rausgegangen auf den spielplatz
sind dann nach einer stunde wieder hoch, sohn beim bruder ins zimmer und mit nico bisschen gekuschelt
danach annen pc und musik gehört
joa und jeze denk ich über vergangenheit und sowas halt nach :( und krieg i-wie wieder meine tief-phase glaub ich (depressionen) :cry:

nacher noch kuscheln und sowat
|| Kein CS, Kein c2c, PN erst 18+ bitte
Benutzeravatar
paddy-playa
 
Beiträge: 813
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 19:10
Wohnort: BERLIN

Beitragvon Gast » Sa 1. Sep 2007, 21:02

paddy-playa schrieb:
joa und jeze denk ich über vergangenheit und sowas halt nach :( und krieg i-wie wieder meine tief-phase glaub ich (depressionen) :cry:


Dann denk nicht so viel über die Vergangenheit nach. Bringt nichts. Was war, das war; lässt sich nicht mehr ändern.
Und je mehr man über negative Dinge grübelt, desto schlechter kommt man drauf und kommt auch schneller wieder in dumme Situationen.

Also vergessen, auf positive Dinge konzentrieren, im Hier und Jetzt leben und die schönen Dinge, die du in deinem Leben hast, genießen.

Kopf hoch! ;)
Gast
 

Beitragvon paddy-playa » Sa 1. Sep 2007, 21:06

geht nicht immer, wurde nur halt garde wider damit knfrontiert, aber geht schon wieder
trotzdem thx
|| Kein CS, Kein c2c, PN erst 18+ bitte
Benutzeravatar
paddy-playa
 
Beiträge: 813
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 19:10
Wohnort: BERLIN

Beitragvon Hormontherapeut » Mo 3. Sep 2007, 11:33

Sag mal Indy, wird das hier sowas wie der BigBrother Thread? :lol:

Also, sammeln wir mal all die belanglosen Tagesabläufe unserer Userschaft. Und ich fang gleich damit an: 8-)

Heute bin ich mal wieder völlig lustlos auf Arbeit und muss danach noch zum Arzt, ehe es einen gemütlichen Abend vor dem PC oder der Glotze gibt.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon Gast » Mo 3. Sep 2007, 22:24

Denk dran, Hormi - BigBrother is watching You... Bild

Bild
Gast
 

Beitragvon amy » Di 4. Sep 2007, 05:26

In die Schule gehen :lol:
Benutzeravatar
amy
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 14. Aug 2007, 13:23

Beitragvon Hormontherapeut » Di 4. Sep 2007, 09:03

Independent-Boy_re schrieb:
Denk dran, Hormi - BigBrother is watching You... Bild

Bild


Wusste garnicht, dass Du mir mal zusehen willst! :P :twisted:

@Amy:
Geh nach der Schule zum Fotografen, wir warten alle auf neue Fotos :!: :P :twisted:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon MarcKbln » Di 4. Sep 2007, 09:18

Ich hab heut ausgeschlafen da ich frei hab dann noch in den Baumarkt fahren und meine Zimmertüren schleifen
MarcKbln
 
Beiträge: 1457
Registriert: Di 10. Jan 2006, 17:58
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gast » Di 4. Sep 2007, 10:19

Hormontherapeut schrieb:
Wusste garnicht, dass Du mir mal zusehen willst! :P :twisted:


Wer sagt das denn? Bin doch nicht BigBrother. ;) :P
Gast
 

Beitragvon Hormontherapeut » Di 4. Sep 2007, 10:19

Ach schade... :P :twisted:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon Gast » Di 4. Sep 2007, 17:11

Aha...
Gast
 

Beitragvon Hormontherapeut » Mi 5. Sep 2007, 11:50

Ich muss mal wieder arbeiten und gehe danach vielleicht noch zum Frisör.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon MarcKbln » Mi 5. Sep 2007, 11:55

Ich hab heit noch frei und brauch nen bißchen was zum Renovieren für meine Wohnung Bild
MarcKbln
 
Beiträge: 1457
Registriert: Di 10. Jan 2006, 17:58
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gast » So 9. Sep 2007, 15:21

Hab heute schön ausjeschlafen :D , dann hab ich mit gechatte, telefoniert, dann was gegessen, TV geguckt, jetzt bin ich wieder am Chatten.
Und heute Abend ist Pardeeeeeeeeeeeeee angesagt. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a030.gif

:D
Gast
 

Beitragvon Schoki Babe » So 9. Sep 2007, 20:26

Hab das Wochenende bei einer Freundin verbracht.
Heut morgen mit meiner Freundin schön gefrühstückt. Den Vormittag haben wir ganz gemütlich gemacht und mittags sind wir an der Saar spazieren gegangen, in der Sonne gesessen und afrikanischer Musik zugehört. Später haben wir noch in der Saarbrücker Innenstadt einen Cappuccino getrunken.
Benutzeravatar
Schoki Babe
 
Beiträge: 990
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 15:40
Wohnort: Baden

Beitragvon Gast » So 9. Sep 2007, 21:52

Bis halb 4 gefeiert, geschlafen, mich entkatert & entspannt, etwas gegessen und faul gewesen.
Gast
 

Beitragvon Gast » Mo 10. Sep 2007, 12:20

Bin heute Morgen gegen 6 vom Abschied feiern heimgekommen, so gegen 11 aufgewacht, werde mich nun den ganzen Tag regenerieren, dass ich heute Abend wieder fit bin und so aussehe, dass die Leute nicht Angst vor mir bekommen, wenn ich ins Kino gehe. :lol:
Gast
 

Beitragvon Hormontherapeut » Mo 10. Sep 2007, 12:30

Habt ihr alle keine Arbeit? :shock: Oder seid ihr alle Millionäre? 8-)

Ich sitz, wie sollte es anders sein, mal wieder auf der Arbeit und gehe anschließend zum Arzt, wie das alte Leute eben so machen! :twisted:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon amy » Di 11. Sep 2007, 05:19

Die sind doch drin =)

Ich bin eben aufgewacht, hör Musik und habe eine CD für eine Freundin gebrannt, und frühstücke gleich was... :lol: Geh dann los zur Bushaltestelle und zur Schule. Und dann wieder zu Hause, setz mich an den Computer und treff mich danach mit einer Freundin und weiter ..Öööh mal sehen .. :lol:
Benutzeravatar
amy
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 14. Aug 2007, 13:23

Nächste

Zurück zu Spam-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de