Now watching - Was seht Ihr gerade so?

Für alle, die's nicht lassen können... (Posting-Zähler inaktiv)

Now watching - Was seht Ihr gerade so?

Beitragvon Gast » Fr 20. Apr 2007, 19:35

Den "Now Playing"-Thread gibt es ja schon seit Langem.

Aber was Ihr gerade so anseht (TV, Video/ DVD oder am PC), der Thread war längsten überfällig.
Da ich ihn "ins Leben rufe" :D , fang ich mal an:

Gucke gerade Pro7, "Signs - Zeichen" (Mystery-Thriller mit Mel Gibson).

Gruß Independent :)
Gast
 

Beitragvon Wixxer16 » Fr 20. Apr 2007, 19:36

Hehe ich gucke das gleiche wie du Independent-Boy :lol:
Aber naja den hab ich schon öfter gesehn aber trotzdem immer wieder gut.
Wixxer16
 
Beiträge: 604
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 02:10
Wohnort: NRW

Beitragvon Gast » Fr 20. Apr 2007, 19:39

Ich weiß gar nicht ob ich den schon gesehen habe; die Verarschung davon hab ich auf jeden Fall gesehen (Scary Movie, Teil was weiß ich...). :D
Gast
 

Beitragvon Mr. XY » Fr 20. Apr 2007, 19:44

sat 1 - schillerstraße
Benutzeravatar
Mr. XY
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 22:41

Beitragvon Wixxer16 » Fr 20. Apr 2007, 19:47

lol trotzdem ich den öfter geguckt hab weis ich grade ma nich so wirklich wer dieser typ auf der straße war der dann sau schnell mit sonner großen karre weg gefahren iss, w#hrenddessen sie in diesem schnellrestaurant gegessen haben.
kannse mir das vieleicht sagen :?: :D hab grade nämlich nich aufgepasst
Wixxer16
 
Beiträge: 604
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 02:10
Wohnort: NRW

Beitragvon verdorbenes Mauerblümchen » Fr 20. Apr 2007, 19:48

RTL - Wer wird Millionär?

Und gleich wahrscheinlich PS2, aber noch keine Ahnung was!
Benutzeravatar
verdorbenes Mauerblümchen
 
Beiträge: 503
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 21:05
Wohnort: Marburg

Beitragvon Richie » Fr 20. Apr 2007, 19:54

Mr. XY schrieb:
sat 1 - schillerstraße


moi aussi
Benutzeravatar
Richie
 
Beiträge: 2685
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 22:48
Wohnort: FFM

Beitragvon Gast » Fr 20. Apr 2007, 19:55

@ Wixxer16

Weiß nicht. Als der vorbeigefahren ist, konnte man nicht sehen, wer das war. Und kurz danch war ich in der Küche mir was zu essen holen. :)
Gast
 

Beitragvon Hormontherapeut » Fr 20. Apr 2007, 20:03

Mr. XY schrieb:
sat 1 - schillerstraße


Dito.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon Wixxer16 » Fr 20. Apr 2007, 20:08

@ Independent danke für die Info (obwohl ich jetzt auch nicht mehr weiß als forher auch ;) )

Aber dafür weis ich was du gerade gemacht hass, du hass dir was zu Essen geholt (und das mach ich jetzt auch xD )
Wixxer16
 
Beiträge: 604
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 02:10
Wohnort: NRW

Beitragvon Hormontherapeut » Fr 20. Apr 2007, 20:26

Hilfe, ich heirate auf Sat.1
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon Gast » Fr 20. Apr 2007, 20:41

Du heiratest auf Sat 1 - muss ich mir mal sofort ansehen, das darf ich mir nicht entgehen lassen ;)
Gast
 

Beitragvon Wixxer16 » Fr 20. Apr 2007, 21:03

Ich weiß wer der Mann iss das iss dieser LKW Fahrer, der seine Frau angefahren hat
Wixxer16
 
Beiträge: 604
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 02:10
Wohnort: NRW

Beitragvon Gast » Fr 20. Apr 2007, 21:34

Sorry, hab nur nicht zu Ende geguckt.
War mit jemandem beschäftigt... :oops:

:D
Gast
 

Beitragvon Wixxer16 » Fr 20. Apr 2007, 21:51

'Hehe mit jemandem beschäftigt xD jaja ;) ;) ;)
Ich glaube da kann man das fernsehn auch ma vergessen
Wixxer16
 
Beiträge: 604
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 02:10
Wohnort: NRW

Beitragvon Gast » Fr 20. Apr 2007, 21:53

Da hatte ich das Fernsehen aus... :lol:
Gast
 

Beitragvon Enishi » Fr 20. Apr 2007, 22:43

Hm ich spiele nebenher Playstation und imma wenn ne lange Sequenz läuft schau ich im Inet nach XD
Hab das TV ja gleich im Blickfeld da passt das. ^^
Connections to brain failed...
Your stupidity broke my brain.
Congratulations...

http://crocell-kanan.de
Benutzeravatar
Enishi
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 9. Feb 2006, 04:53
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon ENERGY » Sa 21. Apr 2007, 00:57

ich seh gerade einen langweiligen rieesen html-text *gähn*
Döner macht schöner
ENERGY
 
Beiträge: 425
Registriert: Do 8. Feb 2007, 21:21
Wohnort: Köln

Beitragvon Wixxer16 » Sa 21. Apr 2007, 12:00

Ich gicke Simpsons aus ProSieben. :D
Wixxer16
 
Beiträge: 604
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 02:10
Wohnort: NRW

Beitragvon Gast » Sa 21. Apr 2007, 12:11

:shock: Was die kommen jetzt schon?
Gast
 

Nächste

Zurück zu Spam-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de