Wort des Tages [133]

Für alle, die's nicht lassen können... (Posting-Zähler inaktiv)

Beitragvon Gast » Fr 30. Mär 2007, 12:05

Wie die Überschrift schon sagt - hier könnt Ihr euer Wort des Tages posten. Ein Wort, das Ihr z. B. aufgeschnappt habt und lustig oder außergewöhnlich findet. Oder ein Wort, das Ihr zum ersten Mal hört.
Oder ein Wort, das in seiner Bedeutung euren Tagesablauf bestimmt.
Wie Ihr wollt - halt euer Wort des Tages. :)

Meines heutiges:

Hasenschmuck :lol: *gröööl*
Gast
 

Beitragvon Lennox » Fr 30. Mär 2007, 13:32

Hey Yo!

Mein Wort des Tages ist: Home again! :D

Greetz @all the buddies here!

yours, Lennox
"A condom is the glass slipper for our generation. You slip one on when you meet a stranger. You dance all night, and then you throw it away." - Hormontherapeut: "Viva le Macht-Missbrauch." - "Don't knock masturbation. It's sex with someone I love!"
Benutzeravatar
Lennox
 
Beiträge: 3124
Registriert: Do 17. Nov 2005, 16:40
Wohnort: Kassel

Beitragvon paddy-playa » Fr 30. Mär 2007, 15:28

mein wort des tages : Kettensägenmassakermörder (kettensägen-massaker-mörder) :D
|| Kein CS, Kein c2c, PN erst 18+ bitte
Benutzeravatar
paddy-playa
 
Beiträge: 813
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 20:10
Wohnort: BERLIN

Beitragvon Gast » Fr 30. Mär 2007, 16:51

mein wort : hase(hab heut fast jeden so genannt :D bin so in osterstimmung xD)

und kumbulus .. heute zum ersten mal gehört und war sofort hin und weg :)
Gast
 

Beitragvon Cappuccino » Fr 30. Mär 2007, 20:28

Mein Wort des tages ist


FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Cappuccino
 
Beiträge: 207
Registriert: Di 13. Mär 2007, 18:10
Wohnort: Hessen

Beitragvon Gast » Fr 30. Mär 2007, 22:28

Mein wort ist:

Elise

MFG

Dáwidh
Gast
 

Beitragvon Gast » Fr 30. Mär 2007, 22:42

Festplattencrash dürfte das bei mir wohl heute sein. :/
Gast
 

Beitragvon broken dream » Fr 30. Mär 2007, 22:44

Mein Wort des Tages ist "Mailbox".
Konnte mir heute ca. 120 verschiedene anhören.
CCA ist manchmal ein langweiliger Job.
Gib Aids, Todessternen, Cam2cam, pictausch, icq, Nazis und dem BVB keine Chance!
Rauchmelder Retten leben!
Falls du von jemanden geweckt wirst der wie Darth Vader atmet: vertraue ihm ! Er will dich retten!
http://www.youtube.com/watch?v=FmdKiu5fYNg
Benutzeravatar
broken dream
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2234
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 00:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon regenrinne » Fr 30. Mär 2007, 22:45

Zwicky-Box ;)
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen! -- "The Devil made us do it. God forgive us." (Zodiac Mindwarp) -- Tonight belongs to the LGFCWWL-Group
Benutzeravatar
regenrinne
 
Beiträge: 1612
Registriert: Do 11. Mai 2006, 19:01
Wohnort: Rock and Roll Hell

Beitragvon Gast » Fr 30. Mär 2007, 22:49

Was ist denn eine Zwicky-Box? :D
Gast
 

Beitragvon regenrinne » Fr 30. Mär 2007, 22:57

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen! -- "The Devil made us do it. God forgive us." (Zodiac Mindwarp) -- Tonight belongs to the LGFCWWL-Group
Benutzeravatar
regenrinne
 
Beiträge: 1612
Registriert: Do 11. Mai 2006, 19:01
Wohnort: Rock and Roll Hell

Beitragvon Gast » Fr 30. Mär 2007, 23:12

Aha... :D
Gast
 

Beitragvon regenrinne » Fr 30. Mär 2007, 23:24

cool, gell ;) :lol:
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen! -- "The Devil made us do it. God forgive us." (Zodiac Mindwarp) -- Tonight belongs to the LGFCWWL-Group
Benutzeravatar
regenrinne
 
Beiträge: 1612
Registriert: Do 11. Mai 2006, 19:01
Wohnort: Rock and Roll Hell

Beitragvon Master P » Sa 31. Mär 2007, 01:34

Pussy. :lol:
Benutzeravatar
Master P
 
Beiträge: 2169
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 17:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Gast » Sa 31. Mär 2007, 06:58

*Updates werden downgeloadet - Sie können dabei weiterarbeiten*

Immerhin duzt mich Bill Gates nicht
Gast
 

Beitragvon Gast » Sa 31. Mär 2007, 11:46

Mein Wort des Tages:

Sittenverfall :?
Gast
 

Beitragvon Gast » Sa 31. Mär 2007, 11:49

Kulturkampf

mein wort des tages

MFG

Dáwidh
Gast
 

Beitragvon Maverick » Sa 31. Mär 2007, 13:27

Oachkatzelschwoaf!!!


das ist bayrisch für "Eichhörnchenschwanz" - der perlt förmlich von der Zunge
Benutzeravatar
Maverick
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 28. Feb 2005, 23:43

Beitragvon Gast » Sa 31. Mär 2007, 13:28

:lol:
Gast
 

Beitragvon eLmO » Sa 31. Mär 2007, 17:15

Sex.

Normal oder?
Dieser Post wurde im Maßstab 1:100000 geschrieben.

broken dream schrieb:
"Schiebe die Hoden dann vorsichtig in den Hoden zurück."
Benutzeravatar
eLmO
 
Beiträge: 1412
Registriert: Sa 25. Feb 2006, 16:45
Wohnort: Sesamstraße

Nächste

Zurück zu Spam-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de