habt ihr schnee oder sonne gehabt?

Für alle, die's nicht lassen können... (Posting-Zähler inaktiv)

Beitragvon Cappuccino » Fr 16. Mär 2007, 20:30

Hier schneids gar nich. Nur SOnne^^
Cappuccino

Beitragvon Gast » Fr 16. Mär 2007, 20:42

schnee?? bei uns schon ewigkeiten her :D
hatten die letzten tage wunderbares frühlingswetter bis 20° :o
Gast

Beitragvon Hormontherapeut » Mi 21. Mär 2007, 22:46

Ich kann es nicht fassen, vor meinem Fenster tobt der reinste Blizzard!
So eine Flitzekacke! Der Schnee soll doch bitte abdampfen, ich will meinen Frühling! :evil:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon Joe D. » Mi 21. Mär 2007, 23:45

Es ist zum heulen. Mindestens fünf Zentimeter Schnee und morgen solls noch mehr davon geben. Bin ich froh, wenn ich nächstes Jahr zwanzigtausend Kilometer von hier entfernt sein werde.
Ehre sei Amset
Joe D.

Beitragvon Hellspawn » Do 22. Mär 2007, 14:39

scheiß schnee...alles vereist,Rad zugefroren...
Hellspawn

Beitragvon regenrinne » Do 22. Mär 2007, 20:44

wir hatten 20cm schnee, innerhalb von 2 tagen ;)
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen! -- "The Devil made us do it. God forgive us." (Zodiac Mindwarp) -- Tonight belongs to the LGFCWWL-Group
regenrinne

Beitragvon Gast » Do 22. Mär 2007, 20:47

bei uns schneits auch bleibt aber nichts liegen
Gast

Beitragvon Gast » Fr 23. Mär 2007, 00:12

So sah's heut morgen bei mir aus, als ich aus dem Fenster sah:

Bild

:?
Gast

Beitragvon Hormontherapeut » Fr 23. Mär 2007, 08:37

Heute morgen war es zwar erbärmlich kalt, aber der Schnee ist weggetaut und es regnet zur Abwechslung mal nicht. Zum Wochenende hin soll es wohl besser werden.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon Triebtäter » Fr 23. Mär 2007, 11:07

schnee und kälte sind prinzipiell klasse.
aber wenn, dann will ich nen richtigen winter. jetzt. Bild
Der Inhalt mag Ihnen in empörender Weise über Gebühr unkorrekt, haltlos, schlecht oder auch nur geschmacklos vorgekommen sein. Wenn dem so ist, dann danken Sie einem höheren Wesen Ihrer Wahl dafür, daß Sie in einem Land leben wo dergleichen noch veröffentlicht werden darf, und vermeiden Sie sicherheitshalber jeden weiteren Kontakt.
Triebtäter

Beitragvon Gast » Fr 23. Mär 2007, 12:02

:shock: Jetzt noch???

Bin froh, wenn es endlich wiede warm wird.
Gast

Beitragvon Triebtäter » Fr 23. Mär 2007, 12:04

noch 4 monate schnee und eis, dann kann ich an meinem geburtstag endlich nen schneemann bauen :)
Der Inhalt mag Ihnen in empörender Weise über Gebühr unkorrekt, haltlos, schlecht oder auch nur geschmacklos vorgekommen sein. Wenn dem so ist, dann danken Sie einem höheren Wesen Ihrer Wahl dafür, daß Sie in einem Land leben wo dergleichen noch veröffentlicht werden darf, und vermeiden Sie sicherheitshalber jeden weiteren Kontakt.
Triebtäter

Beitragvon Gast » Fr 23. Mär 2007, 18:25

Triebtäter, ich kann's hald schon :-P
Gast

Beitragvon Gast2 » Fr 23. Mär 2007, 22:25

@ Triebtäter

bitte nicht, bei mir sind's nur noch zwei monate und ich will lieber im schwimmbad in der sonne liegen als schneemänner bauen, wenn ich geburtstag hab.

vorgestern hat's bei uns auch geschneit, zumindest in der nacht. ist auch erstmal liegen geblieben, aber morgens war es schon alles sehr matschig und heute war dann endgültig alles weg. kalt war's aber immer noch. ich finde langsam wird's zeit, dass der frühling kommt.
KEINE c2c anfragen, KEINE pic-tausch anfragen, KEINE dirty-pn anfragen usw. bitte, also kiddies: LASST MICH IN RUHE!
Gast2

Beitragvon Hormontherapeut » Mo 26. Mär 2007, 08:03

Triebtäter schrieb:
noch 4 monate schnee und eis, dann kann ich an meinem geburtstag endlich nen schneemann bauen :)

Sieht momanten eher wieder weniger danach aus. Das Wochenende war herrlich mild und warm. Einzig der dämliche Wind konnte einem zusetzen. In der Sonne war es hingegen mehr als erträglich. Nun kann der Frühling aber wirklich kommen.
Hormontherapeut

Beitragvon Gast » Mo 26. Mär 2007, 14:41

das wetter macht mich langsam echt verrückt. ich hoffe wirklich, dass jetzt endlich mal das wetter so schön bleibt. und ich nicht nächste woche aus dem fenster gucke und geschockt feststellen muss, dasss da draußen eine weiße winterlandschaft liegt.-.-

scheiß klimawandel
Gast

Beitragvon Hormontherapeut » Mo 26. Mär 2007, 14:52

Vor allem muss man sich bei diesen ständigen kalt / warm Wechseln nicht wundern, wenn man krank wird. :roll:
Hormontherapeut

Beitragvon Joe D. » Mo 26. Mär 2007, 19:11

Ich war über das Wochenende in der Schweiz. Da lag so viel Schnee, dass ich hätte Skifahren können. Aber heute war es wieder mal richtig schön, endlich. Ich glaube es geht aufwärts. Nur die ständigen Wechsel könnten langsam mal aufhören, ich habe schon Kopfschmerzen das es knallt.
Ehre sei Amset
Joe D.

Beitragvon Richie » Mo 26. Mär 2007, 19:35

also bei uns (südhessen) is es wetter seit gestern widder voll schön. die sonne scheint un es is ziemlich warm, so ca 15-18°C
Richie

Beitragvon Cappuccino » Mo 26. Mär 2007, 19:42

SONNE SONNE SONNE SONNE

Aber in 7 Tagen bin ich borden, dann hab ich Schnee
Cappuccino

VorherigeNächste

Zurück zu Spam-Ecke