habt ihr schnee oder sonne gehabt?

Für alle, die's nicht lassen können... (Posting-Zähler inaktiv)

Beitragvon sternchen-b » Mi 24. Jan 2007, 20:40

scheint ja heute deutschlandweit sehr unterschiedlich gewesen zu sein... bei uns hats seit gestern durchgeschneit...
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
Benutzeravatar
sternchen-b
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2670
Registriert: Di 13. Jul 2004, 18:45

Beitragvon Gast » Mi 24. Jan 2007, 20:45

bei uns hat es heute bis abends um 17 Uhr durchgeschneit
von der sonne war nix zu sehen
Gast
 

Beitragvon Onyx » Mi 24. Jan 2007, 20:56

bei uns in HH hats heute abend angefangen zu schneien....gestern wars nurn bissl kalt....
aber die sonne schien^^
Signature
Benutzeravatar
Onyx
 
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 08:45
Wohnort: der Norden^^

Beitragvon DerWixGuru » Mi 24. Jan 2007, 21:12

Bei uns [nähe Flensburg] hat es gestern geschneit, Heute (noch) nicht...hoffnung ist alles xD

Gruß <|Guru|>
Benutzeravatar
DerWixGuru
 
Beiträge: 762
Registriert: So 25. Jun 2006, 10:35
Wohnort: C://Windows/System32/

Beitragvon Gast » Mi 24. Jan 2007, 21:13

Hier hats geschneit und geschneit, keine Sonne, keine Wärme, nur Schnee, wann kommt der Frühling?
Gast
 

Beitragvon Gast » Mi 24. Jan 2007, 21:17

-4°C, aber keinen Schnee. Nur graue Wolken.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 24. Jan 2007, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon Gast » Mi 24. Jan 2007, 21:24

20 cm Schnee in einem Tag, durch Wind teilweise verweht und aufgetürmt, etwa - 3°C, auch tagsüber Dauerfrost. Im Moment schneit es nicht weiter.
Verkehrschaos bis in den Nachmittag, Busse fuhren nicht mehr, S- und Straßenbahnen hatten erhebliche Behinderungen
Gast
 

Beitragvon Anton » Mi 24. Jan 2007, 21:32

Schnee :evil: :cry:
Anton
 
Beiträge: 63
Registriert: So 5. Nov 2006, 20:00

Beitragvon regenrinne » Mi 24. Jan 2007, 21:49

schnee :D (endlich)
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen! -- "The Devil made us do it. God forgive us." (Zodiac Mindwarp) -- Tonight belongs to the LGFCWWL-Group
Benutzeravatar
regenrinne
 
Beiträge: 1612
Registriert: Do 11. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Rock and Roll Hell

Beitragvon Enishi » Mi 24. Jan 2007, 22:10

Wir haben endlich mal Frost. Hoffentlich auch bald Schnee.
Ich bin verdammt froh drüber weil dann endlich ma diese scheiß Ungeziefer verrecken.
Connections to brain failed...
Your stupidity broke my brain.
Congratulations...

http://crocell-kanan.de
Benutzeravatar
Enishi
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 9. Feb 2006, 04:53
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Perlchen » Mi 24. Jan 2007, 23:59

Bei uns war es kalt aber es hat kein bißchen geschneit
Perlchen
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 23. Jan 2007, 00:15
Wohnort: Biebertal

Beitragvon Joe D. » Do 25. Jan 2007, 00:01

15cm Schnee und -6 Grad. Musste mein Auto heute fünf mal vom Schnee freikratzen. Ätz...
Ehre sei Amset
Benutzeravatar
Joe D.
 
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 00:30

Beitragvon Hormontherapeut » Do 25. Jan 2007, 08:33

Also gestern war es, wie die letzten 3 Tage schon, zwar kalt, aber Niederschlagsfrei. Aber als ich heute morgen aus dem Fenster blickte, sah ich tatsächlich Schnee. In der Tat liegt auch die Hauptstadt unter einer geschlossenen Schneedecke, aber noch relativ harmlos. Also vielleicht so 2cm.

Im Laufe des Tages soll die Temperatur von derzeit -3° auf 2° steigen, am Vormittag kommt weiterer Schneefall, ab Nachmittags dann sonnig und trocken. Ab Montag wirds wohl wieder wärmer und es soll Regen kommen.

Irgendwie könnte ich derzeit gut auf dieses Schmuddelwetter verzichten. :roll:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon Billy Boy » Do 25. Jan 2007, 10:49

Bei uns hat es von vorgestern Nacht bis heute nacht-früh durchgeschneit. Es sieht hier auch dementsprechend aus, sehr weiß! :) Und es schmilzt nichtmal, obwohl gerade die Sonne scheint.
Benutzeravatar
Billy Boy
 
Beiträge: 673
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 18:40
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Gast2 » Do 25. Jan 2007, 16:20

bei uns war es gestern zwar kalt, aber kein schnee, dennoch wolken. heute nacht hat es dann angefangen zu schneien, aber das ist größtenteils inzwischen weggetaut.
KEINE c2c anfragen, KEINE pic-tausch anfragen, KEINE dirty-pn anfragen usw. bitte, also kiddies: LASST MICH IN RUHE!
Benutzeravatar
Gast2
 
Beiträge: 1165
Registriert: Di 4. Apr 2006, 21:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Scotch » Do 25. Jan 2007, 19:02

Quadratwurzel schrieb:
20 cm Schnee in einem Tag, durch Wind teilweise verweht und aufgetürmt, etwa - 3°C, auch tagsüber Dauerfrost. Im Moment schneit es nicht weiter.
Verkehrschaos bis in den Nachmittag, Busse fuhren nicht mehr, S- und Straßenbahnen hatten erhebliche Behinderungen

Also ich wohn auch inb Stuttgart und bei mir is es mehr schnne ich würd sagen 25-35cm
es dreht sich alles nur um autos und frauen
Scotch
 
Beiträge: 200
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:01

Beitragvon der letzte Romantiker » Do 25. Jan 2007, 19:07

Marburg: Kalt (-3°) - bevölkt - kein Schnee
Hier könnte etwas Intelligentes stehen.
Benutzeravatar
der letzte Romantiker
 
Beiträge: 2153
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 16:00
Wohnort: München

Beitragvon DerWixGuru » Fr 26. Jan 2007, 11:03

Jetzt regnet's nur noch... :x


Gruß <|Guru|>
Benutzeravatar
DerWixGuru
 
Beiträge: 762
Registriert: So 25. Jun 2006, 10:35
Wohnort: C://Windows/System32/

Beitragvon Hormontherapeut » Fr 26. Jan 2007, 11:34

Berlin, 11.301 Uhr, der Schnee fällt - und zwar vom Himmel hoch. :roll: Um den Don zu zitieren:

Flitzekacke!
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon regenrinne » Fr 26. Jan 2007, 13:59

Liechtenstein: Sonne; -2°; schneehöhe: 10cm ;)
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen! -- "The Devil made us do it. God forgive us." (Zodiac Mindwarp) -- Tonight belongs to the LGFCWWL-Group
Benutzeravatar
regenrinne
 
Beiträge: 1612
Registriert: Do 11. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Rock and Roll Hell

Nächste

Zurück zu Spam-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de