Der "lang Vermisste User Thread"

Für alle, die's nicht lassen können... (Posting-Zähler inaktiv)

Beitragvon karliewonderland » Mo 18. Sep 2006, 13:34

Also, in diesem Thread werden alle User aufgeführt die sich schon länger nicht mehr hier blicken gelassen haben. Ausgenomen sind die User die sich abgemeldet haben. Vielleicht weiss auch jemand ,wo die User stecken die hier aufgeführt werden.

Ich mach mal den Anfang : .dll / AngelOfDeath
Benutzeravatar
karliewonderland
 
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 3. Mär 2006, 17:46
Wohnort: RLP

Beitragvon Mideon » Mo 18. Sep 2006, 16:40

Angel hat glaub ich irgendwo mal geschrieben dass die für längere Zeit weg ist!
Benutzeravatar
Mideon
 
Beiträge: 527
Registriert: Di 28. Mär 2006, 18:45
Wohnort: Kleines, doofes Kaff

Beitragvon Blitzer » Mo 18. Sep 2006, 19:29

Pc-Spieler

Bugie_Pim
Kiffen macht dumm und gleichgültig.... Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal!^^
Benutzeravatar
Blitzer
 
Beiträge: 2698
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:53
Wohnort: Bad Saarow

Beitragvon Asphyxiation » Mo 18. Sep 2006, 22:44

Schänder :cry:
Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, daß wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.
Benutzeravatar
Asphyxiation
 
Beiträge: 524
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 16:23
Wohnort: Weit wech

Beitragvon Triebtäter » Mo 18. Sep 2006, 23:01

jezabel und chauvinist.
achja, und pestpenis!
Der Inhalt mag Ihnen in empörender Weise über Gebühr unkorrekt, haltlos, schlecht oder auch nur geschmacklos vorgekommen sein. Wenn dem so ist, dann danken Sie einem höheren Wesen Ihrer Wahl dafür, daß Sie in einem Land leben wo dergleichen noch veröffentlicht werden darf, und vermeiden Sie sicherheitshalber jeden weiteren Kontakt.
Benutzeravatar
Triebtäter
 
Beiträge: 2130
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 10:40
Wohnort: Mitteleuropa

Beitragvon Master P » Mo 18. Sep 2006, 23:24

tienchen
Benutzeravatar
Master P
 
Beiträge: 2169
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 17:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Hormontherapeut » Di 19. Sep 2006, 07:15

Mideon schrieb:
Angel hat glaub ich irgendwo mal geschrieben dass die für längere Zeit weg ist!


http://60426.rapidforum.com/topic=101774458993
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon Superfliege » Di 19. Sep 2006, 18:35

Zombiefetzer
Esst mehr Mist! Milliarden Fliegen können nicht irren.
Benutzeravatar
Superfliege
 
Beiträge: 879
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 23:03
Wohnort: Auf einem Misthaufen

Beitragvon Blitzer » Di 19. Sep 2006, 18:37

BigNomari
Kiffen macht dumm und gleichgültig.... Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal!^^
Benutzeravatar
Blitzer
 
Beiträge: 2698
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:53
Wohnort: Bad Saarow

Beitragvon Master P » Di 19. Sep 2006, 18:40

der Wixxxer
Benutzeravatar
Master P
 
Beiträge: 2169
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 17:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon karliewonderland » Di 19. Sep 2006, 22:54

Schänder schrieb:
Schänder :cry:



Versteh ich jetzt net so wirklich :shock:
Benutzeravatar
karliewonderland
 
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 3. Mär 2006, 17:46
Wohnort: RLP

Beitragvon Blitzer » Sa 23. Sep 2006, 00:25

Bartholomew
Kiffen macht dumm und gleichgültig.... Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal!^^
Benutzeravatar
Blitzer
 
Beiträge: 2698
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:53
Wohnort: Bad Saarow

Beitragvon Analtorpedo » Sa 23. Sep 2006, 00:26

Gigaklein :cry:
Analtorpedo
 

Beitragvon Blitzer » Sa 23. Sep 2006, 00:30

Analtorpedo schrieb:
Gigaklein :cry:
der kommt auch leider nich mehr! :cry:
Kiffen macht dumm und gleichgültig.... Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal!^^
Benutzeravatar
Blitzer
 
Beiträge: 2698
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:53
Wohnort: Bad Saarow

Beitragvon Du fram-aptr-lam » Sa 23. Sep 2006, 12:02

wie wir ihn alle vermissen... unsern gigakleinen gigaklein
Benutzeravatar
Du fram-aptr-lam
 
Beiträge: 256
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 15:11
Wohnort: Aus dem tiefsten Dorf

Beitragvon K.A. » Sa 25. Nov 2006, 17:04

der blitzer hat sich glaube ich auch längernicht mehr blicken lassen...
Benutzeravatar
K.A.
 
Beiträge: 850
Registriert: So 28. Mai 2006, 15:40
Wohnort: NDS

Beitragvon karliewonderland » So 26. Nov 2006, 01:19

Is mir auch schon aufgefallen ....
Benutzeravatar
karliewonderland
 
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 3. Mär 2006, 17:46
Wohnort: RLP

Beitragvon -*Mul*- » Mo 27. Nov 2006, 23:06

eLmO
-*Mul*-
 
Beiträge: 596
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 18:56
Wohnort: München

Beitragvon BlackKreator » Mo 27. Nov 2006, 23:14

-*Mul*- schrieb:
eLmO


eLmO ist auch raus der kommt net wieder!
Kalt und feucht, das Naß gefriert, ungestüm der Bruderkuß, zum Plus und Minus der Zeitenwende, der Unschuld ungestüm beraubt
Benutzeravatar
BlackKreator
 
Beiträge: 1326
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 16:10
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Hormontherapeut » Di 28. Nov 2006, 09:10

Außerdem hat er sich offiziell verabschiedet. ;)
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Nächste

Zurück zu Spam-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de