Ding dong! - Tastencrash des Tages (Neuauflage)

Für alle, die's nicht lassen können... (Posting-Zähler inaktiv)

Beitragvon Joe D. » So 13. Jan 2008, 16:53

Enemy Territory schrieb:
ich habe auch noch nie was nackt gemacht und werd es auch klaube ich nie tuhen da ist die hemschwelle zu gros
Ehre sei Amset
Joe D.

Beitragvon Redbone » Fr 14. Mär 2008, 21:18

virhin schule ancher party^^
Ich will, dass sie mich beißt.
Redbone

Beitragvon Superfliege » Fr 14. Mär 2008, 21:29

Hä?!? übersetz das Bitte mal...
Esst mehr Mist! Milliarden Fliegen können nicht irren.
Superfliege

Beitragvon Aaron » Sa 15. Mär 2008, 03:00

Superfliege schrieb:
Hä?!? übersetz das Bitte mal...

vorhin Schule, nachher Party ^^
Aaron

Beitragvon Jojo55 » Mo 5. Mai 2008, 17:46

"Niveau ist legentlich eine rückfettende Creme"
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn

Beitragvon der letzte Romantiker » Mi 4. Jun 2008, 12:51

Einzige Basis sollte Sex bestimmt sein, aber einen wichtigen Teil nimmt er schon ein.

Da hat der deichi doch einfach mal das "nicht" weg gelassen und schon weiß man wie er wirklich darüber denkt. :lol:
Hier könnte etwas Intelligentes stehen.
der letzte Romantiker

Beitragvon deichlaeufer » Mi 4. Jun 2008, 13:30

Ups ...
Journalism is publishing what someone doesn't want us to know, the rest is propaganda. - HoracioVerbitsky
deichlaeufer

Beitragvon Hormontherapeut » Mo 9. Jun 2008, 14:01

haben das pfingsten in spanniengespielt 2 mädelz 2 jungs kannten uns so ca 4 tage und haben strippocker gespielt alls wir dann alle nackt waren gings zum naktbaden ins mehr, man muss aber dazu sagen das schon etwas alk im spiel war.
War sehr geil vorallem sahen die beiden mädelz echt top aus hab dann die eine noch 3-4 mal nackt gesehn im urlaub
zu den regel ein kleidungsstück sind 10 chipps.

Hoffentlich habt Ihr Euch keine Poke(r)ninfektion geholt, is ja Meer oder weniger gefehrlich. ^^
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon Redbone » Di 17. Jun 2008, 20:52

also ich würd ma sagen, das das der schließmuskel is^^ xDD... denn bei mir iss imma so, das ich garnich mehr komme (oda erst nach ewig keit, weis nich, dauert ewig, oda geh garnimmer), wenn ich einfach so lieg. wenn ich wixxe, spanne ich exrems die beine und arme an, (also bei austrecken) und drück imma den schließmuskel zu... das macht ich dann, und da nn gehts verdammt schnell,. ohne kann ich garnet mehr^^
Redbone

Beitragvon SelbstIstDerHerr » Do 19. Jun 2008, 21:29

Jeil, hoffentlich kricht Deutschlands jetzt noch einen aufs Mowl.

Ich denke mal, das verdient den Titel^^
SelbstIstDerHerr

Beitragvon exoticdream » Do 3. Jul 2008, 14:28

ch an deiner stelle, würde mich da keine sorgen machen. und anderst als es auch einige behaubten, stellt alkohol schon ein gewisses enthemmungspotensial dar. ( ich habe unter alkohol konsum schon viele dumme sachen gemacht, die ich nüchten niemals machen würde :) ) aber ihr seit schon seit vier jahren zusammen. damit sehe ich die bezieung als gefestigt an. außerdem machst du dir sogen wegen fremdküssen und es geht dir schlecht dabei. also liebst du deinen freund.

ich würde kurtzum sagen, gehe zu deinen freund und lebt von nunan glücklicht und zufrieden, bis das der tot euch scheidet :)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Sir Isaac Newton, engl. Physiker, 1643-1727)
exoticdream

Beitragvon gigaklein » Do 3. Jul 2008, 17:05

Schon etwas älter, aber doch noch immer schön ;)
da kenn ich wen der wir wörter (tourist udn terroist) imme verwechelt
schon scheiße wenn se dch am airport fargen "sind sie geschäftlich hier?" und man sagt "nein, cih bin nur terrorost"
Im Zweifel eben trotzdem...
gigaklein
Moderations-RentnerIn

Beitragvon gigaklein » Di 12. Aug 2008, 12:23

poud2bemünchner

User-Nick...

*Say it loud: I'm black and poud!*
Im Zweifel eben trotzdem...
gigaklein
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Redbone » Mi 13. Aug 2008, 23:21

Das ist kein Tastencrash aus dem Forum, sondern eine Gebrauchsanweisung einer Akkulampe. Die roten Kommentare sind natürlich von mir eingefügt, ansonsten ist alles 1:1 abgeschrieben.

WARNUNG: Um eine langlebige Akku Aufladen nur, wenn die Kraft des Lichts ist deutlich reduziert.

FEATURE: Dieses Produkt ist ein nützliches Notfall Lampe ist es sehr neuartige und funktional, und eignet sich für Haus, Supermarkt, Reisen und so weiter. Ah ja, im Supermarkt darf ich die Lampe auch verwenden. Cool!

TECHNISCHE PARAMETER:
1 - Arbeitsumgebung: -10° C - 40° C
2 - Luftfeuchtigkeit: Und was, wenn ich 230V habe?
4 - Tube: 2x6W
5 - Suche Licht: 6V 0,5A Wer sucht Licht?
6 - Dauer: 1 Tube 6 Stunden
2 Röhren 3,5 Stunden Tube oder Röhre - einigt euch bitte auf eine Sprache.

WICHTIG:
1 - Bitte lesen Sie das Handbuch sorgfältig vor dem ersten Gebrauch. Hab ich! Und es war sehr amüsant. ;)
2 - Vergewissern Sie sich, dass die elektrische Bewertung Ihres Hauses Stromversorgung vor dem Einstecken Zoll 1 Zoll = 2,54 cm. Wo soll ich jetzt messen?
3 - Immer aufladen, wenn Lampe Licht geht Abm. WTF ist Abm.?
4 - Bitte verwenden Sie keine anderen als die angegebenen Röhren für diese Lampe. Nein, ich bin nur einer Röhre treu.
5 - Der Wirkungsgrad verringern kann, wenn die Lampe wird oder belastet, wenn die Temperaturen unter 32° F (0°C) oder über 104° F (40°C). Und was, wenn die Lampe nicht wird?
6 - Bitte bewahren Sie außerhalb der Reichweite von Wasser oder Regen für die ordnungsgemäße Verwendung.
7 - Bitte schieben Selektoren auf "off" Position, wenn es nicht in Gebrauch ist.

WIE ZU VERWENDEN:
1 - Schalten Sie den Wählhebel 3 bis "1T" Position, ein Rohr wird aufleuchten; wiederum den Sucher 3 bis "2TS" Position, zwei Röhren leuchtet. Ist "3" nun ein Hebel oder ein Sucher? Ich sehe weder das eine noch das andere...
2 - Drehen Sie den Wahlschalter 4 bis "Blinker" Position, die Suche Licht blinkt, drehen Sie den Wahlschalter 4 bis "light" Position, die Suche Licht schickt der mächtige Licht. Oh mächtiger Licht sei gepriesen! Wir danken Dir für diese Gabe!

HOW TO GEBÜHR:
1 - Öffnen Sie das Netzkabel Deckung 8 und ziehen Sie den Netzstecker,9, stecken Sie in Ihre Stromversorgung.
2 - Wenn Licht dimmen geht, wenden Sie sich bitte an ihn ein. An wen soll ich mich wenden?
3 - Wenn die Lampe nicht bve für einen längeren Zeitraum, so muss der Akku einmal alle 3 Monate, die jeweils Ladezeit sollte mindestens 8 Stunden. Ja klar, bve! Wollt ich grad sagen. (WTF ist bve?)
4 - Wenn die Lampe unter Gebühren, die Ladeanzeige 1 Lichter auf. Hey, ich zahle keine zusätzlichen Gebühren!

WIE IN NOTFÄLLEN DIE FUNKTION:
1 - Öffnen Sie das Netzkabel Deckung 8 und ziehen Sie Netzstecker,9, stecken Sie in Ihre Stromversorgung.
2 - Drehen Sie den Wahlschalter 4 bis "1T" oder "2TS" Position, die Röhre 6 nicht leuchtet, wenn Strom plötzlich Ausfälle oder ziehen Sie es, die Röhre leuchtet automatisch. Ja klar, anders kann es ja gar nicht funktionieren.

WENN EINE ÄNDERUNG DER RÖHRE:
1 - Lassen Sie die Schraube in die transparente Abdeckung 5, und nehmen Sie die transparente Abdeckung, und schalten Sie die Leuchtstoffröhre 6 und nehmen Sie den Schlauch von Rohr Inhaber. Ok, ich lasse die Schraube und rühre auch sonst nix an.
2 - Ersetzen Sie die mit den gleichen angegebenen neuen Röhre 6W, dann wieder in umgekehrter procedues.

MANTENANCE:
Verwenden Sie ein kleines Wattestäbchen mit Reinigung alchool Reinigen Sie die Lampe, nie stark oder flüchtige Chemikalien auf die Lampe, da er dadurch beschädigt die Kunststoffteile.

Mal ehrlich: Wir leben im 21. Jahrhundert und sind in der Lage zum Mars zu fliegen, aber eine einfache Gebrauchsanweisung Übersetzung können fehlerfrei nicht tun.
Zuletzt geändert von Redbone am Mi 13. Aug 2008, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Redbone

Beitragvon Jojo55 » Do 14. Aug 2008, 08:21

Redbone schrieb:
Mal ehrlich: Wir leben im 21. Jahrhundert und sind in der Lage zum Mars zu fliegen, aber eine einfache Gebrauchsanweisung Übersetzung können fehlerfrei nicht tun.

21. Jahrhundert lässt man Geräte übersetzen und jene ohne Fehler nicht machen (Wie diese Übersetzung Deutsch -> Französisch -> Deutsch durch Babelfish belegen können tut :lol: )
Jojo55
ModeratorIn

Beitragvon Onyx » Fr 15. Aug 2008, 14:47

ich sehe da keine rote schrift-.-
oder is das die kleinere schrift?
Signature
Onyx

Beitragvon Redbone » Sa 16. Aug 2008, 00:39

Ja, es ist die kleinere Schrift, die sollte eigentlich auch rot sein...
Redbone

Beitragvon Jojo55 » Sa 16. Aug 2008, 08:03

Die kleine Schrift ist doch auch rot!
Jojo55
ModeratorIn

Beitragvon Redbone » Sa 16. Aug 2008, 10:01

Vielleicht liegt es daran, dass Onyx einen Schwarz-Weiß-Monitor hat? :lol:
Redbone

Beitragvon Onyx » Sa 16. Aug 2008, 14:02

nein, ich bin einfach farbenblind, wobei es mir sonst nie schwer fällt, rot von schwarz zu unterscheiden...und das noch auf nem 19" monitor...-.-
Signature
Onyx

VorherigeNächste

Zurück zu Spam-Ecke