All die miesen Kleinigkeiten des Lebens

Für alle, die's nicht lassen können... (Posting-Zähler inaktiv)

Beitragvon Gast » Di 11. Apr 2006, 12:02

Ein Thread zum aufregen über das alltägliche Leben.


Hatte heute eine Omi geschätzte 180 Jahre vor mir im Auto .......
Auf der Landstrasse mit 60 km/h :evil:
Zuletzt geändert von Gast am Di 11. Apr 2006, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon deichlaeufer » Di 11. Apr 2006, 12:06

Ein wegen beleidigender Beiträge gesperrter User hat mich einen Oberspasti genannt. Ich bin tief getroffen :lol:
Journalism is publishing what someone doesn't want us to know, the rest is propaganda. - HoracioVerbitsky
Benutzeravatar
deichlaeufer
 
Beiträge: 3732
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 12:58
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Wichsboy » Di 11. Apr 2006, 12:10

Fällt mir jetzt gar nichts zu ein. Wenn eine Oma mit 60 km/h schleicht, läßt sie sich wenigstens leicht überholen. Besser wie ein Frustie im fetten Benz, der in den Kurven abschneckt und auf den Geraden das Gas durchdrückt und einem nicht vorbeiläßt.
Benutzeravatar
Wichsboy
 
Beiträge: 773
Registriert: So 28. Aug 2005, 15:50
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Der Dazulerner » Di 11. Apr 2006, 12:18

Wenn eine Oma mit 60 km/h schleicht, läßt sie sich wenigstens leicht überholen.


Das muss nicht unbedingt sein. Es gibt auch Spezialisten von der "Ich-Fahre-82-Jahre-Unfallfrei-Fraktion", die können ihr Auto so breit machen, dass keiner vorbeikommt. :evil:
Benutzeravatar
Der Dazulerner
 
Beiträge: 173
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 15:08
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Gast » Di 11. Apr 2006, 12:26

Besonders nevig wenn man nicht vorbeikommt da laufend LKW´s usw einem entgegenkommt.

Aber Ihr solltet eigentlich nicht mein OMI Problem ausdiskutieren ..... ;)
Gast
 

Beitragvon smily w » Di 11. Apr 2006, 12:36

PN anfragen unter dem Motto: " hey willste mal mein schwanz sehen"
smily w
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 17:35

Beitragvon Der Dazulerner » Di 11. Apr 2006, 12:36

OK Tim.

Mal was anderes:
Mich nerven Leute, die ohne oder nur mit geringem Grund völlig austicken und ihre Wut und ihre allgemeine Unzufriedenheit an x-beliebigen Leuten auf der Straße auslassen.

Die gibt es hier in der Gegend von jedem Geschlecht und Alter. Jetzt bin ich zu Glück nicht der Typ, den man so einfach ankeift. Aber mir tun deren Opfer einfach leid.
Zuletzt geändert von Der Dazulerner am Di 11. Apr 2006, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Dazulerner
 
Beiträge: 173
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 15:08
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Wichsboy » Di 11. Apr 2006, 12:38

Wenn das Finanzamt noch Kohle will
Benutzeravatar
Wichsboy
 
Beiträge: 773
Registriert: So 28. Aug 2005, 15:50
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Der Dazulerner » Di 11. Apr 2006, 12:54

Wenn die GEZ wieder Kohle will und man nur 5 Minuten öffentlich-rechtlich eingeschaltet hat.
Benutzeravatar
Der Dazulerner
 
Beiträge: 173
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 15:08
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Gast » Di 11. Apr 2006, 13:30

PN anfragen unter dem Motto: " hey willste mal mein schwanz sehen"

oh jsa das ist wsirklich mal zum kotzen. oder diese cyber freaks "hey haste bock auf cam2cam sex oder cs? fänd ich echt geil..."
ich sicha nich :?
Gast
 

Beitragvon Flusl » Di 11. Apr 2006, 13:51

Admin in einem recht großen Forum über Selbstbefriedigung sein.
Zuletzt geändert von Flusl am Di 11. Apr 2006, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flusl
 
Beiträge: 1449
Registriert: Do 19. Feb 2004, 15:33

Beitragvon Flusl » Di 11. Apr 2006, 13:52

Ich ärgere mich über Doppelposts.

Und ich ärgere mich, wenn ich Rückschritte im Sport mache.
Benutzeravatar
Flusl
 
Beiträge: 1449
Registriert: Do 19. Feb 2004, 15:33

Beitragvon Der Dazulerner » Di 11. Apr 2006, 13:53

Admin in einem recht großen Forum über Selbstbefriedigung sein.


Kann ich verstehen.

Aber: Nicht die Keule in einem recht großen Forum über Selbstbefriedigung schwingen zu können ist wohl auch schlimm, oder?
Zuletzt geändert von Der Dazulerner am Di 11. Apr 2006, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Dazulerner
 
Beiträge: 173
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 15:08
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Gast » Di 11. Apr 2006, 13:55

das war gerade selbst ein doppelpost;-)

ich ärgere mich gerade, dass ich den ganzen vormittag am admin bereich meines forums gesessen bin, und nur erreicht habe, alles zu zerschießen!!!
Gast
 

Beitragvon Gast » Di 11. Apr 2006, 14:28

Hassen tue ich dieses ewige Sauwetter, aber es wird ja jetzt hoffe ich besser!
Gast
 

Beitragvon Maniac » Di 11. Apr 2006, 15:03

Fällt mir jetzt gar nichts zu ein. Wenn eine Oma mit 60 km/h schleicht, läßt sie sich wenigstens leicht überholen. Besser wie ein Frustie im fetten Benz, der in den Kurven abschneckt und auf den Geraden das Gas durchdrückt und einem nicht vorbeiläßt.


Ich habe gedacht das gibts nur bei mir in der gegend!


Ich mag nicht Menschen die dauernd rumzicken.
Maniac
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 16. Mär 2006, 23:28

Beitragvon Der Dazulerner » Di 11. Apr 2006, 15:22

Forenuser, die nur als Gast reinschauen, lesen und sich wieder verdrücken.
(Jetzt allgemein, nicht hier.)
Zuletzt geändert von Der Dazulerner am Di 11. Apr 2006, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Dazulerner
 
Beiträge: 173
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 15:08
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Mr. Schüchtern » Di 11. Apr 2006, 15:51

(Vorgeschichte im "Tollen-Thread") und merken, dass ich unglücklich bin..

greetz SHY
Mr. Schüchtern
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 9. Feb 2006, 18:23
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Barbapapa » Di 11. Apr 2006, 16:10

Ich reg mich darüber auf das ich in einem Cafe war und leider bemerken mussten ,dass die Hühnerpastete einfach auf einen Teller gekippt wurde und dann in die Mikrowelle gesteckt wurde.Für den schei** musst ich auch noch 6€ bezahlen.Deshalb habe ich mich entschlossen das Cafe absofort zu boykottieren.

Unter anderem rege ich mich darüber auf dass meine Freunde kaum Zeit in den Ferien haben und ich mich langweile.
Benutzeravatar
Barbapapa
 
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 16:08
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon Gast » Di 11. Apr 2006, 17:17

meine frisur*heul*...viel zu kurz!!!so n scheiß ey und morgen treff ich mich auch noch mit nem echt süßen typen... :cry:

liebe grüße, crossy ;)
Gast
 

Nächste

Zurück zu Spam-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de