Zitier-Spam-Thread.

Für alle, die's nicht lassen können... (Posting-Zähler inaktiv)

Zitier-Spam-Thread.

Beitragvon Felixderfreiherr » Fr 2. Jan 2015, 03:34

KA ob es das schon gab...zitiert einfach fleißig. Ist doch spamecke...^^
Felixderfreiherr
 

Re: Zitier-Spam-Thread.

Beitragvon Felixderfreiherr » Fr 2. Jan 2015, 08:13

Felixderfreiherr hat geschrieben:KA ob es das schon gab...zitiert einfach fleißig. Ist doch spamecke...^^
Felixderfreiherr
 

Re: Zitier-Spam-Thread.

Beitragvon DerVierteBoy » Fr 2. Jan 2015, 12:51

Meintest Du soetwas: viewtopic.php?f=108&t=15742 ?

Der Eröffnungspost lässt mich nämlich nicht wirklich erkennen, worauf Du hinauswillst.
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 11:13

Re: Zitier-Spam-Thread.

Beitragvon hangover » Fr 2. Jan 2015, 14:23

Felixderfreiherr hat geschrieben:
Felixderfreiherr hat geschrieben:KA ob es das schon gab...zitiert einfach fleißig. Ist doch spamecke...^^


@DerVierteBoy
Er möchte vermutlich das hier machen, stümmts Felix?
Also so ein bisschen sinnlos² ;)
hangover
 

Re: Zitier-Spam-Thread.

Beitragvon DerVierteBoy » Fr 2. Jan 2015, 14:37

@hangover: Gut möglich, trotzdem kann man aus dem ersten Post und der Aussage "zitiert einfach fleißig" nur interpretieren. Ist es so schwer, sich präzise auszudrücken? Buchstaben kosten doch nichts... :roll:

Aber gut, wenn es denn tatsächlich die Absicht von Felix war, halte ich mich hier dann raus und wünsche viel Spaß beim Zitat-Spam.
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 11:13


Zurück zu Spam-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de