Werbung, die derzeit richtig anödet / ätzt

Für alle, die's nicht lassen können... (Posting-Zähler inaktiv)

Re: Werbung, die derzeit richtig anödet / ätzt

Beitragvon Blumator » Sa 25. Jan 2014, 18:23

Superfliege hat geschrieben:Die Extrem Penetrant beworbene Smartphone-App 'Empire' 2 Spots in jedem Werbeblock.

N-E-R-V ! ! !

da kann ich allerdings zu 1000% zustimmen...
momentan nervt mich eigentlich nichts mehr (was werbung angeht) :D
Blumator

Beitragvon dano1999 » So 26. Jan 2014, 00:59

Hormontherapeut hat geschrieben:
dano1999 hat geschrieben:seitenbacher müsli, so oft wie der typ da seitenbacher sagt hat der se net mehr alle am zaun :lol:

Boah, wie Recht Du doch hast! Der Dreck läuft hier zur Zeit in gefühlt JEDEM Werbeblock im Radio. Das macht mich schon richtig aggressiv. :evil: Außerdem ist das wie ne Gehirnwäsche. Am Wochenende hab ich mich dabei ertappt, wie ich aufm Klo immer "Seitenbacher" vor mich hingebrabbelt habe. :shock: :lol:

Ansonsten krieg ich derzeit Pickel von der Werbung für die neue Bachelor Staffel auf RTL. Mal abgesehen davon, dass mich der Schund nicht interessiert und ich die Loser da eh in der kommenden Saison im Dschungel sehe :mrgreen: ,ist dieser Trailer einfach nur grauenhaft. Vor allem sehen die Weiber alle aus, als kämen sie geradewegs aus der Geisterbahn. Alles andere als hübsch, dazu noch total überschminkt, einfach brechreizfördernd.

ja ger und jetzt gibts sogar noch seitenbacher öle, öle von seitenbacher, seitenbacher, das brauscht für dein salat =D
ungeschützter sex is wie mofa tanken -> ein tropfen zuviel und du bist finanziell ruiniert. satz von meinem bio lehrer =D PS: ich habe kein skype, tausche keine bilder und meinen schwanz darf meine freundin sehen sonst keiner =)
dano1999

Beitragvon Hornzipfel » So 26. Jan 2014, 14:49

dano1999 hat geschrieben:seitenbacher müsli, so oft wie der typ da seitenbacher sagt hat der se net mehr alle am zaun :lol:

Ja, und eigentlich heißt es ja Mü-e-sli, mit kurzem e (Relikt aus dem Mittelhochdeutschen)!
Hornzipfel

Beitragvon M.K. » So 26. Jan 2014, 14:53

mich nervt zur Zeit diese i make you sexy werbung
M.K.

Beitragvon Blumator » So 26. Jan 2014, 15:59

M.K. hat geschrieben:mich nervt zur Zeit diese i make you sexy werbung

jo die hat auch irgendwas penetrantes... :D
Blumator

Beitragvon Lena » So 26. Jan 2014, 16:14

M.K. hat geschrieben:mich nervt zur Zeit diese i make you sexy werbung

https://vine.co/v/bpzHv6FVETx
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon M.K. » Mo 27. Jan 2014, 23:09

Elitepartner
M.K.

Beitragvon Aphis1988 » Di 28. Jan 2014, 22:58

Die Mercedeswerbung mit dem Huhn
Aphis1988

Beitragvon Alex » Di 28. Jan 2014, 23:37

Es ist zwar spät sich aufzuregen, aber ich bin meinen Ärger bei den Leuten von Maxdome nicht losgeworden. Im Herbst 2013 haben sie eine Werbung gemacht für Ihr Serienpaket und haben darin extremst und pervers die letzte Staffel von Breaking Bad gespoilert, die ich noch nicht fertig schauen konnte damals. Musste mir immer Augen und Ohren zuhalten. Das war richtig nervig. (ist ja ein allgemeines Breaking Bad phänomen, man will nicht ein einziges noch so kleines Detail sehen oder hören, bevor man nicht selbst die Folge sieht).
For award consideration only
Alex

Beitragvon Aphis1988 » Di 28. Jan 2014, 23:57

Alex hat geschrieben:Es ist zwar spät sich aufzuregen, aber ich bin meinen Ärger bei den Leuten von Maxdome nicht losgeworden. Im Herbst 2013 haben sie eine Werbung gemacht für Ihr Serienpaket und haben darin extremst und pervers die letzte Staffel von Breaking Bad gespoilert, die ich noch nicht fertig schauen konnte damals. Musste mir immer Augen und Ohren zuhalten. Das war richtig nervig. (ist ja ein allgemeines Breaking Bad phänomen, man will nicht ein einziges noch so kleines Detail sehen oder hören, bevor man nicht selbst die Folge sieht).

Ich kenne zwar die Serie nicht, aber sowas ist wirklich vollkommen unnötig. Wenn dann sollen die die Spannung schüren aber nicht alles verraten. Gut, ich geb zu, ich schlage auch in Büchern gerna erstmal das Ende auf und gucke wie es ausgeht. Aber eigentlich muß das nicht sein.

Die Werbung für Google nervt auch gewaltig.
Aphis1988

Beitragvon Real Life » Mi 29. Jan 2014, 02:18

M.K. hat geschrieben:Mir geht immer noch die Ford Werbung mit dem schmollbraten auf die Eier

oh ja - genau die! :evil:
Wichsen ist schön. Blasen ist schöner.
Real Life

Beitragvon Hormontherapeut » Mi 29. Jan 2014, 09:58

Alex hat geschrieben:Im Herbst 2013 haben sie eine Werbung gemacht für Ihr Serienpaket und haben darin extremst und pervers die letzte Staffel von Breaking Bad gespoilert, die ich noch nicht fertig schauen konnte damals.

Das machen die Fernsehsender ja auch gerne. Sat.1 ist da besonders gut drin. Wenn es nach eine Serienepisode dann die Vorschau auf die nächste Woche gibt, spoilern die auch immer alles. Haben sie z.B. bei Homeland gemacht. Da wusstest Du beim Staffelfinale schon eine Woche vorher, wie es ausgeht, wenn Du nicht schnell genug umschaltest.

Ich finde das auch total ätzend.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon Weinstadtfighter » Di 4. Feb 2014, 16:52

Werbung für die Privatsendern muss sein. Sonnst müssen wir auch noch für die zahlen. Allerdings muss ich zugeben, das es vereinzelt Werbung gibt, die mich nervt. Aber der absolute börner für mich ist, wenn ein Privatsender in einer 1 stündigen Sendung 3x Werbung a 5 Minuten rein macht. Und das zwischen der 2. und 3. Werbung nur 5 Minuten Sendung kommt. Das finde ich total übertrieben. Werbung ja, aber nicht zu oft.
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter

Beitragvon M.K. » Di 8. Apr 2014, 21:35

die neue Bifi Werbung
M.K.

Beitragvon Fritzi » Sa 5. Mär 2016, 04:00

Seitenbacher Muesli tut weh, aber schreien könnte ich, wenn die Werbung von der gelben Schmerzcreme aus der Apotheke kommt und die Werbetussi den Augenaufschlag der FrauvonderLeyen nachmacht
- schlimmer geht nimmer !!! :roll:
Fly me to the moon
Fritzi

Beitragvon Hormontherapeut » Mo 18. Apr 2016, 14:49

Dieser nuschelnde Franzmann in aus der TriVaGo Werbung. Dem könnte ich jedes Mal in die Fresse schlagen. :evil: :mrgreen:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon Thomas » Di 25. Apr 2017, 21:58

"Mit der Amazon App können sie genau verfolgen, wann Ihr Paket geliefert wird. Laden Sie die Amazon App noch heute herunter."
Quelle vom Avatarbild: http://www.gif-paradies.de/gifs/avatare/sexy/
Thomas

Beitragvon Fritzi » Fr 28. Apr 2017, 04:31

Hormontherapeut hat geschrieben:Dieser nuschelnde Franzmann in aus der TriVaGo Werbung. Dem könnte ich jedes Mal in die Fresse schlagen. :evil: :mrgreen:

:D :lol:
Dieses Schnuckelchen wird von den Frauen geliebt !! ich habe mich seinetwegen mal auf die guggelsuche gemacht!

Mich nervt die Wasch-u.Putzmittelwerbung mit der kekenden blonden Amerikanerin, läuft neuerdings
oft!
Fly me to the moon
Fritzi

Beitragvon NCIS » Fr 28. Apr 2017, 08:33

Fritzi hat geschrieben:Dieses Schnuckelchen wird von den Frauen geliebt !! ich habe mich seinetwegen mal auf die guggelsuche gemacht!

Aber sicher nicht von allen Frauen. Meine Mum kann den Kerl nämlich auch nicht ausstehen. ;)

Was mir seit Jahren auf den Senkel geht: Seitenbacher! Lecker, lecker, lecker...Dabei sieht der Fraß aus wie pelletiertes Nahrungsergänzungsmittel für Vierbeiner. :lol:
NCIS

Beitragvon Fritzi » So 30. Apr 2017, 23:15

Ich glaube die Müslileute nerven absichtlich, damit es ja keiner überhört ! :roll:

GsD, ich schau wenig Tv und wenn doch mal, dann keine Privatsender und dann hält es sich in Grenzen.
Fly me to the moon
Fritzi

VorherigeNächste

Zurück zu Spam-Ecke