Werbung, die derzeit richtig anödet / ätzt

Für alle, die's nicht lassen können... (Posting-Zähler inaktiv)

Re: Werbung, die derzeit richtig anödet / ätzt

Beitragvon Kratzbaum » Do 11. Mai 2017, 09:14

Die Müslileute wollen wahrscheinlich, dass ein Teil der Zuhörer sich der Beschallung beugt und es probiert, zur Not halt um sich wirklich aufregen zu können (wer beschwert sich schon gerne und dann stellt sich in der Diskussion raus, dass man noch nicht probiert hat, worüber man sich aufregt).
Der größere erwartete Teil der Zielgruppte hat aber, so hat es mir mal ein Filmemacher erzählt, hört aber nicht den Spot, sondern bekommt davon erzählt, von eben den genervten Leuten, die die Werbung hassen.

Das war die logischste Erklärung, die ich zu dieser wiederholten Produktnennung gehört hatte...
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2591
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Vorherige

Zurück zu Spam-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de