Wie oft habt ihr heute masturbiert?

Für alle, die's nicht lassen können... (Posting-Zähler inaktiv)

Wie oft habt ihr heute masturbiert?

Beitragvon webboy95 » Di 5. Mär 2013, 23:20

Joa, was gibts da noch zu erklären? ^^ Die Headline erklärt sich von selbst.. ^^

Ich heute 2x und nachher vielleicht noch mal.. :P
webboy95
 

Re: Wie oft habt Ihr heute schon gewixt!?

Beitragvon KatonGeist » Di 5. Mär 2013, 23:22

2 mal
Heute früh und nachem Sport, zu viele hübsche Menschen in der Umkleide :D
3.mal kommt jetzt :lol:

webboy95 hat geschrieben:Dienstag - All You can wix
So oft wie möglich wixen und dabei kommen (also wer sich traut auch unterwegs im Bus etc.).
KatonGeist
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 15:56

Re: Wie oft habt Ihr heute schon gewixt!?

Beitragvon webboy95 » Mi 6. Mär 2013, 15:50

Gestern Nacht dann noch ein 3. mal SB.. aber nicht "normal" sondern anal.. :oops:
Danach konnt ich endlich einschlafen.. :roll:
Heute bisher 1x.. aber bin immer noch total rallig, also ist bestimmt nicht das letzte mal gewesen heute.. :P Hatten heute früher Schule aus und dachte mir dann ich nehm mir die Zeit, nicht um gleich Hausaufgaben zu machen und so, sondern für nen schönen langen entspannten Wix.. Hab mich dann auf Bett gelegt, mir ne neue ziemlich geile Porno-DVD angeschaut und genossen, dass ich Zeit hab.. :) Hab immer wieder lustvoll hinausgezögert indem ich zwischendurch ganz aufgehört hab zu wixen.. dabei nur bissel Brustwarzen gestreichelt und dann weiter.. Na ja und zum Schluss war ich so geil dass ich nicht mehr ausgehalten hab und Lust hatte mal nen Freehandorgasmus haben.. also "ihn" beim abspritzen nicht mit der Hand in eine Richtung "ausrichten" sondern einfach hemmungslos und unkontrolliert drauf losspritzen.. ^^
War der Hammer! Einziger Nachteil: Hatte ziemlich viel Druck und "er" hat ziemlich gezuckt und das Ergebnis war dann, dass ich vorhin meine Bettdecke, mein Kopfkissen und die Matratze neu beziehen musste.. :oops: Aber geiles Feeling, "ihn" mal so einfach drauf losspritzen zu lassen.. ^^
webboy95
 

Re: Wie oft habt Ihr heute schon gewixt!?

Beitragvon glk » Mi 6. Mär 2013, 16:42

gestern habe ich für jemand eine sexgeschichte geschrieben. Hat den ganzen tag gedauert
und hab dann insgesamt 4 oder 5 mal gewixt, so genau weiss ich das nicht mehr :D
glk
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 18:43

Re: Wie oft habt Ihr heute schon gewixt!?

Beitragvon captainwichser » Mi 6. Mär 2013, 16:49

heute bis jetzt einmal, das zweite mal startet gerade :D :D
captainwichser
 
Beiträge: 139
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:59
Wohnort: NRW

Re: Wie oft habt Ihr heute schon gewixt!?

Beitragvon webboy95 » Mi 6. Mär 2013, 18:40

Also ich vorhin von Fuba heimgekommen bin noch mal anale SB bis vor paar min .. :oops: Bin gar nicht mehr mit den andern duschen, sondern direkt heimgefahrn.. :roll: Diesmal aber nicht so ne Sauerei wie heut Mittag beim wixen gemacht .. :lol: Suspensorium angelassen, das ganze Sperma ging dann da rein.. :mrgreen: Und trotzdem noch rallig.. :roll:
webboy95
 

Re: Wie oft habt Ihr heute schon gewixt!?

Beitragvon Hormontherapeut » Do 7. Mär 2013, 16:27

Heute noch nicht.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Re: Wie oft habt Ihr heute schon gewixt!?

Beitragvon glk » Do 7. Mär 2013, 18:22

gestern schon wieder 4 mal :lol:

heute noch nicht, aber das ändert sich jetzt :)
glk
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 18:43

Re: Wie oft habt Ihr heute schon gewixt!?

Beitragvon KatonGeist » Do 7. Mär 2013, 21:38

Jaaa, wo soll ich anfangen? :D
Da ich mich die Woche mal an webboy's Wichsplan halte durfte ich ja gestern nicht kommen, was mich natürlich nicht davon abhielt dennoch zu wichsen :lol: Also hab ich mich glaub 5 mal bis kurz vor den Orgasmus getrieben und immer wieder abflachen lassen. Hab dann am Nachmittag irgendwann Schluss gemacht und dann erst Abends vorm Schlafen gehen noch mal bisschen "gearbeitet". Wie es bei mir dann aber oft der Fall ist wenn ich mich schon tagsüber in den Wahnsinn treibe, aber nicht spritze, kam es wie es kommen musste, und zwar in meine Buxe über Nacht :D (War schon nach 0 Uhr, Strike!). Das hatte mich ein wenig genervt weil alles eingesaut war so wies raus kam -.-'
Na und heute hatte ich mir dann nach der Schule einen in der Schule gehobelt, was aber nicht so prickelnd war und ich es auch nicht wirklich genießen konnte da ständig jemand in die Toilette kam, also nicht in meine aber eben in den "Raum". War dann auch ne kurze Sache von 10 Minuten.
Werd mir dann denk ich heute Abend noch einen keulen, und dann wars das für den Tag ^-^
KatonGeist
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 15:56

Re: Wie oft habt Ihr heute schon gewixt!?

Beitragvon Hormontherapeut » Fr 8. Mär 2013, 09:31

Hormontherapeut hat geschrieben:Heute noch nicht.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Re: Wie oft habt Ihr heute schon gewixt!?

Beitragvon chrissi66 » So 10. Mär 2013, 00:54

heute erst 1 mal...
chrissi66
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 09:53
Wohnort: zu hause

Re: Wie oft habt Ihr heute schon gewixt!?

Beitragvon webboy95 » So 10. Mär 2013, 23:22

1x heute morgen, aber nachher bestimmt noch ma.. :P
webboy95
 

Re: Wie oft habt Ihr heute schon gewixt!?

Beitragvon Daniel_Stud » So 10. Mär 2013, 23:28

Oh...heut kam schon was zusammen: 3x bisher :oops:
In memoriam: disarboy (*1. September 2015, T 28. September 2015 - viel zu früh)
Resurrexit: 3. Oktober 2015 :)))
Benutzeravatar
Daniel_Stud
 
Beiträge: 385
Registriert: Di 26. Mai 2009, 17:25
Wohnort: Bayern

Re: Wie oft habt Ihr heute schon gewixt!?

Beitragvon glk » Mo 11. Mär 2013, 00:47

ich erhöhe auf 4 mal heute :D
glk
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 18:43

Re: Wie oft habt Ihr heute schon gewixt!?

Beitragvon webboy95 » Mi 13. Mär 2013, 00:34

Heute noch gar nicht! :P Und dabei wird es wohl auch bleiben.. denn so wie ich mich kenne komm ich heute wieder vor 12 nicht ins Bett und werde dann erst "morgen" (nach 12 im Bett) wixen.. :mrgreen:
webboy95
 

Re: Wie oft habt Ihr heute schon gewixt!?

Beitragvon KatonGeist » Mi 13. Mär 2013, 00:35

Haha, wenn das Thema schon wieder oben steht.
Einmal heute erst, wobei, nein 2 mal :D
Eventuell heute noch einmal, werd wohl demnächst ins Bett gehen und das übliche vorm einschlafen machen: rauchen > wichsen > TV schauen > schlafen ^-^
KatonGeist
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 15:56

Re: Wie oft habt Ihr heute schon gewixt!?

Beitragvon webboy95 » Mi 13. Mär 2013, 00:40

KatonGeist hat geschrieben:rauchen > wichsen > TV schauen > schlafen ^-^

Bei mir is Reihenfolge bis auf rauchen genauso.. :mrgreen: (Bin Nichtraucher.. ^^)
webboy95
 

Re: Wie oft habt Ihr heute schon gewixt!?

Beitragvon KatonGeist » Mi 13. Mär 2013, 00:41

webboy95 hat geschrieben:
KatonGeist hat geschrieben:rauchen > wichsen > TV schauen > schlafen ^-^

Bei mir is Reihenfolge bis auf rauchen genauso.. :mrgreen: (Bin Nichtraucher.. ^^)


Jap, Marotte die man sich in der Schule angewöhnt :/ Aber die Reinfolge garantiert einen tiefen, guten Schlaf :D
KatonGeist
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 15:56

Re: Wie oft habt Ihr heute schon gewixt!?

Beitragvon webboy95 » Mi 13. Mär 2013, 00:45

Hab auch ma ne Zeit lang geraucht.. aber da hab ich nach dem wixen geraucht.. :P
"Die Zigarette danach".. :lol:
webboy95
 

Re: Wie oft habt Ihr heute schon gewixt!?

Beitragvon chrissi66 » Do 14. Mär 2013, 23:34

heute garnicht :roll:
chrissi66
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 09:53
Wohnort: zu hause

Nächste

Zurück zu Spam-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de