erotisches Spielzeug

Für alle, die's nicht lassen können... (Posting-Zähler inaktiv)

erotisches Spielzeug

Beitragvon robertinho » Mi 19. Dez 2012, 10:02

Hallo,

irgendwie ist das Sexleben in meiner Beziehung zurzeit etwas eingeschlafen, die Lust ist irgendwie weg und wir können nicht sagen woran das liegt. Wir haben kein Streit oder so und es hat sich auch nichts verändert aber es läuft einfach nicht mehr sehr viel. Ich dachte jetzt vielleicht, um wieder etwas Spannung ins Bett zu bekommen, ein paar Sachen in einem Sexshop zu bestellen. Mir wurde dieser Link gelöscht wegen weiterführender Links auf pornografische Inhalte empfohlen. Welche Erfahrungen habt ihr?
Benutzeravatar
robertinho
 
Beiträge: 7
Registriert: So 9. Dez 2012, 11:18

Zurück zu Spam-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de