Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Für alle, die's nicht lassen können... (Posting-Zähler inaktiv)

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Lena » Mi 25. Jul 2012, 09:02

Wie der Titel schon sagt: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Wie ich darauf komme dieses Thema aufzumachen? Habe letzte Nacht ernsthaft von Litschee geträumt. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern, worum es ging.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2480
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Andy93 » Fr 14. Sep 2012, 14:08

Ich antworte dann doch mal auf dieses Thema ;)

Ich hab letzte Nacht mehr oder wenigr einen Alptraum gehabt da ich geträumt habe das mich meine Freundin verlassen will (Wie ich auf diesen Mist kam hab ich absolut keine Ahnung)

Naja auf jeden Fall war es schlimm genug das ich erstmal so ca. um 3 Uhr total verstört aufgewacht bin :?
Benutzeravatar
Andy93
 
Beiträge: 382
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 18:09
Wohnort: Da wo du nie hinwillst

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon JFloh » Fr 1. Mär 2013, 14:11

Das was ich letzte Nacht geträumt habe darf ich hier nicht wiedergeben das es zu einem Regelverstoß führen würde...
Weltbestes Unikat! ICH bin einzigartig!
Wer was von mir will kann mich ansprechen. Bitte KEINE PN´s in der Form "Wie gehts?", "Hi." oder ähnliches.
Benutzeravatar
JFloh
 
Beiträge: 285
Registriert: Di 15. Jan 2013, 21:59

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon webboy95 » Sa 23. Mär 2013, 14:58

Hab von Hansi Kraus geträumt.. :shock: (der "Pepe" aus den alten Paukerfilmen..) bzw. von nem Typ, der so aussah wie der.. Und nein!, ich nehme keine Drogen oder so.. :lol: Aber hab trotzdem manchmal seeehr seltsame Träume.. :roll:
webboy95
 

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Blumator » Sa 23. Mär 2013, 15:24

ich hab irgendwie komisches zeug geträumt...

es ging irgendwie um nen wald in dem ich rumlief und da waren hinter jedem baum nackte frauen , im prinzip immer ein und dieselbe frau - meine liebe :D

komischerweise bin ich auch immer weitergelaufen und hinter jedem baum stand sie nackt da...
keine ahnung ob der traum noch mehr inhalt hatte, mehr weiß ich vom dem traum jedenfalls nimmer
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1632
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Kratzbaum » Sa 23. Mär 2013, 15:35

Manch ein Psychologe würde jetzt sagen,
dass du dich unterbewusst von deiner Freundin eingeengt fühlst
und nun versuchen solltest,
dir Freiräume zu verschaffen -
danach würde er dafür 200 Euro verlangen! :lol:

Aber ich sage einfach mal:
freu dich, dass du von deiner Freundin träumst
und geh das nächste mal ins Licht! ;)

Im Ernst; manchmal haben Träume einfach nichts wichtiges auszusagen! :)
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2597
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 18:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Hornzipfel » Sa 23. Mär 2013, 16:21

Kratzbaum hat geschrieben:Manchmal haben Träume einfach nichts Wichtiges auszusagen!


Nicht nur manchmal nicht, sondern nie! MMn ist also die ganze Traumdeuterei à la Freud etc. Unsinn und Bauernfängerei, also Geldmacherei. Meine Träume sind, wie sie sind: meist ziel- und sinnlos, nur ganz selten luzid.
Hornzipfel
 
Beiträge: 283
Registriert: Sa 28. Apr 2007, 16:51

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon dano1999 » Sa 23. Mär 2013, 16:48

ich hab geträumt ich würde mit pamela anderson tapezieren, als ich wach geworden bin hatte ich noch den kleister an den fingern =D
ungeschützter sex is wie mofa tanken -> ein tropfen zuviel und du bist finanziell ruiniert. satz von meinem bio lehrer =D PS: ich habe kein skype, tausche keine bilder und meinen schwanz darf meine freundin sehen sonst keiner =)
dano1999
 
Beiträge: 209
Registriert: So 9. Sep 2012, 21:00
Wohnort: bayern

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon DerVierteBoy » Do 16. Mai 2013, 16:35

Dass mir ein Lehrer mein Handy abgenommen hat. :?
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 11:13

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Redbone » Do 16. Mai 2013, 20:59

Dass ich im TV eine Reportage über einen Mann mit Behinderung gesehen hatte. Zuerst sah man nur das Gesicht mit großen, roten Flecken - wahrscheinlich eine Hautkrankheit. Dann sah man, dass der Typ nur aus Kopf bestand. Er hatte keinen Körper, nur einen Kopf! Schrecklicher Anblick...
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3264
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:50

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Backy » Do 16. Mai 2013, 21:11

Ich habe vor Kurzem diesen Mann und seine Gattin im Traum getroffen, irgendwo ... Unglaublich, was einem so im Unterbewußten herumgeistert !
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Benutzeravatar
Backy
 
Beiträge: 509
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 09:50
Wohnort: Sachsen

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon DerVierteBoy » Sa 18. Mai 2013, 07:59

Redbone hat geschrieben:Dass ich im TV eine Reportage über einen Mann mit Behinderung gesehen hatte. Zuerst sah man nur das Gesicht mit großen, roten Flecken - wahrscheinlich eine Hautkrankheit. Dann sah man, dass der Typ nur aus Kopf bestand. Er hatte keinen Körper, nur einen Kopf! Schrecklicher Anblick...


Das wäre guter Stoff für einen Horror-Film. :lol:

Heute Nacht gabs ne 5 in der Französisch-Arbeit. *auf Holz klopf, dass es ein Traum bleibt*
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 11:13

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon JFloh » Sa 18. Mai 2013, 11:53

Ich hab letztens davon geträumt das ich wieder 14 Jahre alt wäre und ich mit meinem damaligen Schulfreund zusammen in einem großen Zelt schlafe. Wir kuschelten uns aneinander, dann lag ich auf ihm (Bauch auf Bauch) und dann drückte er mir seine Füße ins Gesicht die ich streicheln und abknutschen sollte :oops:
Weltbestes Unikat! ICH bin einzigartig!
Wer was von mir will kann mich ansprechen. Bitte KEINE PN´s in der Form "Wie gehts?", "Hi." oder ähnliches.
Benutzeravatar
JFloh
 
Beiträge: 285
Registriert: Di 15. Jan 2013, 21:59

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Fynniboy » Do 23. Mai 2013, 20:55

JFloh hat geschrieben:Ich hab letztens davon geträumt das ich wieder 14 Jahre alt wäre und ich mit meinem damaligen Schulfreund zusammen in einem großen Zelt schlafe. Wir kuschelten uns aneinander, dann lag ich auf ihm (Bauch auf Bauch) und dann drückte er mir seine Füße ins Gesicht die ich streicheln und abknutschen sollte :oops:


also bei mir ist dieser traum würklichkeit geworden ^^ :lol:
Benutzeravatar
Fynniboy
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Mai 2013, 19:22

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon DerVierteBoy » Do 11. Jul 2013, 12:23

Dass ich in der Stadt war, ne Zeitung kaufen wollte und merkte, dass ich kein Geld dabeihatte. Dann bin ich Hause, konnte plötzlich nicht mehr laufen und bin auf allen Vieren nach Hause. Äh, ja...
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 11:13

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon JFloh » Fr 12. Jul 2013, 09:41

@ Fynniboy: Dann kannst du dich ja glücklich schätzen ;)

Mein letzter Traum handelte davon das ich während meiner Schulzeit mit einem Klassenkameraden im Heizungs-Keller der Schule rummachte und wir vom knorrigen Hausmeister erwischt wurden der uns dann grün und blau geschlagen hat... :shock:
Weltbestes Unikat! ICH bin einzigartig!
Wer was von mir will kann mich ansprechen. Bitte KEINE PN´s in der Form "Wie gehts?", "Hi." oder ähnliches.
Benutzeravatar
JFloh
 
Beiträge: 285
Registriert: Di 15. Jan 2013, 21:59

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Ninchen » So 14. Jul 2013, 20:15

Dass mein Mann meiner Tochter die Haare kurz schneidet, weil er "zu faul zum fönen" ist.
Roses are red, Violets are blue. You complete me. I compleat you.
Benutzeravatar
Ninchen
 
Beiträge: 326
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 14:28

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon DerVierteBoy » Di 16. Jul 2013, 01:03

Ninchen hat geschrieben:Dass mein Mann meiner Tochter die Haare kurz schneidet, weil er "zu faul zum fönen" ist.


Sorry, aber ich musste echt lachen, als ich das gelesen hab. :lol:
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 11:13

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Redbone » So 21. Jul 2013, 21:05

Vorletzte Nacht: Ich träumte, dass ich mit einer Rakete flog. Die Beschleunigung beim Start war atemberaubend, allerdings setzten nach kurzer Zeit die Triebwerke aus und wir stürzten ins Meer. Vom Absturz habe ich nichts mitbekommen. Wir sind aber alle wohlauf im Wasser gelandet und spazierten gemütlich an das nahe Ufer.
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3264
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:50

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon M.K. » Mo 29. Jul 2013, 12:46

Ich habe mal wieder von ihr geträümt und ich hasse mich dafür
M.K.
 
Beiträge: 856
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 18:09
Wohnort: GERMANY NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nächste

Zurück zu Spam-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de