Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Für alle, die's nicht lassen können... (Posting-Zähler inaktiv)

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Hornzipfel » Mo 29. Jul 2013, 22:05

Mein Toaster (Plastikgehäuse) überhitzt sich - ich reiße das Küchenfenster auf - er brennt völlig aus, nur riechen tu ich nichts (wie auch, ich lag ja bei offenem Fenster im Bett, und draußen (ver)brannte kein Plastik).
Hornzipfel
 
Beiträge: 283
Registriert: Sa 28. Apr 2007, 17:51

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Hormontherapeut » Mi 21. Aug 2013, 10:53

Letzte Nacht einen seltsamen, aber eigentlich auch schönen Traum gehabt:

Ich bin irgendwie mit meinen Kindern und meiner kompletten Ex-Familie verreist. Also Ex-Frau und Ex-Schwiegereltern. Wir sind auf einer Nordseeinsel und gleichzeitig in den Bergen. Außerdem scheinen wir in einer Art Jugendherberge zu sein, oder in einer Gruppe zu reisen. Jedenfalls sind da noch ganz viele andere Kinder und Eltern oder Lehrer / Erzieher. Es geht auch um gemeinsame Gruppenunternehmungen.

Unter den Erwachsenen sind auch zwei Frauen, die mir auffallen. Dann scheint plötzlich unser letzter Urlaubstag zu sein. Ich bin mit diesen zwei Frauen in einer Stadt unterwegs. Wir kommen in ein Einkaufscenter und wollen zusammen mit anderen Menschen durch eine Tür, die aber abgeschlossen ist. Während sich die Anderen darüber aufregen, dass man doch endlich die Tür aufmachen solle, haben die beiden Frauen plötzlich eine Sektflasche dabei und köpfen sie und trinken da gemütlich erst mal einen Sekt.

Dann geht es plötzlich doch weiter. Ich geh durch die Tür und bin plötzlich allein in einem gefliesten Gang oder Raum. Hinter mir ist eine der Frauen. Sie fasst mich an der Schulter, dreht mich um und küsst mich unvermittelt. Nach dem Kuss sehen wir uns eine Weile stumm in die Augen, dann küssen wir uns wieder und ich schiebe sie dabei irgendwie an eine Wand. Und dann bin ich aufgewacht. :evil:


Was daran seltsam war, ich sah das Gesicht dieser Frau deutlich vor mir. Ich kenne sie aber nicht, hab sie in real auch nicht gesehen. Und ich kann mir Gesichter ziemlich gut merken. Ich weiß darüber hinaus noch, dass sie wohl jünger war als ich, schlank und lange blonde Haare hatte. Und irgendwie schienen wir uns im Traum schon eine Weile zu kennen.
Naja, wenn ich schon im realen Leben keiner Frau mehr nahe komme, dann wenigstens im Traum. :mrgreen: Aber warum zur Hölle musste der Traum enden, als es gerade interessant wurde? :x :mrgreen:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Hornzipfel » Mi 21. Aug 2013, 11:41

Hormontherapeut hat geschrieben:[...] Aber warum zur Hölle musste der Traum enden, als es gerade interessant wurde? :x :mrgreen:


Weil das fast immer so ist mit Träumen :cry:
Hornzipfel
 
Beiträge: 283
Registriert: Sa 28. Apr 2007, 17:51

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Lena » So 18. Mai 2014, 09:43

Ich hab von meinem Ex-Freund geträumt. Es war eigentlich schön, aber irgendwie beschäftigt es mich jetzt.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2438
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Kratzbaum » Mo 7. Sep 2015, 21:31

Ich war in Köln,
ich brauchte Geld und hätte mir etwas ziehen können, aber ich wollte mein Konto nicht belasten,
da gab es warme Springbrunnen, beleuchtet, da konnte man wie im Pool drin baden und dem Wasserlauf folgen,
aber da waren auch merkwürdige Gestalten, die grimmig dreingeschaut haben.

Oh und da war eine nette, hübsche, aber kriminelle Piratin oder so.

Was man doch für bescheuerte Träume haben kann! ^^
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2592
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Apple-Pod » Di 8. Sep 2015, 02:20

Lena hat geschrieben:Ich hab von meinem Ex-Freund geträumt. Es war eigentlich schön, aber irgendwie beschäftigt es mich jetzt.


So ging es mir letzte Nacht. Nur dass es bei mir daran liegt dass ich oft an unsere geile Zeit zurück denke und die Trennung sich gejährt hat.
Apple-Pod
 
Beiträge: 474
Registriert: Do 23. Jul 2009, 21:21
Wohnort: Bayern

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon disarboy » Mi 16. Sep 2015, 14:01

Hab heut Nacht von Dagi Bee geträumt. :shock:
disarboy
 

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon M.K. » So 14. Feb 2016, 13:58

Wir hatten Sommer 40 °C und mein Konto war im minus
M.K.
 
Beiträge: 855
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:09
Wohnort: GERMANY NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorherige

Zurück zu Spam-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de