zum Ablachen: der ultimative sch-ona Witz-Thread

Für alle, die's nicht lassen können... (Posting-Zähler inaktiv)

Re: zum Ablachen: der ultimative sch-ona Witz-Thread

Beitragvon webboy95 » Do 7. Feb 2013, 21:08

Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt. Dort kommen sie am Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus.
Der Junge fragt den Vater: "Papi, was ist ein Freudenhaus?"
Oje denkt der Vater, was soll ich ihm nur sagen? "Also, mein Junge, das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann."
Der Junge ist zufrieden und sie gehen weiter.
Mit der Zeit wird der Junge immer quengliger und der Vater immer genervter.
"Also gut", sagt der Vater, "hier hast du 20 Euro, geh ein Eis essen oder sonst was und in 2 Stunden treffen wir uns wieder am Auto, sonst krieg ich meine Besorgungen mit dir nicht gemacht."
"OK!", der Junge nimmt die 20 Euro.
Und? Natürlich geht er ins Freudenhaus.
Er kommt zur Puffmutter und sagt: "Ich hätte gerne Freude für 20 Euro gekauft."
Die Puffmutter in Ihrer Verlegenheit nimmt den Jungen mit in die Küche und schmiert dem Jungen 20 Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro ein.
2 Stunden später treffen sich der Vater und der Junge am Auto.
Der Vater fragt: "Und, hast du ein Eis gegessen?"
Sagt der Junge: "Nee, ich war im Freudenhaus."
Der Vater total entsetzt: "Ja, was hast du da gemacht?"
Der Junge: "Na ja, die ersten zehn hab' ich noch geschafft, aber die anderen zehn hab' ich nur noch geleckt..."

:lol:
webboy95

Beitragvon webboy95 » Mi 20. Mär 2013, 22:10

Bild
So doof dass es fast schon wieder gut ist.. :mrgreen:
webboy95

Beitragvon Backy » Sa 8. Feb 2014, 23:59

Ein Medizinstudent tritt sein Praktikum im Krankenhaus an. Bei der ersten Führung durch die Abteilungen sieht er in einem Zimmer einen Mann auf dem Bett sitzen, der wild onaniert.
„Was hat der denn für eine Krankheit?“
„Ganz was Seltenes, eine Form von Sperma-Überproduktion. Wenn er nicht 20mal am Tag onaniert, gibt es einen Stau, er fällt ins Koma, und wir können nichts mehr für ihn tun.“
Einige Zimmer weiter sieht der Student wieder einen Mann auf einem Bett sitzen, dem die Krankenschwester gerade einen bläst.
„Und was hat der für ein Leiden?“, fragt der Jungmediziner.
„Oh, der hat die gleiche Krankheit wie der andere. Aber ... er ist Privatpatient.“
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Backy

Beitragvon Backy » Fr 7. Mär 2014, 13:04

Was ist der Unterschied zwischen einem Huhn und einer Blondine ?
Das Huhn sitzt ruhig auf den Eiern.
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Backy

Beitragvon Backy » Di 25. Mär 2014, 22:17

Sitzen zwei Freundinnen auf der Terrasse beim Kaffeetrinken.
"Oh, sieh mal, da kommt mein Mann. Er hat Blumen dabei ... da wird ich wohl mal wieder die Beine breit machen müssen." - "Wieso, habt ihr keine Vase ?"
Backy

Beitragvon Redbone » Do 30. Okt 2014, 08:31

Die Ehefrau findet ihren Mann mit einer langhaarigen Blondine im Bett.
"Nur eine Anhalterin", sagt der Ehemann, "sie war hungrig, da hab ich ihr was zu essen gemacht. Dann hab ich ihre ausgelatschten Schuhe gesehen und ihr die Sandalen geschenkt, die Du seit zwölf Jahren nicht getragen hast. Auch ihr zerissenes T-Shirt haben wir gegen eine Bluse getauscht, die Du nie anziehst, und als sie dann gehen wollte, hat sie mich gefragt, ob es noch irgendetwas gibt, was Du nicht mehr brauchst...."
Ich will, dass sie mich beißt.
Redbone

Beitragvon dano1999 » So 2. Nov 2014, 14:43

Eine Frau kommt zum Arzt und sagt das sie größere Titten haben möchte. Der Arzt überlegt kurz und sagt dann zu ihr: Nehmen sie ein Blatt Klopapier, falten sie es zusammen und reiben sie es zwischen ihren Brüsten hin und her. Die Frau: Und das hilft? Dann der Arzt: Bei ihrem Arsch hat es doch auch geholfen :lol:
ungeschützter sex is wie mofa tanken -> ein tropfen zuviel und du bist finanziell ruiniert. satz von meinem bio lehrer =D PS: ich habe kein skype, tausche keine bilder und meinen schwanz darf meine freundin sehen sonst keiner =)
dano1999

Beitragvon Shiny_X » So 7. Dez 2014, 22:24

Treffen sich ein Stein und ein Brett.
Der Stein:
„Hallo, ich bin ein Stein!‟
Das Brett:
„Also wenn du Einstein bist,
bin ich Brad Pitt!‟
:lol: :lol: :lol:

Dieses Video ist kein Witz, also bitte nicht lachen.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9xH0xorgUoI
Shiny_X

Beitragvon Backy » So 7. Dez 2014, 22:56

Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der UNI Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland). Die Antwort eines Studenten war so “tiefschürfend”, dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

:?: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt oder etwas in der Art.

Ein Student allerdings schrieb folgendes:

:!: Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen verlässt keine Seele die Hölle. Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren.
Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört. Da es mehr als nur eine dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird. Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten.
* 1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.
* 2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.
Welche der Möglichkeiten ist es nun?
Wenn wir Sandras Prophezeiung miteinbeziehen, die sie mir gegenüber im ersten Studienjahr geäußert hat – nämlich, dass “es in der Hölle ein kalter Tag sein wird, bevor ich mit dir schlafe” – sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei in Frage.
Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss.
Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können und sie erloschen ist … womit nur noch der Himmel übrig bleibt und die Existenz eines göttlichen Wesens beweist – was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit “Oh mein Gott” geschrieen hat.

Dieser Student erhielt als einziger einen Einser!
Backy

Beitragvon Redbone » Mo 20. Jul 2015, 12:09

Treibst du Sport?
Zählt Sex dazu?
Ja klar!
Dann... nein.
Redbone

Beitragvon Gabriel » Di 21. Jul 2015, 08:29

Superman fliegt über Metropolis dahin. Plötzlich sieht er, wie Wonderwoman nackt auf dem Dach eines Wolkenkratzers liegt und sich sonnt. Er denkt sich: "Mit meiner Super-Geschwindigkeit kann ich hinunter sausen und sie kräftig durchvögeln und bin wieder weg bevor sie merkt was passiert!"
Gedacht, getan: Er fliegt herab, rammelt sie durch und ist schon wieder verschwunden. "Du meine Güte, was war denn das?!" ruft Wonderwoman erschrocken.
"Keine Ahnung" sagt der unsichtbare Mann, "aber mein Arsch brennt plötzlich wie Feuer."
Welch triste Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu spalten als ein Vorurteil.
-Albert Einstein
Gabriel

Beitragvon Fritzi » Sa 5. Mär 2016, 02:42

Ein Mann ruft ganz aufgeregt: " Ein Wunder ist geschehen, ich kann wieder laufen, ich kann wieder laufen...."

Erstaunte Gesichter, was ist passiert :?:

..... mein Fahrrad wurde geklaut! :twisted:
Fly me to the moon
Fritzi

Beitragvon dano1999 » Di 8. Mär 2016, 16:57

ungeschützter sex is wie mofa tanken -> ein tropfen zuviel und du bist finanziell ruiniert. satz von meinem bio lehrer =D PS: ich habe kein skype, tausche keine bilder und meinen schwanz darf meine freundin sehen sonst keiner =)
dano1999

Beitragvon Redbone » Di 8. Mär 2016, 18:51

Das Geräusch beim Wichsen erinnerte mich sofort an den Anfang des Liedes
depeche mode - stripped (1986). :lol:
Redbone

Beitragvon Shiny_X » Mi 9. Mär 2016, 09:10

Was haben Bordsteinschwalben mit Vögeln zu tun?
Shiny_X

Beitragvon CoolKid » Mi 9. Mär 2016, 17:02

Was ist eine Blondine mit zwei Gehirnzellen? Schwanger..
Ich habe gesprochen.
CoolKid
Enthaltsamkeitskönig

Beitragvon dano1999 » Fr 11. Mär 2016, 15:23

ein fallschirmspringer merkt das sein fallschirm nicht aufgeht. als er nach unten rast kommt plötzlich von unten einer hochgeflogen. wo sie in einer höhe sind fragt der fallschirmspringer: hey, kannst du fallschirme reparieren? ruft der andere: nö aber gasleitungen :lol:
dano1999

Beitragvon Redbone » So 26. Mär 2017, 11:34

Redbone

Beitragvon NCIS » So 26. Mär 2017, 12:49

Im Altersheim ist großer Bahnhof. Der älteste Heimbewohner Waldemar Klöppschlegel, von allen nur "der wilde Waldi" genannt, feiert seinen 110. Geburtstag. Es gibt Kaffe, Kuchen, der Männerchor schmettert was das Zeug hält und selbstverständlich sind alle gekommen, um zu gratulieren: der Schützenverein, die Jagdgenossenschaft, der Bürgermeister nebst Gattin. Und auch ein Vertreter der hiesigen Tagespresse, der den Auftrag erhalten hat, "den wilden Waldi" zu interviewen.
"Waldi", stellt er seine erste Frage und zückt seinen Block, um eifrig mitzuschreiben, "Sie sind heute Einhundertundzehn Jahre alt geworden. Sie sind immer noch rüstig, was ist Ihr Geheimnis? Wie sieht zum Beispiel Ihr Morgen aus?"
Waldi antwortet: "Nun ja, ich beginne jeden Morgen erst einmal damit, dass ich Wasser lasse."
"Und? Geht alles noch?"
"Bestens", sagt Waldi augenzwinkernd, "konstanter Strahl, kein Brennen, natürliche Farbe. Meine Nieren arbeiten noch tipp topp."
"Der Reporter fragt weiter: "Und was machen Sie danach?"
"Dann habe ich Stuhlgang."
"Auch da ist alles in Ordnung?", fragt der Reporter.
"Selbstverständlich", versichert der rüstige Rentner, "ich muss nicht zu stark drücken, die Konsistenz ist genau richtig, Alles tipp topp."
Da fragt der Reporter: "Und was machen Sie dann?"
Waldi antwortet: "Dann stehe ich auf."

In der Schule gibt es eine neue Lehrerin. Sie trägt ein kurzes Top und schreibt etwas mit der rechten Hand an die Tafel.
Ruft Fritzchen aus der ersten Reihe: "Frau Lehrerin ist unter der rechten Achsel rasiert!"
Die Lehrerin dreht sich um und sagt zu Fritzchen: "Schäm dich. Du gehst jetzt nach Hause, denkst über deine ungezogenen Worte nach und kommst erst morgen wieder her!"
Am nächsten Tag schreibt die Lehrerin etwas mit ihrem linken Arm an die Tafel.
Da ruft Fritzchen: "Frau Lehrerin ist unter ihrer linken Achsel rasiert!"
Wieder schimpft die Lehrerin, ermahnt Fritzchen und schickt ihn nach Hause.
Am nächsten Tag fällt der Lehrerin die Kreide herunter und sie bückt sich, um sie aufzuheben.
Da steht Fritzchen auf und sagt zur Klasse: "In Ordnung. Wir sehen uns dann im neuen Schuljahr wieder..."
NCIS

Beitragvon Thomas » Mo 17. Apr 2017, 20:38

Die kleine Tochter sieht, wie der Vater unter der Bettdecke einen Steifen hat. Die Mutter ist im Bad.
"Papa, was ist das?"
-"Das ist das Zirkuszelt. Sag Mama, dass das Zelt aufgebaut ist und sie den Bären holen soll."
"Mama, das Zelt ist aufgebaut, Papa sagt, du sollst den Bären reinbringen."
-"Das geht nicht. Sag Papa, der Bär hat Nasenbluten"
"Papa, der Bär hat Nasenbluten"
-"Dann sag Mama, die Vorstellung wird abgeblasen"
Quelle vom Avatarbild: http://www.gif-paradies.de/gifs/avatare/sexy/
Thomas

VorherigeNächste

Zurück zu Spam-Ecke