Weiß euer Partner eigentlich Bescheid?

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Beitragvon Lucy21 » Fr 27. Apr 2007, 16:34

Mein Süßer weiss bescheid. Der hat auch keine Probleme damit... wieso auch, is ja nichts verwerfliches :D :D :D
Lucy21

Beitragvon Lilly » So 29. Apr 2007, 00:09

Mein Freund weiß bescheid,wir beide lesen schon seit längerem in diesem Forum und heute wurde es mal Zeit das ich mich anmelde. :lol:
Er würde sich nicht anmelden wollen,Foren sind einfach nichts für ihn. Lesen ja,aber selbst etwas schreiben :arrow: ganz klares Nein! :o
Lilly

Beitragvon Lennox » So 29. Apr 2007, 05:42

Mein Schatz weiß auch das ich hier unterwegs bin, er hat sogar seinen eigenen Account, aber schon seit längerem bleibt ihm keine Zeit fürs Forum. Studenten halt... :roll:
"A condom is the glass slipper for our generation. You slip one on when you meet a stranger. You dance all night, and then you throw it away." - Hormontherapeut: "Viva le Macht-Missbrauch." - "Don't knock masturbation. It's sex with someone I love!"
Lennox

Beitragvon Baghira » Do 10. Mai 2007, 20:51

ich bin zwar atm single aber ich denke, dass ich es meiner freundin
sagen würde. vlt fände sie ja auch interresse daran :D
Baghira

Beitragvon Hornzipfel » Fr 11. Mai 2007, 11:30

Lennox schrieb:
Mein Schatz weiß auch das ich hier unterwegs bin, er hat sogar seinen eigenen Account, aber schon seit längerem bleibt ihm keine Zeit fürs Forum. Studenten halt... :roll:

Das heißt also, dass das mit Deiner Kollegin eine kurze Affäre war und Dich nicht vom Mit-Freunden-es-besser-Finden geheilt hat.
Hornzipfel

Beitragvon der letzte Romantiker » Fr 11. Mai 2007, 11:52

Geheilt? Lag denn eine Krankheit vor? ;)
Hier könnte etwas Intelligentes stehen.
der letzte Romantiker

Beitragvon Schnatterinchen » So 13. Mai 2007, 13:51

Mein Freund und ich haben beide dieses Forum entdeckt und lesen schon eine geraume Zeit mit.
Nun haben wir uns entschlossen,auch einmal an Beiträgen teil zu nehmen.

Hier gibt es nichts,wofür man sich schämen sollte.Deshalb finde ich Geheimnistuerei unnötig.
Schnatterinchen

Beitragvon Gast » Fr 16. Nov 2007, 22:06

Meine Freundin weiß das ich hier bin. Sie kennt meinen Nick und lest was ich so schreibe. Ich sehe es nicht als Problem oder der Gleichen. Eher im Gegenteil.
Wir reden gern über sowas (Details nur wir beide). Ist ja nichts wofür man sich schämen muss!

Sie ist auch selbst hier angemeldet. Würd sie aber auch an der Schreibweise sofort erkennen!
Gast

Beitragvon LayaYana » Fr 16. Nov 2007, 22:22

*g* mein schatz weiß sogar von meiner ominösen verantwortung hier. und erzählt es auch munter weiter:

'ja, die kennt sich ja aus, die ist ja sogar mod in nem wichsforum' sagt er andauernd mit nem augenzwinkern. ich finds lustig. also irgendwie hat das wohl auch so schon die große runde gemacht.
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Gast » Fr 16. Nov 2007, 22:33

Hirudo schrieb:
Meine Freundin weiß das ich hier bin. Sie kennt meinen Nick und lest was ich so schreibe. Ich sehe es nicht als Problem oder der Gleichen. Eher im Gegenteil.
Wir reden gern über sowas (Details nur wir beide). Ist ja nichts wofür man sich schämen muss!

Sie ist auch selbst hier angemeldet. Würd sie aber auch an der Schreibweise sofort erkennen!

Und dreimal dürft ihr raten, wer sein Schatz ist! *ggg* *unschuldig schau* ;)
Gast

Beitragvon blueberlin » Mi 21. Nov 2007, 10:00

meine freundin weiss davon auch nichts, jedes mal wenn ich auf der seite war lösche ich den Cache speicher usw....

ausserdem hae ich diese seite nicht als favorit gespeichert sondern gebe sie immer so ausm kopf ein:-)
Ich stehe auf Tennissocken und das ist auch gut so :-)
blueberlin

Beitragvon Lennox » Mi 21. Nov 2007, 10:06

Ist das nicht ein wenig paranoid? Oder durchsucht deine Freundin deinen Rechner? :shock:
"A condom is the glass slipper for our generation. You slip one on when you meet a stranger. You dance all night, and then you throw it away." - Hormontherapeut: "Viva le Macht-Missbrauch." - "Don't knock masturbation. It's sex with someone I love!"
Lennox

Beitragvon Big Dick » Mi 21. Nov 2007, 11:29

Meine freundin weiss nich dass ich hier bin. Wobei ich glaube dass es sie auch nicht sonderlich stören würde und wenn wäre es mir auch egal.
:twisted: :evil:
Das dümmste Ding auf Erden
Sollte einst der Affe werden.
Doch dieser Plan ging voll daneben
Und Tokio Hotel begann zu leben
Big Dick

Beitragvon Faust » So 25. Nov 2007, 13:29

Naja, das Forum selbst interessiert sie weniger, aber die Homepage hat sie "gefressen". Sie weiss, glaube ich, dass ich hier bin, bevorzugt selber als das Lernen aus Büchern. ;)
Faust

Beitragvon BlackKreator » Di 27. Nov 2007, 23:11

Also meine Freundin weiss davon, ich hab ja auchn T-shirt von hier, da fällt das dann schon auf :lol: Wir gehen auch hier und da mal zusammen rein, aber dann nicht mit meinem eigentlichen Namen, damit hab ich zuviel peinliches geschrieben :lol:

MfG
Kalt und feucht, das Naß gefriert, ungestüm der Bruderkuß, zum Plus und Minus der Zeitenwende, der Unschuld ungestüm beraubt
BlackKreator

Beitragvon Horus » Sa 1. Dez 2007, 03:20

Meine Freundin weiß nicht bescheid, okay... wir sind erst ganz kurz nach Jahrelanger Freundschaft zusammen, da muss ich sie ja nicht so plötzlich von dem gewohnten "nein wir dürfen keine sexuelle spannung aufkommen lassen" zum "jetzt erzähl ich dir jedes detail" stoßen.

Aber mal gucken... ich denke schon das sie durchaus interessiert sein könnte ;)
Neiiiiiiiiiiiiin ich bin Hetero und bin nicht daran interessiert jedem fragenden Vollpfosten zu sagen wie alt ich bin, wie groß mein ding is oder was euch sonst noch einfällt...

In diesem sinne... erspaarts mir und euch!
Horus

Beitragvon exoticdream » Di 8. Jan 2008, 19:15

Mein Freund weiß nicht, dass ich hier registriert bin.
Da ich mich erst vor kurzem angemeldet habe, er nur selten im Internet ist und sich daher wohl wenig dafür interessiert, kamen wir noch nicht auf das Thema. Ich hätte jedoch kein Problem damit, wenn er es wüsste. Wir reden so auch offen über Sex.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Sir Isaac Newton, engl. Physiker, 1643-1727)
exoticdream

Beitragvon angel1410 » Do 21. Feb 2008, 18:32

also bei is es so, dass mein Freund weiss dass ich hier angemeldet bin. er selbst is hier auch angemeldet. durch ihn hab ich das forum erst kennen gelernt :D
Man soll die Dienge so nehmen wie sie kommen... aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie auch nehmen will.
-Curt Goetz-
angel1410

Beitragvon exoticdream » Mo 2. Jun 2008, 16:45

Ich hab meinem Schatz vor etwa 1,5 Wochen von dem Forum erzählt und er hat kein Problem damit. Seit dem liest er auch mal ab und zu, was hier so geschrieben wird. ;)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Sir Isaac Newton, engl. Physiker, 1643-1727)
exoticdream

Beitragvon Totgeliebt » Mo 2. Jun 2008, 20:19

ich mach es nicht heimlich, ich erzähls meiner Freundin aber auch nicht. warum auch? hat sie doch nichts von
Lieber für den gehasst werden, der man ist, als für den geliebt zu werden, der man nicht ist!
Totgeliebt

VorherigeNächste

Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit