Weiß euer Partner eigentlich Bescheid?

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Beitragvon Kletti » Fr 30. Dez 2005, 02:41

Ich hab zwar keinen Partner
aber ,bisher weiß auch nur einer,dass ich hier mit schreibe aber er weiss meinen Nick nicht..ich sehe das auch so..ich mag es anonym zu bleiben,voralldingen habe ich nicht son großes problem "irgend welchen" leuten ausm netz so einige sachen zu sagen,da sie mich eh nicht kennen..daher brauch ich auch nicht "strategisch" schreiben sonder kann einfach frai nach schnauze posten. :)
Zuletzt geändert von Kletti am Fr 30. Dez 2005, 02:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kletti

Beitragvon Wollkopf » Sa 31. Dez 2005, 01:01

Meine Freundin weiß auch nichts davon.
Aber sie fragt sich von Zeit zu Zeit immer mal wieder, woher ich weiß, wie man eine Frau so befriedigt...
Sie muss aber auch nichts davon wissen, denn ich finde ein bisschen Privatsphäre und Anonymität ist ganz gut. Besonders wenn ich hier im Forum Probleme oder so anspreche !
Wollkopf

Beitragvon Kinderschokolade » So 1. Jan 2006, 18:51

kommt ganz auf den partner an...
bei meiner letzten freundin hätt ich es ihr nicht gesagt..
Kinderschokolade

Beitragvon Private Schneewitchen » So 1. Jan 2006, 19:51

Meine Freudin weiß nichts von diesem Forum und es ist auch besser so.
Private Schneewitchen

Beitragvon Bugie_Pim » So 1. Jan 2006, 23:53

Also meine Freundin weiß das ich hie rbin ich lese ihr gerade auch z.B. einige Themen aus dem Forum vor
und sie hat auch shconmal geantwortet
Bugie_Pim

Beitragvon Joe D. » Fr 9. Feb 2007, 21:21

Meine Freundin weiß es nicht, dass ich hier bin. Und da ich auch schon ein paar Sachen von ihr erzählt habe, ist es glaub ich auch besser so. Ich weiß nicht, wie sie reagieren würde. Sicher würde sie nicht ausflippen aber sie wird mir bei manchen Sachen bestimmt vorhalten, ich hätte das für mich behalten sollen weils niemand was angeht.
Ehre sei Amset
Joe D.

Beitragvon LayaYana » Fr 9. Feb 2007, 21:28

klar weiß mein schatz, dass ich mich hier rumtreibe, was wär das für eine beziehung, wenn ich das verheimlichen müsste? manchmal lese ich ihm auch ein paar lustige sachen vor. aber angemeldet ist er hier nicht, ist ihm zu langweilig hat er gesagt.

wir sind aber gemeinsam in anderen foren (mit sexuellem inhalt), also warum das hier verheimlichen?

wär mir aber auch zu dumm, mit wem zusammenzusein, dem ich das verheimlichen müsste, weil er zu prüde ist. da bin ich dann radikal. ich erzähl meinem schatz alles, was mir gerade in den sinn kommt, damit sollte er kein problem haben.
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon handyblicke » Di 20. Feb 2007, 20:21

Meine freundin weiß es und findet es auch eil das ich es mit ihren bildern amche ;)
handyblicke

Beitragvon jupp » Di 20. Feb 2007, 20:36

ich hab ihr mal von dem forum hier erzählt. aber sie weiß weder wieviel ich hier aktiv bin noch den genauen link. interessiert sie glaub ich auch net.
jupp

Beitragvon soad_girl » Mi 21. Feb 2007, 16:40

mein freund weiss davon auch nichts. 1. denke ich nicht wirklich das es ihn interessieren würde, 2. sehe ich auch keinen grund dazu ihm das zu erzählen, 3. da er eh kein internet hat kann er mit der info gar nix anfangen ^^
soad_girl

Beitragvon Fritzi » Mi 21. Feb 2007, 18:08

Da ich z.Zt. keine feste Partnerschaft habe, erübrigt sich das.
Ich möchte meine Privatsphäre behalten.
Den Link von "Schona" weitergeben ist für mich selbstverständlich , schließlich ist das hier ein offenes, informatives Forum und immer wieder lesenswert!
Gruß Fritzi
Fly me to the moon
Fritzi

Beitragvon Gast » Mi 21. Feb 2007, 23:00

Meine Freundin kennt meinen Account und liest mit. Oft bekomme ich dann danach die Leviten gelesen. Das ist auszuhalten und geht vorüber.
Sie hat mich aber noch kein einziges Mal gerügt, dass 'das wohl nicht mein Ernst' sei und hat noch keine Widersprüche zum ihr bekannten ;) RL entdecken können.
Das empfinde ich als Kompliment - und wenn es nur eines ist, dass ich perfekt fake :shock:
Gast

Beitragvon Gast » Do 22. Feb 2007, 18:16

Da ich im Moment keine Freundin habe erübrigt sich die Frage.
Sonst weiß eigentlich auch niemand das ich hier schreibe. Ist auch irgendwie gut ;)
Gast

Beitragvon Gast » Fr 23. Feb 2007, 08:44

Jetzt im Ernst:
Ich finde das gar nicht so schlecht, dass eine Person, die mich im RL kennt, durch "Querlesen" nachverfolgen kann, was ich hier so verzapfe.
Ich empfinde das als eine willkommene Aufforderung, in meinen Posts der (subjektiven) Wahrheit zu entsprechen.
Es muss ja nicht gerade der bekannte Lieblingsfeind sein, der hier mitliest.
Ein virtuelles/reales Doppelleben möchte ich jedenfalls von vorneherein nicht führen
Gast

Beitragvon Gast » Fr 23. Feb 2007, 12:49

da ich auch ohne fest freundin bin kann es mir auch egal sein was und wo ich mich im Net rum treibe
:oops:
grüsse ramazzotti
Gast

Beitragvon Tom Bombaldie » Fr 23. Feb 2007, 22:00

Nein, ein bisschen Privatsphähre darf es schon sein. Meine Frau muss nicht alles wissen.... :D
Tom Bombaldie

Beitragvon Gast2 » Mo 26. Feb 2007, 20:05

mein ex hat zwar schon mitgekriegt zu welchem thema ich in nem forum unterwegs bin, aber er weiß nicht wo. muss er auch nicht meiner meinung nach
KEINE c2c anfragen, KEINE pic-tausch anfragen, KEINE dirty-pn anfragen usw. bitte, also kiddies: LASST MICH IN RUHE!
Gast2

Beitragvon Zauberhaft » Di 27. Feb 2007, 09:39

Seh ich genauso, meine Freundin weiss auch nicht bescheid, dass ich hier unterwegs bin. Zumal ich ja auch Sachen schreibe, in denen sie eine mehr oder weniger passive Rolle spielt. Man(n)/Frau sollte auch noch ein bissl Privatsphäre haben.
In den Naturwissenschaften, in der Technik und in den Wirtschaftswissenschaften beruht der nachweisbar erzielte Fortschritt weithin darauf, dass frühere Vorstellungen und Praktiken ständig auf Fehler untersucht und die erkannten Fehler zugegeben und abgestellt wurden. In der Politik ist man für diese Erkenntnis noch nicht überall reif.
Manfred Rommel (*1928), dt. Politiker (CDU)
Ich hätte gerne ein Regierungssystem, in dem die, die etwas tun wollen, an der Macht sind - und die, die gerne reden, die Opposition bilden.
Edward Heath (1916-2005), engl. Politiker
Ein Paradoxon entsteht, wenn eine frühreife Erkenntnis mit dem Unsinn ihrer Zeit zusammenprallt.
Karl Kraus (1874-1936)
Zauberhaft

Beitragvon SexYgirL » Do 29. Mär 2007, 20:01

also das sie vom lande kommt is glaub ich nebensächslich denn ich komme auch vom lande un bin nich so ^^ aber das is ja auch egal das liegt einfach an der einstellung dazu also zu deiner frage ja mein freund was das ihc hier bin un der knüller er war schon eher auf der seite un hat sie mir gezeigt ^^ durch ihn bin ich erst zu dieser seite gekommen ^^ ich finde das forum total perfekt hier findet man eigentlich zu allem eine antwort einfachgeil hier ;)
SexYgirL

Beitragvon der letzte Romantiker » Fr 27. Apr 2007, 11:15

Also meine Freundin ist ja auch hier angemeldet und kam über mich ins Forum. Ich würd aber nicht jeden Kumpel jetzt hier her lotsen, da ja schon einige sehr persönliche Sachen über mich hier zu lesen sind, die nicht jeder meiner Kumpels wissen muss/will.
Zuletzt geändert von der letzte Romantiker am Fr 27. Apr 2007, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte etwas Intelligentes stehen.
der letzte Romantiker

VorherigeNächste

Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit