Nach dem Sex: Wie geht ihr vor?

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Beitragvon mezzomix » Mo 7. Jul 2008, 14:36

Also wir machen das auch so, dass wir nach dem sex schnell ein paar tempos zücken und ich zuerst meinen penis rausziehe und sie dann gleich ihre scheide "zuhält" damit nichts rausläuft. Danach verschwindet sie kurz auf der toillete während ich mich auch noch sauber mache ;-)
mezzomix

Beitragvon nie » Mo 7. Jul 2008, 23:07

Mit Taschentuch oder ToPa abwischen, dann vielleicht noch mal vögeln und dann irgendwann einpennen.
Duschen kann man später noch.
nie

Beitragvon wassi » Di 8. Jul 2008, 05:54

man(n) kann ja auch das was
rausläuft etwas sauberlecken
warum in die Ferne schweifen, steht der Gute doch so nah
wassi

Beitragvon Larsemann » Sa 12. Jul 2008, 11:54

kuscheln, kuscheln, kuscheln...eventuell die zweite Runde starten. Sauber machen oder zusammen duschen und den Kühlschrank plündern :)
Larsemann

Beitragvon imhotep » Sa 12. Jul 2008, 18:17

wenn man nachm sex kuschelt,obwohl überall ( im bett,am körper) sperma ist,stinkt das nach ner zeit nicht?
imhotep

Beitragvon Jojo55 » Sa 12. Jul 2008, 19:22

imhotep schrieb:
wenn man nachm sex kuschelt,obwohl überall ( im bett,am körper) sperma ist,stinkt das nach ner zeit nicht?

Nö.
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn

Beitragvon Toflix69 » So 13. Jul 2008, 10:19

Jojo55 schrieb:
imhotep schrieb:

Nö.

auch nö... Sperma stink nicht, auch nicht nach längerer Zeit!
Ein Mann soll niemals am guten Geschmack seiner Frau zweifeln, immerhin hat sie ein Genie geheiratet!
Toflix69

Beitragvon Larsemann » So 13. Jul 2008, 15:40

imhotep schrieb:

das bett schwimmt danach ja nicht gerade in sperma. und in den meisten fällen ist es dann ja auch im kondom oder im partner oder der partnerin. also der hier viel zitierte "gestank" von sperma ist mir bei mir noch nicht aufgefallen.
Larsemann

Beitragvon DerPate » So 28. Dez 2008, 22:29

Sperma hat einen gewissen Eigengeruch, als Gestank empfinde ich das allerdings nicht.

Da ich zur Zeit keine feste Freundin habe, habe ich idR Sex mit Kondom, dabei entfällt der Großteil der Saubermachaktion.
Ansonsten hab ich immer irgendwo ne Rolle Klopapier oder Küchenrolle rumstehen.
DerPate

Beitragvon nino20 » Di 30. Dez 2008, 12:01

Ist einer der schöneren Momente, so grad nach dem Sex. Leicht müde, zufrieden, entspannt. Das mach ich mir mit Saubermache-Hektik nicht kaputt. Kann warten. Noch ein bisschen kuscheln und rumspielen.

Sicher aber, nach jedem Mal: ab in die Dusche. Es ist ja nicht das Sperma, das unangenehm riecht, sondern der Schweiss.
nino20

Beitragvon omegapsi84 » Sa 24. Jan 2009, 01:17

Bisschen sauber machen, eventuell kurz duschen, dann kuscheln und quatschen. Eventuell gibt's dann noch ne weitere Runde, muss aber nicht.
omegapsi84

Beitragvon megatherium » Di 27. Jan 2009, 21:32

Ihr habt Fragen. Umdrehen und einschlafen natürlich ... :D Was sonst?

Ok. War 'n Spaß ;-)
Onanie, das ist Sex mit einem Menschen, den man sehr, sehr liebt.

Woody Allen
megatherium

Beitragvon Freak82 » Do 29. Jan 2009, 10:28

abputzen, weiterkuscheln und meist noch ne 2. runde dranhängen und nach der 2. runde wieder abputzen und wieder weiterkuscheln^^
Freak82

Beitragvon guido11068 » Fr 30. Jan 2009, 18:34

Früher: Sauber machen - alles wegputzen - wehe wenn auch nur Flecken in der Hose sind. Bohrende Frage: Kann man mir ansehen was ich gerade gemacht habe? Danach im Forum schreiben: 3 Runden - dazwischen Frauenverstehender Meisterkuschler...

Heute: Zufrieden miteinander einschlafen. Am nächsten Morgen Duschen und neue Bettwäsche und Schlafanzüge und Lüften.
Im Forum lesen von 3 Runden - dazwischen Frauenverstehender Meisterkuschler... und sich denken "Scheiß drauf".
Zuletzt geändert von guido11068 am Fr 30. Jan 2009, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
guido11068

Beitragvon Sascha30HB » Sa 31. Jan 2009, 09:10

bei uns im bett liegt immer ein Handtuch, das ist schon genauso selbstverständlich wie das Bettzeug das da immer liegt.
Meißt spritze ich in meiner Frau ab aber es kommt auch mal vor das ich sie einfach anspritze. Dann wird eben alles weggewischt oder das Handtuch zwischen die Beine geklemmt und gut ist. Wenn wir Abends Sex haben wird sich dann auch nicht mehr gewaschen, das wird dann morgens ganz normal gemacht.
Sascha30HB

Beitragvon manuell » Mo 9. Feb 2009, 22:59

Läuft eigentlich immer so ab das wir noch total fest umklammert liegen bleiben. Irgendwann hält sie es dann zu ich fuchtel nach den Taschentüchern und dann stopen wir das irgendwie so hin und dann wirds manchmal noch gründlicher von mir saubergemacht oder es wird sich wieder fest aneinander gekuschelt.

Wenn wir alleine sind bleiben wir, wenn wir eh schlafen wollen einfach "ineinander" liegen und schlafen meist total glücklich ein. :D
Zuletzt geändert von manuell am Mo 9. Feb 2009, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Kein und wirklich absolut keinen verdammten Camchat oder irgendwelchen anderen Scheiß! Ich verrate euch nicht mein Alter und sicher auch nicht meine MSN Addy und schon gar nicht meine ICQ Nummer. Leute lasst mich einfach in Frieden hier im Forum rumgurken -________________-
manuell

Beitragvon Gast » Di 10. Feb 2009, 22:21

blueberlin schrieb:
wie ist das bei euch? stört das die frau wenn das sperma noch raus läuft

Wozu gibt es eigentlich Kondome..?
Bei dem, was man hier so liest, muss man sich ja Sorgen um die Latex-Industrie machen...^^

Also nach dem Sex liegen meine Sexpartner und ich ne Weile nebeneinander und wir sagen uns, wie toll wir mal wieder waren... So hier in etwa:
"Boooooaaaah, warst du wieder mal gut, ey!"
"Oh jaaa. Das liegt wohl daran, dass du heute besonders eng warst."

(SCHERZ) :lol:
Gast

Beitragvon Mike__122 » Fr 13. Feb 2009, 14:06

Hi

Also meine Freundin regt sich auch immer auf wenn alles aus ihr raus läuft. Aber meine Nachbarin der gefällt das die nimmt immer was mit den fingern und schleckt es ab
Mike__122

Beitragvon Singleman » Sa 14. Feb 2009, 11:48

Bei mir und meinen Partnern ist es verschieden, mal wird mit Kondom gefickt, mal ohne.

Wenn ohne Kodom gefickt wird, dann geht meistens schon mal was mit auf´s Bettzeug, was schon nervig sein kann. Beim Sex mit Kondom gibts eigentlich nie Problem mit "Spuren" - nachdem ich, oder mein Partner gekommen sind, wird das Kondom abgezogen und weggeschmissen.

Nach dem Sex bleiben wir meist noch ein bißchen zusammen nebeneinander liegen. Und dann beginnt entweder die zweite Runde, oder ich gehe Duschen.

Duschen nach Sex ist für mich Pflicht. Da man ja beim Sex ins schwitzen kommt, gehe ich danach immer duschen. Ich mag das überhaupt nicht, mit verschwitzem Körper danach schlafen zu gehen - ihhh.
Singleman

Beitragvon Cherubim » So 15. Feb 2009, 20:24

Wenn es tagsüber ist, vor allem spontan, danach zusammen duschen. Habe auch keine Lust den ganzen Tag noch nach Sex und Schweiss zu riechen, vor allem wenn ich noch unterwegs bin ;D

Ansonsten (und generell) wird danach noch schön gekuschelt, eine geraucht, was getrunken und dann eventuell weiter gemacht, je nach Zeit und körperlicher Verfassung :D Sonst zusammen einschlafen. Vor dem Schlafen zu duschen finde ich unsinnig, ich schwitze auch nachts und habe zudem etwas fettige Haut.

Kondome mag ich übrigens nicht. Ich (und meine Partnerin) benutze danach einfach ein Taschentuch zum saubermachen. Nicht direkt und ohne Hektik. Eher direkt vor dem Aufstehen bzw. Schlafen. Ich finde es übrigens auch sehr nett wenn wir, nach dem ich gekommen bin, einfach noch etwas weitermachen, zum Beispiel mit Hand oder Mund. Direkt danach abzubrechen ist mir zu blöd.
Cherubim

VorherigeNächste

Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit