Nach dem Sex: Wie geht ihr vor?

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Nach dem Sex: Wie geht ihr vor?

Beitragvon blueberlin » Do 25. Okt 2007, 13:22

Hallo,

es würde mich mal Interessieren wie ihr euch verhaltet wenn ihr "fertig" seit mit den Sex, also ich Greife dan immer zum Tisch und holle Taschentüscher, ziehe ihn raus und mach ihn sauber, meine freundin macht sich dan sauber und mäckert immer rum das das zeug ncoh ewig aus ihr raus läuft^^


wie ist das bei euch? stört das die frau wenn das sperma noch raus läuft oder geht ihr sogar nach jeden sex duschen??


würde mich mal interssieren...
Ich stehe auf Tennissocken und das ist auch gut so :-)
Benutzeravatar
blueberlin
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 09:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Himbeere » Do 25. Okt 2007, 15:13

Ja, in so etwa läufts ab :)

Ich mag ja ganz gerne Kondome nehmen, aber im eifer des gefechts "vergisst" mein Freund es manchmal. Wenn wir bei mir sind motze ich dann zur Strafe immer ein bisschen. Is aber nicht bös gemeint und das weiß er auch. Aber Grundsätzlich mag ich mir meine Höschen oder Bettwäsche nicht verkleben. Wenn wir bei ihm sind lass ichs allerdings hemmungslos laufen. Is ja seins :D
Benutzeravatar
Himbeere
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 18. Okt 2007, 09:10

Beitragvon paddy-playa » Do 25. Okt 2007, 15:17

also ich bin meistens passiv, darum muss ich ihn uch nich sauber machen^^

also ich kuschel mich ihm ihm zusammen
rauch eine nebenbei
und dann kuscheln wir noch und küssen uns bis wir einpennen
|| Kein CS, Kein c2c, PN erst 18+ bitte
Benutzeravatar
paddy-playa
 
Beiträge: 813
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 20:10
Wohnort: BERLIN

Beitragvon blueberlin » Do 25. Okt 2007, 15:29

Himbeere schrieb:
JWenn wir bei ihm sind lass ichs allerdings hemmungslos laufen. Is ja seins :D




ich könnte mich beölen....


danke für die ehrlichkeit aber als ich das gelesen habe musste ich schmunzeln :-)
Ich stehe auf Tennissocken und das ist auch gut so :-)
Benutzeravatar
blueberlin
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 09:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon -*Mul*- » Do 25. Okt 2007, 20:50

ich bleib danach meistens noch ein bisschen liegen und geh dann schnell aufs klo...ich find es entspannter wenn nich die ganze zeit der glibber da unten rausläuft :)
-*Mul*-
 
Beiträge: 596
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 18:56
Wohnort: München

Beitragvon Lennox » Fr 26. Okt 2007, 12:00

Entweder gehen wir entspannt zusammen duschen oder wir machen uns gegenseitig sauber, aber Taschentücher brauchen wir dazu nicht.. :P
"A condom is the glass slipper for our generation. You slip one on when you meet a stranger. You dance all night, and then you throw it away." - Hormontherapeut: "Viva le Macht-Missbrauch." - "Don't knock masturbation. It's sex with someone I love!"
Benutzeravatar
Lennox
 
Beiträge: 3124
Registriert: Do 17. Nov 2005, 16:40
Wohnort: Kassel

Beitragvon Big Dick » Fr 26. Okt 2007, 14:15

Ích nehm meistens nen kondom, das spart viel arbeit.
:twisted: :evil:
Das dümmste Ding auf Erden
Sollte einst der Affe werden.
Doch dieser Plan ging voll daneben
Und Tokio Hotel begann zu leben
Benutzeravatar
Big Dick
 
Beiträge: 1428
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:55
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Toflix69 » Fr 26. Okt 2007, 14:44

ja, das mit dem Kondomist schon eine saubere Sache, aber immer Sex mit Kondom? nee

also was ist schon dabei, danach ein Taschentuch zu nehmen damit der Sabbernicht rausläuft....

und "Himbere"... Wenn wir bei ihm sind lass ichs allerdings hemmungslos laufen. Is ja seins ...
da müsstest du schon drauf weiter schlafen... ist doch dann auch schön nass, feucht und bestimmt nicht angenehm :D

schönen Gruß noch
Ein Mann soll niemals am guten Geschmack seiner Frau zweifeln, immerhin hat sie ein Genie geheiratet!
Toflix69
 
Beiträge: 701
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 19:13
Wohnort: BW

Beitragvon manuell » Sa 27. Okt 2007, 14:16

Sag mal ist das nicht komisch wenn das da drinne dann noch so rum wabelt und wenn ihr dann auf rücken schlaft läuft das doch eigentlich nach der Schwerkraft nach unten also ich hatte noch kein Sex aber das würde mich mal interessieren. ;)
Kein und wirklich absolut keinen verdammten Camchat oder irgendwelchen anderen Scheiß! Ich verrate euch nicht mein Alter und sicher auch nicht meine MSN Addy und schon gar nicht meine ICQ Nummer. Leute lasst mich einfach in Frieden hier im Forum rumgurken -________________-
Benutzeravatar
manuell
 
Beiträge: 157
Registriert: Do 5. Okt 2006, 14:36

Beitragvon LayaYana » Sa 27. Okt 2007, 15:36

ähm, also so viel ist das ja nicht, was in einem rumwabbelt. und merken tut man das schon gar nicht. rauslaufen tut es unabhängig von der schlafposition, es sei denn du bist ne fledermaus oder ein yogameister. fühlt sich dann halt n bissl feucht an. aber dass kenen frauen ja bereits ;)
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 20:35
Wohnort: Turku

Beitragvon Lennox » Sa 27. Okt 2007, 20:35

Wie Laya schon sagte, das fühlt sich etwas feucht an, aber manchmal merk ichs auch gar nicht und ab und zu tut das rauslaufen auch noch mal richtig gut!
"A condom is the glass slipper for our generation. You slip one on when you meet a stranger. You dance all night, and then you throw it away." - Hormontherapeut: "Viva le Macht-Missbrauch." - "Don't knock masturbation. It's sex with someone I love!"
Benutzeravatar
Lennox
 
Beiträge: 3124
Registriert: Do 17. Nov 2005, 16:40
Wohnort: Kassel

Beitragvon blueberlin » Mo 29. Okt 2007, 08:43

ja danke für eure antworten..


Also Sex mit kondom geht bei mir garnicht, ich bin fast 4 Jahre mit meiner freundin zusammen und da wäre sowas völlig unpersönlich, ich nehme nur ein kondom am anfang einer beziehung so das erste 1/2 - jahr danach nicht mehr ist einfach nicht so scvhön wie ohne, jetzt kommt nicht mit die merkt man doch garnicht mehr doch ich merke das und es ist einfach nicht so schön wie ohne.
Ich stehe auf Tennissocken und das ist auch gut so :-)
Benutzeravatar
blueberlin
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 09:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Liesel » Sa 26. Apr 2008, 12:27

Also mich stört sein Sperma in mir nicht! Nach dem Sex liegen wir zusammen, kuscheln, entspannen uns, ruhen eine Weile. (Dabei kommt meistens schon ein bischen was raus, gibt dann halt Flecken im Bett *g* aber es gibt ja Waschmachinen...Dann gehen wir ins Bad, er wäscht sich den Penis, ich gehe meistens erst zur Toieltte (dabei läuft dann schon einiges raus) und dann wasche ich mir meine Scheide...fertig.
Manchmal streichelt er es auch zuerst aus mir raus...

Jenachdem. Eklig finde ich es auf keinen Fall und spüren tu ich es nur, wenn es rausläuft.
Liesel
 
Beiträge: 47
Registriert: So 29. Apr 2007, 19:06
Wohnort: Saarland

Beitragvon Cherubim » Sa 26. Apr 2008, 13:25

Geht es jetzt nur um die Beseitigung des Spermas?
Also mich stört das garnicht. Auch wenn ich nicht in ihr gekommen bin sondern zum Beispiel auf ihren Bauch lege ich mich auch ohne Probleme danach auf oder an sie zum kuscheln. Ist halt nen bisschen feucht, aber man kann es ja abwaschen.

Das einzige was mich stört ist wenn ein (frischer) Fleck auf dem Bett ist... meine letzte Freundin hat mich zum schlafen dann immer auf die Seite des Bettes abgeschoben :D

Ansonsten, kuscheln, irgendwann später die Reste wegmachen, zum Beispiel mit nem Handtuch. (ist nicht so verschwenderisch wie Taschentücher ^^)
Zuletzt geändert von Cherubim am Sa 26. Apr 2008, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cherubim
 
Beiträge: 422
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 00:10
Wohnort: Göttingen

Beitragvon exoticdream » So 27. Apr 2008, 19:09

Nach dem Sex werden meistens Taschentücher gezückt, wir putzen uns ab. Manchmal geh ich auch schnell ins Bad, ist ja gleich neben meinem Zimmer. Danach wird dann aber erst mal ausgiebig gekuschelt.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Sir Isaac Newton, engl. Physiker, 1643-1727)
Benutzeravatar
exoticdream
 
Beiträge: 600
Registriert: Fr 21. Dez 2007, 16:50

Beitragvon Hormontherapeut » Mo 28. Apr 2008, 11:28

Bei mir wars bisher meist so:

Sex, Erstreinigung mit Taschentuch oder Handtuch, dann im Bad waschen, fertig.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon Handheld » Di 29. Apr 2008, 21:35

erstmal danach schön eine zusammen eine paffen und dann gehts auf klo zum entfernen der "spuren"
Manche Männer versuchen Frauen zu verstehen, andere beschäftigen sich mit einfacheren Themen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.
Benutzeravatar
Handheld
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Apr 2008, 21:06

Beitragvon Gast » So 4. Mai 2008, 16:14

Was ich gerne mache ist nochn moment liegen bleiben und Kuscheln. Okay, erstreinigung mit Handtuch oder so, aber gleich abhauen und saubermachen find ich nicht so pralle.
Gast
 

Beitragvon XXlSau » Mo 5. Mai 2008, 15:30

paddy-playa schrieb:
also ich bin meistens passiv, darum muss ich ihn uch nich sauber machen^^

also ich kuschel mich ihm ihm zusammen
rauch eine nebenbei
und dann kuscheln wir noch und küssen uns bis wir einpennen


Amen! *lach* Ich lass meist immer den anderen sauber machen. :)
I have my baby since 1.3.2009
Benutzeravatar
XXlSau
 
Beiträge: 188
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 17:15
Wohnort: Österreich

Beitragvon Gast » Di 6. Mai 2008, 12:41

Ich zieh das kondom ab und wasche mein bestes stück mit nem nassen lappen schnell ab. Dann leg ich mich wieder zu meiner süßen ins bett, kuschle mit ihr und rauche eine.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DeeBee und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de