Nach dem Sex: Wie geht ihr vor?

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Beitragvon Joe D. » So 15. Feb 2009, 21:43

Kommt bei mir meistens auch auf die Situation und auch meine Verfassung an. Manchmal muss ich danach einfach duschen gehen, ohne langes drum herum, raus aus dem Bett und ab unter die Brause. Vor allem tagsüber ist das auch der Fall. Da ich ohnehin jeden Morgen dusche, weil ich ohne Dusche kein richtiger Mensch bin (den Kaffee nicht zu vergessen, aber das ist ein anderes Thema) muss ich abends wenn der Sex sehr spät statt gefunden hat nicht mehr duschen. Wenn ein Kondom verwendet wurde, wird das eben schnell abgezogen, Knoten rein und fertig, der Rest kann dann bei der morgendlichen Dusche gewaschen werden. Wenn kein Kondom verwendet wurde, steht irgendwo in greifbarer Nähe eine Kleenexpackung so, dass man nicht aus dem Bett fallen muss, um ran zu kommen, dann wird schnell etwas trocken gewischt und das wars dann, siehe Sex mit Kondom.

Früher, als ich noch jünger war, mein Gott hört sich das alt an, da konnte ich ohne Dusche danach nicht. Da war das Pflichtprogramm. Inzwischen bin ich da abgehärtet^^
Ehre sei Amset
Joe D.

Beitragvon Crosis » So 15. Feb 2009, 23:17

Wenn viel Zeit da ist, nehme ich nach dem Sex gerne ein kühles Bad. Im Gegensatz zu den meisten meiner Partnerinnen, die kälteanfälliger zu sein scheinen, ist mir nämlich stets etwas zu warm. Ansonsten halte ich's ähnlich wie Joe D.: wenn noch etwas Zeit bleibt, wird geduscht - allerdings nicht unmittelbar nach dem Sex. Wurde ich jedoch spät Abends beglückt, so bleibt's oftmals bei der morgendlichen Dusche.

Der Rest ist schnell abgehakt: Kondom -> verknoten und abwischen; ohne -> abwischen.

MfG, Crosis.
Im Prinzip ja.
Crosis
Moderations-RentnerIn

Beitragvon gigaklein » Mo 16. Feb 2009, 08:11

Ich bin kein Freund, die bis dahin möglicherweise perfekte Dramaturgie durch einen Kontrapunkt zu beenden: das Aufräumprogramm.

Auch ein "Duschprogramm" wäre mir im Kontrast zu sehr aus einer anderen Welt.

Es ist ein psychologischer Beweggrund, Schönes nicht durch so etwas Profanes zu zerstören und sich von bis dahin "schöner Sauerei" nicht reinmachend zu distanzieren.
Natürlich gibt es ein minimal notwendiges Cleaning, möglichst unauffällig und nebenbei.

Ich habe mir berichten lassen, dass Partnerinnen nach erfolgreichem Schluck-Blow-Job als erstes ins Bad stürmen und dort "stundenlang" gurgeln und zähneputzen, um etwas Lästiges loszuwerden.

"Besser" kann man sich von ehemalig schöner Sauerei nicht distanzieren und "besser" kann man dem einigermaßen gesäubert im Bett verbliebenen Partner nicht nachträglich die Lust verderben.
Im Zweifel eben trotzdem...
gigaklein
Moderations-RentnerIn

Beitragvon hengst » Mo 2. Mär 2009, 23:55

wenn ich gekommen bin bleiben wir meistens noch so 2 oder 3 minuten ineineander liegen, ist einfach ein tolles gefühl. Dann ziehe ich ihn raus tupf ihn kurz mit nem taschentuch ab und leg mich bei meine süße.
Sie klemmt sich für die Stunde die wir danach noch schmusen immer 2 taschentücher inner schritt und gut is.

Mit Gummi könnt ich mir auch noch vorstellen... Is einfach ein tolles Gefühl und ein Gefühl von Vertrauen so ohne
hengst

Beitragvon nachtflug » Di 3. Mär 2009, 01:41

Ich finde es total daneben nach dem Sex gleich zur Dusche zu rennen. Es respektlos und abtörnend zugleich. Man signalisiert dem Anderen das man sich irgendwie schmutzig fühlt.
Ich genieße nach dem Sex einfach diese unglaubliche Nähe und Geborgenheit. Mir würde im Traum nicht einfallen diesen Moment kaputt zu machen in dem ich ins Bad renne und mir irgendwas abwasche.
nachtflug

Beitragvon Yoss » Mi 4. Mär 2009, 14:00

liegen bleiben,kuschen,ein wenig küssen,streicheln.
mit gummi: kurz sauber machen :)
ohne: sie geht ins bad, ich bleib im bett liegen. da momentan sex mit kondom überwiegt mach ich das so nebenbei weg....hat irgendwie vorzüge :) (ich finds so seltsam nachdem man 2 stunden zusammen gekuschelt hat,sex hatte usw plötzlich für 5min allein im bett zu liegen während die partnerin im bad am rumhantieren ist..)
Yoss

Beitragvon onethousandtears » Sa 7. Mär 2009, 23:21

also mein letzter ONS war echt sehr einfühlend ^^
hat seine klamotten angezogen und is in sein hochbett raufgeklettert. hat mich einfach kommentarlos auf dem boden liegen lassen...
sowas geht mal gar nicht!!!

viel schöner ist einfach noch ne zeit kuscheln, evtl. weitere runden anhängen und danach mal auf die toilette gehen sich etwas sauber machen (feuchte intimhygienetücher hab ich IMMER in der handtasche, genauso wie kondome!!!) und gut is. Duschen kann ich dann immer noch zu Hause ;)
dann wieder zurück zu dem glücklichen und zusammen einschlafen

lg
Du bist doch kein Portugiese man!
onethousandtears

Re: Nach dem Sex wie geht ihr vor?

Beitragvon beta_at » Mo 8. Jun 2009, 17:34

... mit meiner Freundin gehts im Bett richtig versaut und nass zu und wir lieben es .... da wir meistens Stellung 69 praktizieren schluckt und leckt sie das Sperma sowieso weg .... und wenns mal wo feucht ist dann ist es halt feucht ... da meine Freundin beim Höhepunkt gerne mal lospisst haben wir unter dem Leintuch immer einen Latexüberzug damit die Matratze nicht leidet .... und nach einer geilen Nacht wird die Bettwäsche einfach gewechselt
beta_at

Beitragvon Britt » Fr 11. Sep 2009, 13:46

Ich steh auf und geh nach Hause :D
Britt

Beitragvon ston » So 13. Sep 2009, 11:12

von wegen "rauslaufen": ich habe mal gelesen, wenn eine Schwangerschaft gewünscht ist, soll man versuchen, das zu verhindern. Es wurde deshalb vorgeschlagen, dass die Frau mit dem Bauch auf einem Kopfkissen liegt, damit der Unterleib erhöht ist.
ston

Beitragvon ~Anna~ » Do 17. Dez 2009, 19:31

ab und zu duschen, wenn ich zu arg verschwitzt bin. und sonst sich noch ein bisschen in den armen liegen und herumalbern. mir macht es absolut nichts aus, wenn mir das sperma naher rausläuft, so weiss man ja, dass man sex hatte! :D
~Anna~

Beitragvon CoolMcCool » Fr 18. Dez 2009, 01:28

Sonst wärs dir gar nicht aufgefallen, dass du Sex hattest, oder? :lol:
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon Joe D. » Fr 18. Dez 2009, 07:59

~Anna~ hat geschrieben:ab und zu duschen, wenn ich zu arg verschwitzt bin. und sonst sich noch ein bisschen in den armen liegen und herumalbern. mir macht es absolut nichts aus, wenn mir das sperma naher rausläuft, so weiss man ja, dass man sex hatte! :D

:lol: Das dachte ich gerade auch CMC. "Hm, was war denn die letzte halbe Stunde." *zwischen-die-Beine-lins* "Ach ja, ich hatte ja Sex. Komisch, warum weiß ich davon nichts mehr."

Spaß beiseite, ich bin sicher, Anna hat da nur was missverständlich formuliert. :mrgreen:
Ehre sei Amset
Joe D.

Beitragvon Nightlife » So 20. Dez 2009, 01:14

Nach dem Sex machen wir uns nach einiger Zeit provisorisch mit Klopapier sauber und bleiben dann noch nackt im Bett liegen - es sei denn, der Sex war sehr spontan und die Gefahr "entdeckt" zu werden, ist zu groß. Wie lange wir aber im Bett liegen bleiben, ist unterschiedlich- bloß dass wir miteinander kuscheln, das ist sicher :)
Nightlife

Beitragvon wixxxer_89 » So 20. Dez 2009, 11:08

Ja, kuscheln danach ist ein muss!
Da ich bisher meist Abends Sex hatte, ist es echt toll, danach im Arm des anderen einzuschlafen :)
Es hat aber auch seinen Reiz, Sex zum wachwerden und dann gemeinsam schön Duschen oder Baden gehen und danach ein tolles Frühstück :)
wixxxer_89

Beitragvon RazerD » Sa 26. Jun 2010, 00:57

... erstmal eine Rauchen.
Für PN's offen. Auch via Messenger.
RazerD

Beitragvon Lena » Sa 17. Sep 2016, 15:54

Haha, entweder tatsächlich das was mein Vorposter geschrieben hat oder gleich unter die Dusche. Wenns zu heftig zu ging dann auch sofort schlafen.

Aber direkt danach brauch ich immer meine zwei Minuten um mich zu erholen, dann sieht man weiter.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Bolzenhobel » Sa 24. Sep 2016, 19:42

Bei mir sinds auch mal drei Minuten.
Bolzenhobel

Re: Nach dem Sex: Wie geht ihr vor?

Beitragvon Blaumeise » Mo 29. Mai 2017, 10:45

Ich mag es wenn nachdem Sex plötzlich die Hektik ausbricht, man voneinander abspringt und ins Bad stürmt.
Ich genieße es danach einfach liegen zu bleiben, den Herzschlag des anderen zu hören, zu schmusen, zu knutschen, zu quatschen... Und wer weiß, vielleicht gibt es ja noch einen Nachschlag und es geht in die zweite Runde...? ;)
Blaumeise

Re: Nach dem Sex: Wie geht ihr vor?

Beitragvon Lena » Di 13. Jun 2017, 10:02

Hektik nach dem Sex. :shock: Ist glaube ich das letzte, was ich nach dem Sex will.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

VorherigeNächste

Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit