69 - Schonmal gemacht? Hats euch gefallen?

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Beitragvon Mideon » Fr 9. Jun 2006, 01:24

Also ich hab die Suchfunktion benutzt, aber das Suchwort "69" ist zu kurz und bei dem Suchwort "Blasen" kamen zwar viele aber keine über diese Stellung!

Also meine Frage an Mann und Frau:

Habt ihr bereits diese Stellung gemacht und wie fandet ihr sie? Findet ihr es besser mit dem gleichen Geschlecht oder mit dem anderen Geschlecht, immerhin ist beides möglich?

Wer nicht weiß was 69 ist:

Eine Person liegt auf dem Rücken und die andere kniet sich entgegengesetz auf das Gesicht der am Boden liegenden Person und lehnt sich etwas nach vorne! Somit haben beide kein Problem mit dem Mund an das Geschlechtsteil des anderen zu kommen!

Aus dem Männerbereich hierher verschoben, da die Frage an beide Geschlechter gerichtet ist.
Zuletzt geändert von deichlaeufer am Fr 9. Jun 2006, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mideon
 
Beiträge: 527
Registriert: Di 28. Mär 2006, 17:45
Wohnort: Kleines, doofes Kaff

Beitragvon don geilo » Fr 9. Jun 2006, 01:51

Ich hab es schon malmit einer Frau gemacht. Ich fand es ziemlich geil.
Ab und zu hab ich ihr dabei das Arschloch geleckt. Ich fand es viel besser als normales lecken.
Benutzeravatar
don geilo
 
Beiträge: 180
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 19:56

Beitragvon Caspar » Fr 9. Jun 2006, 07:21

Natürlich hab ich es auch schon gemacht, es ist ne leckere Sache, sofern es nicht grad unangnehm riecht... :lol:
Caspar
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Jun 2006, 13:41

Beitragvon Hormontherapeut » Fr 9. Jun 2006, 10:09

Die "69" ist für mich die Krönung der oralen Lust, da hier wirklich beide Partner gleichzeitig zum Zuge kommen. Man kann sich gegenseitig hochschaukeln oder versuchen, den Anderen schneller zu befriedigen oder einfach ewig lange genießen.
Leider keine oft praktizierte Stellung bei mir (da die Partnerin keinen Oralsex mag).
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon Arzthelferin » Fr 9. Jun 2006, 11:06

Finds auch sehr prickelnd :)
Nur finde ich es manchmal schon schwierig, gleichzeitig seinen Partner zu verwöhnen UND selbst zu genießen. Meistens kommt dann doch eines von beiden etwas zu kurz, aber das hat bisher noch nicht wirklich gestört ;)

LG Arzthelferin
Benutzeravatar
Arzthelferin
 
Beiträge: 1075
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 08:21

Beitragvon DeargDue » Fr 9. Jun 2006, 11:53

Kann mich euch nur anschließen. Die 69 ist schon was feines.
Nur manchmal kann sie auch irgendwie unbequem werden, aber dann legen wir uns meistens nur auf die Seite und weiter gehts :lol:

Noch ne weitere Frage:
Wie rum habt ihrs am liebsten?
Mann oben - Frau unten oder
Frau oben - Mann unten?
DeargDue
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 00:41

Beitragvon Arzthelferin » Fr 9. Jun 2006, 11:55

Seitlich gehts auch ;o) Find ich gar nicht so unbequem, weil da beide irgendwie liegen können.

Ansonsten bin ich doch lieber oben. Da kann ich wenigstens selber bestimmen wie tief ich ihn in den Mund nehmen will oder auch nicht.

LG Arzthelferin
Benutzeravatar
Arzthelferin
 
Beiträge: 1075
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 08:21

Beitragvon Hormontherapeut » Fr 9. Jun 2006, 13:01

Kann mich da, obwohl männlich, nur anschließen. Finde es auch schöner, "sie" oben zu haben.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon Hannes89 » Fr 9. Jun 2006, 13:15

ich GLAUB das würde bei uns gar nicht anders rum gehen, da größen unterschied zu groß. Aber hab ich mit meiner jetztigen partnerin noch nicht ausprobiert, haben wir aber fest für nächstes mal eingeplant :D

Mit meiner letzten haben wir es sehr oft gemacht... (wobei ich es nach spätestens 5 minuten immer recht langweilig fand, da sie sich nicht mehr richtig konzentrieren konnte...) da gab es generell sehr oft oralsex. Sie fand es irgendwie geiler geleckt zu werden, als mit mir zu schlafen... ich glaube ich sollte mir mal ernsthafte gedanken machen :?
Zuletzt geändert von Hannes89 am Fr 9. Jun 2006, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hannes89
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 16. Mär 2006, 16:46

Beitragvon Klane » Fr 9. Jun 2006, 18:23

Hm...ich hab das auch n'paar Mal probiert, allerdings is das eine ziemliche Reizüberflutung - da isses schon angenehmer wenn das 'aufgeteilt' stattfindet ...
is mir nämlich leider schon passiert, dass ich so erregt war, dass i dann unabsichtlich zubissn hab :(
Klane
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 17:50
Wohnort: Österreich

Beitragvon Avatar » Fr 9. Jun 2006, 18:34

oO, ich kanns mir schon richtig vorstellen, Frau beim Sex dem Mann vor Lust den Penis abgebissen^^

sry für OT und nein habe nix beizutragen :(
Benutzeravatar
Avatar
 
Beiträge: 178
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 16:40
Wohnort: Tulln (Niederösterreich)

Beitragvon sternchen-b » Fr 9. Jun 2006, 21:11

nicht einfach 69 eingeben, sondern die 69 (oder jedes andre zu kurze wort in anführungszeichen "" setzen. so ist das auch die 69 gefunden worden:

http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=116&t=932

http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=116&t=3669

thema bleibt ausnahmsweise offen, da schon ziemlich viel geschrieben wurde. aber in zukunft zählt ein "das wort war zu kurz um suchergebnisse zu bekommen" nicht mehr
Zuletzt geändert von sternchen-b am Fr 9. Jun 2006, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
Benutzeravatar
sternchen-b
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2670
Registriert: Di 13. Jul 2004, 18:45

Beitragvon Former Self » Sa 10. Jun 2006, 20:59

DeargDue schrieb:
Kann mich euch nur anschließen. Die 69 ist schon was feines.
Nur manchmal kann sie auch irgendwie unbequem werden, aber dann legen wir uns meistens nur auf die Seite und weiter gehts :lol:

Noch ne weitere Frage:
Wie rum habt ihrs am liebsten?
Mann oben - Frau unten oder
Frau oben - Mann unten?



Ich liege lieber gern unten dabei.
Benutzeravatar
Former Self
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 11. Mai 2006, 18:31
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beitragvon Gast » Sa 10. Jun 2006, 22:56

hab das mit meiner letzten freundin öfters gemacht. wir fandens es beide gut., hat spaß gemacht...
Gast
 

Beitragvon step » Sa 10. Jun 2006, 22:58

69 ist supergeil - da beide gleichzeitig was davon haben!
liege eindeutig lieber unten dabei, weil ich eine schwäche für weibliche hinterteile habe - und wenn sie auf mir sitzt, habe ich während ich sie lecke auch voll ihren arsch im blick - das geilt mich super auf!!! :roll:
step
 
Beiträge: 922
Registriert: Do 14. Jul 2005, 19:21
Wohnort: Wien

Beitragvon Lischen » So 11. Jun 2006, 08:40

Ich finde es auch extrem gut, habe es mit meinem Partner schön häufiger praktiziert und ich persönlich find es mal eine sehr nette Abwechslung.

Zu häufig muss es aber nicht sein, weil ich meinem Partner gern ins Gesicht schaue, wenn ich ihn Oral befriedige und gerne das Gesicht sehe, wenn der Orgasmus kommt.
Zitat eines Users (zu geil): "meine freundin hat mir gesagt ich soll kucken in diese forum weil mein freundin liest hier mit weil hier sind komisch typen. warum sind wir idioten weil wir haben schon gehabt viele freundin ? ich und meine kumpels haben schon viele deutsche freundin gehabt kannst du abzählen an viele hände und alle freundin haben gesagt wir sind cooler drauf verstest du? kuck doch hier in forum was sind uncoole typen hier fragen wie krieg ich freundin. wenn du nich weist wie kriegst du freundin bist du selbst schuld must du bleiben ohne freundin verstest du."
Benutzeravatar
Lischen
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1456
Registriert: Di 11. Okt 2005, 18:55

Beitragvon Gast2 » So 11. Jun 2006, 15:48

Habt ihr bereits diese Stellung gemacht und wie fandet ihr sie?

hab ich schon und es kommt drauf an wie man sie macht. 69 wenn ich über dem partner knie oder der partner über mir kniet mag ich nicht so. keine ahnung wieso, aber ich find das gar nicht schön, vorallem nicht, wenn ich unten bin. 69 wenn man auf der seite liegt (das geht nämlich auch) mag ich hingegen unglaublich gerne :-))

Findet ihr es besser mit dem gleichen Geschlecht oder mit dem anderen Geschlecht, immerhin ist beides möglich?

ich habe es bisher nur mit dem anderen geschlecht probiert, da ich hetero bin. deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es für mich mit ner anderen frau besser sein könnte, als mit nem mann...im gegenteil, die vorstellung widerstrebt mir.

DeargDue schrieb:
Wie rum habt ihrs am liebsten?
Mann oben - Frau unten oder
Frau oben - Mann unten?


wenn schon einer oben, dann lieber ich oben und mann unten. ich weiß nicht wieso, aber ich find den hoden beim mann voll unerotisch und abtörnend, obwohl ich ansonsten total auf männer und penisse abfahre. na ja und das ding dann im gesicht haben und den arsch so direkt im blick mag ich überhaupt nicht, daher dann lieber ich oben. aber wie gesagt, am liebsten mag ich es von der seite...ist, finde ich, auch weniger anstrengend und schöner. nur manchmal ist es schwer mich auf beides zu konzentrieren, sodass ich mich dann meist lieber auf meine "arbeit" konzentriere und dann kaum noch merke, was mein partner geiles bei mir macht *g*
Zuletzt geändert von Gast2 am So 11. Jun 2006, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
KEINE c2c anfragen, KEINE pic-tausch anfragen, KEINE dirty-pn anfragen usw. bitte, also kiddies: LASST MICH IN RUHE!
Benutzeravatar
Gast2
 
Beiträge: 1165
Registriert: Di 4. Apr 2006, 21:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon shinzon82 » So 11. Jun 2006, 23:03

Mideon schrieb:
Also ich hab die Suchfunktion benutzt, aber das Suchwort "69" ist zu kurz und bei dem Suchwort "Blasen" kamen zwar viele aber keine über diese Stellung!

Also meine Frage an Mann und Frau:

Habt ihr bereits diese Stellung gemacht und wie fandet ihr sie? Findet ihr es besser mit dem gleichen Geschlecht oder mit dem anderen Geschlecht, immerhin ist beides möglich?

Wer nicht weiß was 69 ist:

Eine Person liegt auf dem Rücken und die andere kniet sich entgegengesetz auf das Gesicht der am Boden liegenden Person und lehnt sich etwas nach vorne! Somit haben beide kein Problem mit dem Mund an das Geschlechtsteil des anderen zu kommen!

Aus dem Männerbereich hierher verschoben, da die Frage an beide Geschlechter gerichtet ist.


Nabdn, jup ich habe es schon mal gemacht und fand es geil, wird nur auf die dauer etwas anstrengend, aber auf der seite liegend geht es auch.
Benutzeravatar
shinzon82
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 13:11
Wohnort: NRW

Beitragvon stefffan » Mo 12. Jun 2006, 00:31

DeargDue schrieb:
Kann mich euch nur anschließen. Die 69 ist schon was feines.

ja ist sehr geil und erregend sie so nah vor mir zu sehen und gleichzeitig verwöhnt zu werden.

Noch ne weitere Frage:
Wie rum habt ihrs am liebsten?


ganz klar: frau oben, mann unten
Benutzeravatar
stefffan
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:06

Beitragvon Milka » Mo 12. Jun 2006, 01:12

Sehr geile Stellung. Am liebsten ich unten er oben. Ist aber Stimmungsabhängig
Milka
 
Beiträge: 25
Registriert: So 11. Jun 2006, 23:55

Nächste

Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de