Sex mit der mutter eines freundes

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Beitragvon Gast » Do 2. Feb 2006, 19:58

mh, naja, ehrlichgesagt, ich find das isn fake......

aber ich würds auch nie machen, zudem, macht die sich nicht strafbar????

ähm....

mfg jh
Gast

Beitragvon ichWILLauchMALwasSAGEN » Mo 24. Apr 2006, 12:36

Einen wunderschönen guten Tag erst mal von meiner Seite aus.
Ich bewundere wirklich die Leute die sich hier anmelden um von außergewöhnlichen begebenheiten zu berichten obwohl man hier ziemlich schnell denunziert wird, wenn man mal etwas erlebt hat das eher selten vorkommt und dann bersucht das Geschehen zu verarbeiten in dem man mit anderen in diesem Forum versucht darüber zu reden.

Wieso ist denn alles gleich ein Fake, nur weil es den betreffenden Usern noch nicht passiert ist oder es gegen deren Prinzipien verstößt? Blos weil man nicht alles glaubt was in der Zeitung steht zieht man doch nicht gleich jeden noch so außergewöhnlichen Bericht in den Dreck weil man nicht glaubt das es so passiert ist. (Bild-Zeitung mal ausgenommen, bei 6Mio Lesern gibt es 76Mio Nicht-Leser;)

Hut ab an alle die in diesem Forum ihre auch noch so selten vorkommenden erlebnisse mit uns teilen. Und lasst euch nicht von den "FAKE" rufern ärgern, ich werde auch die mich beleidigenden Posts ignorieren...

*sorry das ich mit nem Meckerpost einsteigen musste, ich verspreche Besserung noch mal werd ich nich so schnell los meckern :D

Zur Sache: Frauen die wenigstens 8 Jahre und höchstens 18 älter sind mag ich am liebsten
Zuletzt geändert von ichWILLauchMALwasSAGEN am Mo 24. Apr 2006, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
ichWILLauchMALwasSAGEN

Beitragvon Lischen » Mo 24. Apr 2006, 17:11

@ichWILLauchMALwasSAGEN
Warum man hier gleich denunziert wird? Keiner wird denunziert es wurde lediglich die Glaubwürdigkeit angezweifelt.

Und warum das passiert? Erfahrung....

@Topich
auch ich glaube, dass es sich die Story nach dem Drehbuch eines Pronos anhört...

Wenn es so war, dann bist arm dran.
Zitat eines Users (zu geil): "meine freundin hat mir gesagt ich soll kucken in diese forum weil mein freundin liest hier mit weil hier sind komisch typen. warum sind wir idioten weil wir haben schon gehabt viele freundin ? ich und meine kumpels haben schon viele deutsche freundin gehabt kannst du abzählen an viele hände und alle freundin haben gesagt wir sind cooler drauf verstest du? kuck doch hier in forum was sind uncoole typen hier fragen wie krieg ich freundin. wenn du nich weist wie kriegst du freundin bist du selbst schuld must du bleiben ohne freundin verstest du."
Lischen
Moderations-RentnerIn

Beitragvon andromedae » Do 29. Jun 2006, 13:55

Diese Geschichte klingt sehr verrückt.
Aber falls sie war sein sollte, würde ich das NIE machen :!:
andromedae

Beitragvon he! klein aber fein!! » Do 29. Jun 2006, 15:01

at noname15:
das war dein erstes mal? naja ok. ich häts bestimmt nicht gemacht, wenns mein erstes mal wäre... am sonsten... denk ma schon :roll:
wenn sie attraktiv ist... wie alt war sie?

at ichWILLauchMALwasSAGEN:
recht hast du... zumindest was die antworten einiger user angeht.
wobei ich selbst auch sagen muss, das ich es schlichtweg nicht glaube. ganz sachlich ohne jemanden anzugeifen oder zu denunzieren.
he! klein aber fein!!

Beitragvon yoshi » Fr 30. Jun 2006, 16:16

Wollte schon immer mal mit einer "M.I.L.F" was....^^ aber keine Mutter von meinem Kumpel, dass geht dann schon zu weit.

maybe dreams come true .... someday :D
yoshi

Beitragvon Vorundzurück » Mi 5. Jul 2006, 15:03

Kommt immer auf die Situation an!

Ich hab's vor Jahren mal der Mutter eines Bekannten ordentlich bestellt. Hat sich so aus der Situation ergeben. Allerdings war das bei dem Aussehen auch kein Problem, sondern ehr ein Vergnügen. Bei anderen hätte ich dankend abgesagt oder hätte sogar reißaus genommen!
Vorundzurück

Beitragvon Gast » Do 13. Jul 2006, 18:45

Ich habs mal mit 14 gemacht. Meine Eltern und Ich und eine nicht feste Freundin von mir und ihre Eltern haben mal Urlaub an einem See gemacht. Eines Tages da wollten meine Eltern mit unseren Freunden da an den See schwimmen gehen. Ich hatte diesesmal keine Lust gehabt und blieb im Hotelzimmer. Die Mutter von der Freundin (32 Jahre alt) wollte auch nicht mitgehen, weil sie von der Hitze erschöpft war. Sie wollte anscheinend Fernsehen gucken, aber der Empfang war sehr schlecht. Also ging sie in unser(mein) Zimmer um ihre Serie Desperate Housewifes zu gucken. Da ich das auch gerne guckte, guckte ich mit. Auf einmal zog sie ihr Top aus und sagte dabei, es ihr sehr warm. Sie war so schön schlank und war perfekt gebräunt, etwas kleiner als ich und süß... ich konnte da einfach nicht wiederstehen. Ich fing an sie zu streicheln. Ich fing mit dem bauch an und ging weiter zu den Brüsten. Sie bemerkte es selbstverständlich und fragte mich erstaunlicher Weise, ob ich schonmal Sex hatte. Ich hatte noch bis da nie sex gehabt und sagte es ihr.
"wollen wirs mit einander versuchen?", fragte sie mich. ich hab mit ja geantwortet. Sie kroch auf mich drauf uns fing an mich an den Lippen zu küssen. Kein bisschen später zogen wir uns gegenseitig nackt aus und triben es leidenschaftlich miteinander. Sie hatte ihre sogenannte "Pause" also brauchte ich nicht zu verhüten. So hatte ich auch mein Erstes Mal.
Gast

Beitragvon Gast » Do 13. Jul 2006, 20:12

Also ich find edas schon sehr krass, mit der Mutter eines Freundes Sex zu haben! Ich würde das nicht machen....

Das Alter ist gar nicht das Problem. Mit 30 kann man noch ganz schön heiß aussehen... keine Frage! Aber ich meine, es ist die Mutter eines Freundes. Und der Freund ist bestimmt nicht erfreut darüber....
Gast

Beitragvon Unbekannter » Do 13. Jul 2006, 22:17

Ich kann es mir bei vielen nicht vorstellen, doch es gibt eine Mutter vonnem Freund von mir..bei der faende ich es schon wirklich geil. Sie sieht verdammt geil aus fuer ihr Alter (fast 40). Einmal als ich bei ihm war wollte ich aufs Klo gehen und hatte nicht bemerkt das sie in die Dusche gegangen ist...auf einmal stand ich also vor ihr und war peinlich beruehrt und bin rausgerannt (obwohl ich vierl lieber dageblieben waere). Da hab ich, wie ich meine ein sehr große Chance verpasst :(
Unbekannter

Beitragvon andromedae » Sa 22. Jul 2006, 18:27

Jupiter14 schrieb:
Sie hatte ihre sogenannte "Pause" also brauchte ich nicht zu verhüten. So hatte ich auch mein Erstes Mal.

Ohne Verhütung :!: Selbst in der "Pause" ist das riskant.
andromedae

Beitragvon hancho86 » Mo 24. Jul 2006, 12:01

hier gibts ne nette geile geschichte...
Edit Hormontherapeut:
Regelwidrigen Link entfernt
Zuletzt geändert von Hormontherapeut am Mo 24. Jul 2006, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
hancho86

Beitragvon DerWixGuru » Mo 24. Jul 2006, 12:05

Hab ich noch nicht erlebt - Hab aber auch nichts dagegen ;)
DerWixGuru

Beitragvon stefffan » Mi 26. Jul 2006, 15:08

Jupiter14 schrieb:
Ich habs mal mit 14 gemacht. .

und wie alt bist du jetzt?
stefffan

Beitragvon deivadda » Mi 26. Jul 2006, 17:13

hatte des noch nie weil ich jungfrau bin :)

kannst den aber jetzt sagen du hättest seine mutter gef***t Oo xD
deivadda

Beitragvon derlehrling » Mi 26. Jul 2006, 17:42

Kurz und knapp Fake . :roll:
derlehrling

Beitragvon Nicky » Do 27. Jul 2006, 10:36

... oder eine echt notgeile Frau. Ich meine, so etwas gibt es ja auch und wenn es dann im eigenen Bett nicht mehr klappt nimmt so eine dann halt alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und poliert ihre Selbstachtung dann damit auf, das auch ein kleines Bürschnchen sie noch dermaßen attraktiv findet, das er mit ihr poppt.

Aber vielleicht war es auch eher andersrum, das er unbedingt mal wollte und keine andere bekommen hat und wenn man das dann ein bisschen ausschmückt...

Sagen wir mal so, ich bin auch schon ein bisschen älter, muss bestimmt nicht mit einer Tüte über dem Kopf herumrennen und fnde manch jüngeren Herren der Gesellschaft auch durchaus süß und knackig - aber der ist dann bitte auch seiner Altersklasse vorbehalten.

Mit minderjährigen Jungs würde ich schon mal GAR NIX anfangen, weil mir a) immer ein Strick draus gedreht werden könnte und b) denen einfach auch Erfahrung und Reife fehlt.

Nicky
Nicky

Beitragvon bernischer patriot » Fr 4. Aug 2006, 14:32

um es milde zu sagen:
fakeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

aber he das kann ich nun wirklich nicht glauben.
aufm klo? sicher, sonst noch was?
ihr mann war auch da? sehr witzig wirklich
Niemand stirbt als Jungfrau! Das Leben fickt jeden.
bernischer patriot

Beitragvon MuhKuh » Mo 7. Aug 2006, 18:41

die geschichte hört sich echt etwas komisch an aber sex mit der mutter meines freundes könnte ich mir sehr gut vorstellen (bin 16)
MuhKuh

Beitragvon hancho86 » Mi 9. Aug 2006, 15:34

warum nicht, eine MILF wäre sicher nicht schlecht... stehe generell eh auf reifere frauen ;-)
hancho86

VorherigeNächste

Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit