Sex mit der mutter eines freundes

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Beitragvon Sexyboy22 » Di 24. Jan 2006, 16:46

ich hatte mein erstes mal auch mit einer älteren ich war 16 sie 33! sie war die Frau eines bekanten und die mutter eine kumpels sie hat mich auf ein sportfest verführt auf der tanzfläche ich sas drausen und ihr mann (mein bekanter) tanzte mit ihr dann stritten sie sich und sie nahm mich und tanzte mit mir! war überrascht sie machte das nur um ihren man eifersüchtig zu mache :evil: ! naja ich lies es mit mir mache hehe :lol: ! nach einer weile nahm sie meinen fuss und stellte ihn zwichen ihre beine und rie ihre muschi an mein oberschenkel und umklammerte mich fest und stöhnte leise ins ich soll mein fuss mehr bewege! ich machte dies und nach einer weile gingen wir ins klo und trieben es häftig! danach trennten sie sich!! :roll: hat schon jemand mal was ähnliches erlebt??
Sexyboy22
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 23:36

Beitragvon Babyboy86 » Di 24. Jan 2006, 16:51

Sofern ich mich richtig erinner, hatten wir schon Threads, zumindest mit der Sache, ob man es machen würde...

Ich glaube auch nicht an die wahre Begebenheit der Geschichte, aber zum topic, nein habe ich nicht erlebt, will ich auch nicht...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Benutzeravatar
Babyboy86
 
Beiträge: 1268
Registriert: Mo 29. Aug 2005, 15:28

Beitragvon Gast » Di 24. Jan 2006, 17:08

ich hatte mein erstes mal auch mit einer älteren ich war 16 sie 33! sie war die Frau eines bekanten und die mutter eine kumpels sie hat mich auf ein sportfest verführt auf der tanzfläche ich sas drausen und ihr mann (mein bekanter) tanzte mit ihr dann stritten sie sich und sie nahm mich und tanzte mit mir! war überrascht sie machte das nur um ihren man eifersüchtig zu mache :evil: ! naja ich lies es mit mir mache hehe :lol: ! nach einer weile nahm sie meinen fuss und stellte ihn zwichen ihre beine und rie ihre muschi an mein oberschenkel und umklammerte mich fest und stöhnte leise ins ich soll mein fuss mehr bewege! ich machte dies und nach einer weile gingen wir ins klo und trieben es häftig! danach trennten sie sich!! :roll: hat schon jemand mal was ähnliches erlebt??


hmm das is aber sehr unwahrscheinlich, hatte die es sooo NÖTIG?
Ich hatte das auf jeden fall noch nie, wie auch bin ja noch Jungfrau^^

mfg
Gast
 

Beitragvon Uchiha Sasuke » Di 24. Jan 2006, 19:44

ich persönlich würde es nicht machen ^^ schon aus den grund das ich schwul bin :P

auch wenn ich nicht schwul wäre würde ich sowas als ja tabbu zone sehen und schon alleine deswegen sowas nicht machen
Uchiha Sasuke
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 00:20
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Saad93 » Di 24. Jan 2006, 20:09

Also wenn ich des jetzt richtig verstehe, hast du die Mutter eines Freundes von dir verführt :lol: Was is'n wenn's dein Freund rauskriegt? Oder wenn die Mutter zu dem Sohn sagt: "Dein Freund war echt gut... richte ihm doch mal schöne Grüße aus" Also ich weis nicht :roll:

Und wenn ich es richtig verstehe, habt ihr auf ner Tanzfläche getanzt, und euch dabei schon ein bisschen befummelt, kommt das nicht komisch wenn des andere Leute mitkriegen wie du ihr zwischen die Beine greifst :roll:

Also beim ersten Mal sollte man es auch mit einer Frau machen die man liebt und schon gut kennt... Aber naja ;)
Benutzeravatar
Saad93
 
Beiträge: 256
Registriert: So 22. Jan 2006, 19:20

Beitragvon Sexyboy22 » Di 24. Jan 2006, 20:21

Kannte sie auch schon länger fand sie auch immer atracktiv! ich und mein kumpel haben bei ihr mal im schlafzimmer gespielt mit 12 und einen vibrator,handschellen und liebeskugeln in ihrer schublade gefunden! wussten damals noch net was des is aber es war irgendwie geil.
aber mein freund hats nie erfahren und der mann ist voher zu mir gekommen und meinte ich soll die finger von ihrer muschi lassen bevor ich mit ihr auf s klo ging. aber denke er weis auch nix :twisted:
Sexyboy22
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 23:36

Beitragvon Heinzelmann » Di 24. Jan 2006, 20:23

Meiner persöhnlichen Mienung nach ist das ein Fake.

danach trennten sie sich!!


Erscheint mir doch ein wenig übberragiert, wenn der Mannd ann gleich schlussmacht:

Ansonsten, nein ich hab das noch nie erlebt...^^
Benutzeravatar
Heinzelmann
 
Beiträge: 523
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 09:20
Wohnort: Da wo man den Arsch der Welt sehen kann.

Beitragvon Bartholomew » Di 24. Jan 2006, 20:59

gschichtl, aber wenns doch so ist:

am häusl das erste mal? du musst ein romantiger sein!
Benutzeravatar
Bartholomew
 
Beiträge: 284
Registriert: Di 22. Mär 2005, 23:05
Wohnort: Vienna

Beitragvon KillaBaby » Di 24. Jan 2006, 21:03

habs au noch nit erlebt und ich werde ganz sicha nich mit dem typen f!cken, der 33 is wenn ich 16 wäre (bin noch 15).. na ja..!
Benutzeravatar
KillaBaby
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 19. Jan 2006, 22:16
Wohnort: Gugg aus Fenster..!

Beitragvon Bartholomew » Di 24. Jan 2006, 21:04

najo das alter währ zweitrangig, viel mehr würd mich stören

sie ist vergeben
es passiert am scheisshaus
es ist die mamsch eines freundes (wurst!!?)
Benutzeravatar
Bartholomew
 
Beiträge: 284
Registriert: Di 22. Mär 2005, 23:05
Wohnort: Vienna

Beitragvon Onyx » Di 24. Jan 2006, 21:22

hört sich für mich eher nach nem fake an...aber ich habe sowas auch noch net erlebt...
Signature
Benutzeravatar
Onyx
 
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 09:45
Wohnort: der Norden^^

Beitragvon KillaBaby » Di 24. Jan 2006, 21:24

ich glaub au dasn fake..!
Benutzeravatar
KillaBaby
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 19. Jan 2006, 22:16
Wohnort: Gugg aus Fenster..!

Beitragvon Gast » Di 24. Jan 2006, 22:02

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Di 24. Jan 2006, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon john » Di 24. Jan 2006, 23:30

FAKE

schonmal wie er es erzählt.. also mehr mühe solltest du dir geben

LOL der man hat ehrlich gesagt du sollst die finger von ihrer MUSCHI lassen?? yeeaaah ^^ das glaub ich dir auch... nicht

Und dann in der tanzfläche wollte sie doch den mann eifersüchtig machen?? also hat er dabei zugeschaut und er weiss nichts davon ... wo bleibt da die eifersucht? wenn er nichts mitbekommt

dann hast du dein bein zwischen ihre getan und es bewegt.... hmmm hat ja keiner was damit mitbekommen wie du das machst nee alle sind blind

Also mehr mühe solltest du dir beim ersten mal geben Ok 8-)
john
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 18:55

Beitragvon Gast » Di 24. Jan 2006, 23:52

Ja, es fällt schon auf, dass manche Neuen ihre in den Samensträngen aufgestauten Gedanken als erstes in Start-Threads zu "Erlebnissen" innersekretorisch "verwursten"...
Gast
 

Beitragvon Sexyboy22 » Mi 25. Jan 2006, 00:05

also meine geschichte ist kein fake das will ich mal klar stelle ! und zu den anglagen ja der mann war eifersüchtig aber sie waren in dem zeit punkt schon verstritten!!
Sexyboy22
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 23:36

Beitragvon Bartholomew » Mi 25. Jan 2006, 20:22

also meine geschichte ist kein fake das will ich mal klar stelle ! und zu den anglagen ja der mann war eifersüchtig aber sie waren in dem zeit punkt schon verstritten!!


dann sei froh das er das net mitbekommt! mir würd das net passen wenn ein 16 jähriger mir meine frau ausspannt
Benutzeravatar
Bartholomew
 
Beiträge: 284
Registriert: Di 22. Mär 2005, 23:05
Wohnort: Vienna

Beitragvon Private Schneewitchen » Mi 25. Jan 2006, 22:13

...
Zuletzt geändert von Private Schneewitchen am Fr 8. Dez 2006, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Private Schneewitchen
 
Beiträge: 242
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 10:55

Beitragvon Noname15 » Fr 27. Jan 2006, 02:38

Also mir ist sowas schonmal passiert und das ist KEINE verarsche. Wenn ihrs nicht glaubt pech gehabt aber es stimmt

Ich habe mal beim Freund übernachtet,wir hatten uns mal wieder gestritten wie öfters auch weil er beim Pc spielen nicht verlieren kann.Sollte ich halt wie immer bei der mutter schlafen [war 15] tat ich das auch. nacheiner zeit war schon fast an schlafen hatte ich ne hand an meinen schwanz gespürt drehte ich mich um da sah ich die mutter ich erschriek zuerst aber machte dann mit.. sie zog mich dann aus und ich sie usw... weiter darf ich ja nicht erzählen ist ja verboten alles zu formulieren ...


ich sage nur wers nicht glaubt kommt nach Lockhausen [ Badsalzuflen] wir treffen uns fahren zu der Mutter dann fragt sie!
Noname15
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 02:31

Beitragvon Sahne » Do 2. Feb 2006, 16:05

hat schon jemand mal was ähnliches erlebt??


Sex mit älteren Frauen ja, ich 18 sie um die 40.
Aber nie mit einer Ma vom Kumpel oder so.
Benutzeravatar
Sahne
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 12. Mai 2005, 14:11

Nächste

Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de