Was sagt ihr zum Thema verführen wenn er/sie schläft?

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Beitragvon Ruby » Di 30. Mai 2006, 00:10

Erst letztens hat mein Freund mich (nach längerer Zeit) mal wieder so geweckt. Es war einfach geil,er streichelte mich überall und dann legte er sich langsam auf mich drauf,ich war noch voll groggy und merkte erstmal kaum was mit mir passierte,aber als ich so langsam wach wurde gings richtig ab! Zu oft sollte man das nicht machen,weils dann langweilig wird (das hat auch schon jemand geschrieben) aber so ab und zu ist es einfach nur hammer geil. :lol:
Ruby

Re: was sagt ihr zum thema verführen wenn er/sie schläft?

Beitragvon GGeorg » Mo 7. Sep 2009, 21:53

Ich habe einen sehr tiefen Schlaf, meine Partnerin wacht jedenfalls vor mir auf. Ich bin jedesmal beglückt, wenn ich beim Aufwachen merke, dass meine Partnerin auf mir sitzt und sich meinen Penis in ihre Muschi schiebt und mich anschliessend wach reitet.
GGeorg

Beitragvon C87 » Mi 9. Sep 2009, 16:26

Wie kann die Freundin denn den Penis einführen, wenn der doch schlaff ist; oder ist er wegen Morgenlatte steif?
C87

Beitragvon Big Dick » Mi 9. Sep 2009, 16:41

Wie kann die Freundin denn den Penis einführen, wenn der doch schlaff ist;

Sie kann ja etwas Handarbeit leisten, das könnte klappen. Außerdem dürfte es auch möglich sein, einen schlaffen Penis einzuführen.

@topic: AUßer ein bisschen streicheln hab ich noch nichts gemacht wenn meine Freundin geschlafen hat. Meistens waren sie morgens auch nicht gleich ansprechbar und brauchten nen weilchen bis sie in Stimmung waren.
Das dümmste Ding auf Erden
Sollte einst der Affe werden.
Doch dieser Plan ging voll daneben
Und Tokio Hotel begann zu leben
Big Dick

Beitragvon guido-11068 » Mo 19. Okt 2009, 17:56

Kommt jetzt sehrt drauf an wie das mit dem *verführen* gemeint ist.

Im Sinne von Jemanden verführen mit dem man ohnedies schon so ziemlich alles im besten gegenseitigen Einvernehmen macht - absolut ok und auch wirklich aufregend... so quasi aus einem wunderschönen Traum heraus aufwachen und bemerken daß es gar kein Traum ist. Herrlich.

Aber im Sinne von jemanden Anmachen mit dem bislang noch nichts in der Richtung gelaufen ist - das fände ich totalstbrutalsmöglich daneben.
guido-11068

Beitragvon böhserlukas » Do 10. Dez 2009, 01:31

ich habs am am samstag getan, war auf nem geburtstag und hab da gebechert. als ich heim wollte kam ein kumpel an und hat gefragt ob ich die m. mit heim nehmen könnt weil die so dermaßen voll wär. naja gesacht getan, aber bei denen hat keiner aufgemacht also hab ich sie mit zu mir genommen. konnt sie ja schlecht draußen stehenlassen.... rauf auf mein sofa aber vorher halt die matschigen klamotten ausgezogen (waren beide ziemlich voll und es hat ne weile gedauert für die 4km heimlaufen :-D) da lag sie vor mir, nur im slip. bekam gleich ne fette latte, hab sie ein bisschen befummelt, gefingert und geleckt. sie hat leise gestöhnt, wurde aber nicht wach. als sie feucht war hab ich mir dann einen gewichst und mich ins bett gelegt. am morgen danach wußte die nix mehr :-D hat sich sogar bei mir bedankt das sie bei mir pennen durfte.
Frauen lassen sich die Nase operieren,Fett absaugen,Titten vergrößern,Lippen aufspritzen,Schamlippen verkleinern,sich mit Wachs enthaaren,Tattoos stechen und piercen! Aber sie lassen sich nicht in Arsch ficken, weil es ihnen so weh tut!!! Komisch oder?
böhserlukas

Beitragvon wixprof » Do 10. Dez 2009, 09:22

Du bist ein HELD ....
wixprof

Beitragvon frettchenpauli » Do 10. Dez 2009, 10:00

ich träume schon lange davon, mal mit zärtlichkeiten geweckt zu werden.
hat sich leider bisher noch nichts in diese richtung ergeben... :(
frettchenpauli

Beitragvon Rainforest » Fr 23. Apr 2010, 23:56

bei mir und meiner Freundin ist es so. Eines Tages sagte sie mir morgen ich hätte sie in der nacht befummelt,erst an den titten, dann am Po, und dann zielstrebig in die Lustgrotte bis sie gekommen ist. dann habe ich aufgehört. Sie wurde darüber wach und wusste erst gar nicht was ihr passiert. Aber sie fand es richtig geil so geweckt zu werden.
Ich erinnere mich aber morgens nie dran dass ich gefunmmelt habe. Manchmal mehr fummle ich viel, manchmal weniger, nanchmal gar nicht. Aber das immer im völligen Schlaf, wiel das wohl geht ???
Ist schon lustig. Jetzt machen wir uns ein spaß daruas den anderen Nachts zu befummeln.
Ist ne tolle sache ...
Rainforest

Beitragvon LayaYana » Sa 24. Apr 2010, 07:48

Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon CoolMcCool » Mo 6. Feb 2012, 12:58

Meistens schlaf ich da nicht mehr richtig sondern döse nur so vor mich hin, aber ich liebe es, wenn meine Freundin sich Samstag morgen Löffelchen hinter mich legt, nach vorne greift, mir einen runteholt und dabei meinen Nacken liebkost.
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon DerBöseWolfi » Mo 19. Mär 2012, 19:50

Also lieb geweckt werden ist schon megahammergeil. Aber ich fänds jetzt vollkommen daneben wenn mich Jemand im Schlaf anmacht mit dem ich vorher noch nichts in der Richtung gemacht habe. :shock:
DerBöseWolfi

Beitragvon Satinpuppe » Do 19. Apr 2012, 22:49

DerBöseWolfi hat geschrieben:Also lieb geweckt werden ist schon megahammergeil. Aber ich fänds jetzt vollkommen daneben wenn mich Jemand im Schlaf anmacht mit dem ich vorher noch nichts in der Richtung gemacht habe. :shock:

Ganz im Gegenteil, ich fände das sehr prickelnd... natürlich unter der Voraussetzung, dass körperliche Anziehung von beiden Seiten vorhanden ist.
Was mich aber daran hin und wieder stört ist die Tatsache, auf Toilette zu müssen und das dem Sexpartner erst klar machen zu müssen ;) Das macht die Spontaneität doch etwas zunichte...
Satinpuppe

Beitragvon Lena » Fr 14. Sep 2012, 17:00

Also ich halte persönlich gar nichts davon. Man weiß nie, ob der Partner überhaupt gerade Lust darauf hat. Mein Freund hat gesagt "Von einem Blowjob geweckt werden, das wärs!". Ich bin mir aber sicher, dass er es nicht wirklich ernst meinte. (Wenn einer meint, er müsste jetzt schreiben "Doch, doch, das meint er ernst", kann es für sich behalten. Denn ich kenne meinen Freund.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Peter123 » Fr 14. Sep 2012, 21:51

Also ehrlich gesagt halte ich gar nicht viel davon. Wenn ich wach werde (egal ob ich geweckt werde oder von selbst wach werde) will ich nur eins: Eine starke Tasse Kaffe!
Tausche mich gerne über Erfahrungen im Bereich SB und so weiter aus. Einfach PN schicken.
Peter123

Beitragvon Andy93 » Fr 14. Sep 2012, 21:56

Das wäre ein persöhnlicher Alptraum von mir... Ich hab morgens ungefähr so viel Lust auf Sex wie auf alles andere :roll:

Ich will dann einfach nur weiterschlafen und will nichts von der Welt wissen und wenn sie gerade untergehen würde es wäre mir egal.
Deswegen: Gleich nach dem wachwerden sexuelle Betätigung? Ohne mich...
Andy93

Beitragvon Thule » Mo 1. Okt 2012, 20:05

Hi Leute!
Stelle mir grade folgende Homo-Verführung vor:

Mein Kumpel ist bei mir zu Besuch. Und weil wir Beide viel gebechert haben, schlage ich ihm vor, dass Er bei mir pennen kann; im selben Zimmer aber nicht im gleichen Bett.
Dann mitten in der Nacht wird mein Kumpel plötzlich wach und kommt auf die verrückte Idee, mich ein wenig "zu ärgern", indem er ganz vorsichtig versucht, seine Latte in meinen Mund zu schieben.
Dies macht Er ne ganze Weile, ohne dass ich davon wach werde.
Da er schnell vorsaftet, ist es klar, dass ich schnell feuchte Lippen kriege.
Bis ich erstmal kapiere, was eigentlich los ist, ist er schon fast am absamen. Aber zum Glück, bin ich inzwischen hellwach, um ja nix davon zu verpassen....1

Und was hält Ihr davon?
Thule

Beitragvon MrPuff » Di 2. Okt 2012, 21:48

Interessanter Freund^^
MrPuff

Beitragvon Lena » Di 2. Okt 2012, 21:53

Er träumt.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon MrPuff » Mi 3. Okt 2012, 10:52

Definitiv^^
MrPuff

VorherigeNächste

Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit