Was sagt ihr zum Thema verführen wenn er/sie schläft?

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Was sagt ihr zum Thema verführen wenn er/sie schläft?

Beitragvon joaaar » Do 15. Dez 2005, 03:30

naja der name des threads sagt es schon:

was sagt ihr zum thema verführen wenn er/sie schläft?

also ich finde es geil wenn ich damit "geweckt" werde ....

aber wie is es bei euch kerlen?

würd mich ma sehr interessieren ... ^^
joaaar
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Dez 2005, 02:53

Beitragvon kätzchen » Do 15. Dez 2005, 03:41

Bin zwar ne Frau, antworte aber trotzdem mal^^

So lang er mich nur wachküsst, an meinem Hals knabbert und so kleine Sachen fänd ichs total in Ordnung (is mir leider noch nich passiert).
Wenn er gleich anfängt an mir rumzufummeln, fänd ichs vielleicht nicht so doll :roll:
Benutzeravatar
kätzchen
 
Beiträge: 502
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 16:05

Beitragvon Gast » Do 15. Dez 2005, 09:32

Ich bin da nicht so schrecklich erbaut darüber. Wenn ich wach werde, bin ich nicht direkt "empfänglich", brauche meine Zeit...
Aber, wenn's gut gemacht ist...
Gast
 

Beitragvon Zauberhaft » Do 15. Dez 2005, 09:51

Ich mag das sehr, leider hatte ich noch nicht oft das Vergnügen so geweckt zu werden.
Meine Süße habe ich damit leider auch erst einmal überrascht. Sie schwärmt heute noch davon, dass es ihr sehr gefallen hat. Sie meinte, dass es sehr intensiv war, weil sie nicht so richtig wach war. Mir ging es ähnlich. Mitten in der Nacht bin ich zu ihr rüber habe sie gestreichelt, geküsst haben wir uns glaube ich nicht. Es war auch alles sehr langsam aber dafür irgendwie anders als sonst der "normale" Akt.
In den Naturwissenschaften, in der Technik und in den Wirtschaftswissenschaften beruht der nachweisbar erzielte Fortschritt weithin darauf, dass frühere Vorstellungen und Praktiken ständig auf Fehler untersucht und die erkannten Fehler zugegeben und abgestellt wurden. In der Politik ist man für diese Erkenntnis noch nicht überall reif.
Manfred Rommel (*1928), dt. Politiker (CDU)
Ich hätte gerne ein Regierungssystem, in dem die, die etwas tun wollen, an der Macht sind - und die, die gerne reden, die Opposition bilden.
Edward Heath (1916-2005), engl. Politiker
Ein Paradoxon entsteht, wenn eine frühreife Erkenntnis mit dem Unsinn ihrer Zeit zusammenprallt.
Karl Kraus (1874-1936)
Benutzeravatar
Zauberhaft
 
Beiträge: 244
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 10:38
Wohnort: Thüringen

Beitragvon BabyboysEngaged » Do 15. Dez 2005, 14:06

Also ich bin von meinem Freund schon mehrfach so geweckt worden, mal einfach nur durch küssen am Hals, Streicheln und küssen im Genitalbereich, also mir hat das immer sehr gut gefallen.
Und ich weiß, dass es ihm genauso gefällt, wenn ich ihn auf solch eine Art wecke. Das kommt übrigens eher vor, als das er mich so weckt. Er ist im Gegensatz zu mir, eher ein Langschläfer.
Benutzeravatar
BabyboysEngaged
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa 19. Nov 2005, 13:46

Beitragvon Paula » Do 15. Dez 2005, 14:47

Mein freund wekct mich eigentlich immer so, er ist immer Früher wach als ich und hat auch meisten ne morgenlatte :P und dann ist er geil und weckt mcih dann so, manchmal find eich das geil, aber manchmal auch ziemelich kagge, denn jeden morgen so geweckt werden ist anch einiger zeit einbisschen langweilig wiel es immer das gleiche ist.
Paula
 
Beiträge: 130
Registriert: Di 20. Sep 2005, 09:25

Beitragvon medea » Do 15. Dez 2005, 23:57

eigentlich dachte ich immer, dass es geil ist, so geweckt zu werden, weil ich morgens für zärtlichkeiten sehr empfänglich bin, aber als mein freund es mal versucht hat, hab ich gemerkt, dass ich irgendwie doch lieber wach werde, weil ich ausgeschlafen habe... bin voll der langschläfer und mags gar nicht geweckt zu werden :)
medea
 
Beiträge: 163
Registriert: So 4. Dez 2005, 19:05
Wohnort: gaanz im süden

Beitragvon Gast » Sa 17. Dez 2005, 16:59

ich finds nicht schlecht wenn sich jemand an mich kuschelt udn ich gleich spüre was er will. wenn ich aber keine lust dazu habe dann gibts keine chance...aber meistens steig ich mit ein 8-)
Gast
 

Beitragvon stefffan » So 18. Dez 2005, 20:19

also wenn meine freundin mal vor mir wach ist was ziemlich selten ist, dann ist sie manchmal so lieb und weckt mich nicht nur mit küssen auf den mund
:)
das ist schon sehr sangenehm
Zuletzt geändert von stefffan am So 18. Dez 2005, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
stefffan
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:06

Beitragvon Gabriel » Mi 21. Dez 2005, 11:40

Dazu hab ich ne kleine Anekdote:
Ich hatte mich mit meiner Ex gestritten und durfte deshalb nich bei ihr im Bett schlafen wie sonst. Also hab ich mich aufs Sofa gelegt. Mitten in der Nacht werd ich davon wach, dass sie meine Hände mit dem Band des Bademantels an die Heizung fesselt! Dann heizt sie mir wahnsinnig ein, und setzt sich schließlich auf mich. So was tolles hab ich noch nie erlebt! Aber als sie dann vor mir fertig war, steht sie einfach auf, geht wieder ins Bett und lässt mich mit nem riesen Horn und immer noch gefesselt da liegen. Der Rest der Nacht war nicht unbedingt bequem... :?
Welch triste Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu spalten als ein Vorurteil.
-Albert Einstein
Benutzeravatar
Gabriel
 
Beiträge: 190
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 17:46
Wohnort: Soltau

Beitragvon Mausekind » Mi 21. Dez 2005, 11:47

*lacht*

Lang lebe die Emanzipation! :lol:

8-)
Mausekind
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 15:00

Beitragvon Badmad » Mi 21. Dez 2005, 15:04

ich wurde so mal wachgehalten.....aber find ich auch gut so geweckt zu werden!!
Badmad
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 15. Dez 2005, 20:25

Beitragvon stefffan » Mi 21. Dez 2005, 15:29

ist ne sehr feine sache.
egal von wem es ausgeht
Benutzeravatar
stefffan
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:06

Beitragvon Lischen » Mo 16. Jan 2006, 18:35

Am Wochenende ist sowas natürlich super, jedoch unter der Woche fänd ich das nicht so toll. Naja kommt halt immer auf den Tag/die Situation an.
Zitat eines Users (zu geil): "meine freundin hat mir gesagt ich soll kucken in diese forum weil mein freundin liest hier mit weil hier sind komisch typen. warum sind wir idioten weil wir haben schon gehabt viele freundin ? ich und meine kumpels haben schon viele deutsche freundin gehabt kannst du abzählen an viele hände und alle freundin haben gesagt wir sind cooler drauf verstest du? kuck doch hier in forum was sind uncoole typen hier fragen wie krieg ich freundin. wenn du nich weist wie kriegst du freundin bist du selbst schuld must du bleiben ohne freundin verstest du."
Benutzeravatar
Lischen
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1456
Registriert: Di 11. Okt 2005, 19:55

Beitragvon Mira1988 » Mi 26. Apr 2006, 19:32

ich wurd auch einmal mitten in der nacht wach und war ziemlich rollig, da konnte ich einfach nich anders als meinen freund zu wecken *hehe*
da er immer auf der seite schläft ging das auch ganz gut, hab meinen arm um ihn gelegt und erst den bauch gestreichelt und bin denn auch mal etwas weiter runter...und er wusste gleich was ich will, wurde wach, machte mich noch geiler mit seiner hand...lange hats nich gedauert, da lag ich dann auf ihm ;)
Mira1988
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 21:43

Beitragvon Gast2 » Mi 26. Apr 2006, 22:14

es kommt drauf an, wer es macht und wie. bei meinem ersten freund, als ich das erste mal bei ihm übernachtet habe, hat er mich geweckt, indem er ganz zärtlich anfing meinen bauch zu streicheln. als ich aufwachte lächelte er mich süß an und küsste mich. sowas find ich ok, weil's auch mein freund war. aber bei jemand der nicht mein freund ist, isses nicht ok, da finde ich das unter aller sau und so mit grabschen usw. find ich sowieso nicht gut.
KEINE c2c anfragen, KEINE pic-tausch anfragen, KEINE dirty-pn anfragen usw. bitte, also kiddies: LASST MICH IN RUHE!
Benutzeravatar
Gast2
 
Beiträge: 1165
Registriert: Di 4. Apr 2006, 22:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lucky69 » Sa 29. Apr 2006, 15:13

ich liebe es so geweckt zu werden. Wenn ich dann schon merke, dass er ne Latte hat und total geil ist werd ich es meistens auch. Ich mags total
Lucky69
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 18:20

Beitragvon Moglotti » Sa 29. Apr 2006, 16:29

SO geweckt zu werden ist schon schön, allerdings nicht zu früh, denn dann bin ich einfach viel zu müde ;) Aber es ist toll, nach dem Aufwachen noch einige Zeit im Bett zu bleiben udn sich gegenseitig mit Zärtlichkeiten zu verwöhnen (muss nicht unbedingt Sex sein).

Das ist dann ein toller Start in den Tag!
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1043
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 19:53
Wohnort: NRW

Beitragvon Gast » So 30. Apr 2006, 19:59

hmhh jemanden zu verwöhnen wenn er schläft ist nicht so eine gute idee, denn es kann ja passieren das er /sie gerade einen alptraum hat und dann durch die zärtlichen bewegungen etc. aufwacht und nach dir schlägt etc.....ist alles schon vorgekommen, also nicht unwahrscheinlich
Gast
 

Beitragvon AngelOfDeath » Mi 3. Mai 2006, 12:25

wenn ich wirklich sehr müde bin und schlaf möchte, wär ich weder geil noch würd ich mich drüber freuen...
Benutzeravatar
AngelOfDeath
 
Beiträge: 1460
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 15:15
Wohnort: Dead Zone

Nächste

Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de