sexspielzeug für pärchen im kleinformat

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Beitragvon Glückskind » Fr 30. Sep 2005, 03:26

hiho.

hab angefangen spielzeug in allen richtungen zu bauen.
das ganze ist nicht unbedingt dazu da auch benutzt zu werden (einmal ausprobieren und dann schaun wir mal)

habe folgende dinge bis jetzt unter der vorraussetzung das sie gut und einfach zu verstauen sind gebaut bzw in meinem archiv.
seile
augenbinde
hand und fussfesseln aus leder
befestigungsriemen mit karabinern
fesselriemen
diverse ketten mit karabienern
penisring aufschraubbar (pranger) mit schlaufe
nippelklammen
gewichte
kratzfingernagel
knebel
pinsel
peitsche
analplugs
analdildos
grosser dildo
"brust zieher" ist dazu da die brüste vom kürper mit hilfe zweier klammern weg zu ziehen

alle gröseren teile sind auseinanderschraubbar.
sodas man alles in einen grossen schuhkarton bekommt (auser die seile)

ich such aber noch ideen wie man was umsetzen könnte.
beispielsweise eine teleskopspreizstange mit mehr als 2 ösen die man sehr sehr klein zusammenschieben kann (so das sie eben in einen schuhkarton passt und gut unter dem bett verstaut ist)

habe jetzt gröstenteils den BDSM bereich abgedeckt weil man dazu viele ideen einfach umsetzen kann.

wenn interesse an irgendetwas besteht was ich gebaut hat (an der bauanleitung) dann fragt nur. allerdings wäre ichauch für anregungen sehr sehr dankbar

villeicht spezielles spielzeug für sie ?
oder für ihn ?
oder gar für beide *g*
Glückskind
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:53

Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de