Wie erlebt Ihr euren Orgasmus?

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Wie erlebt Ihr euren Orgasmus?

Beitragvon Greenboy » Do 28. Sep 2017, 22:30

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen, wie ihr euren Orgasmus (egal ob solo oder mit Partner) erlebt? Was habt ihr dabei für ein Gefühl? Könnt ihr da gut genug entspannen? Ab welchem Zeitpunkt beginnt es für euch spaßig zu werden ?? Welche Gedanken schwirren euch durch den Kopf beim Kommen ?

Ihr seht, ich habe Fragen über Fragen, also raus mit der Sprache :lol: :lol:

Greenboy ;)
Greenboy
 
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Feb 2017, 08:06

Re: Wie erlebt Ihr euren Orgasmus??

Beitragvon NCIS » Fr 29. Sep 2017, 10:01

Ich weiß ja nicht, was du mit diesem Thread bezwecken willst.

Darum sei es mir bitte erlaubt, dir mit einer Gegenfrage zu antworten. Hast du selbst schon mal einen Orgasmus erlebt? Wenn ja, dann müsstest du wissen, dass man den nicht in Worte fassen kann. :P
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 785
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Wie erlebt Ihr euren Orgasmus?

Beitragvon Lena » Sa 30. Sep 2017, 12:14

Gefühl? Ein Orgasmusgefühl hab ich dabei.

Entspannen? Ein Orgasmus würde ich eher als angespannt beschreiben. Danach ist man entspannt, also ich zumindest.

Spaß? Ein Orgasmus ist im ganzen spaßig, wie soll man das denn Unterteilen? Wenn Orgasmus, dann Orgasmus.

Gedanken? Bei mir schält das Hirn komplett ab.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2495
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Wie erlebt Ihr euren Orgasmus??

Beitragvon Greenboy » So 1. Okt 2017, 08:23

NCIS hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was du mit diesem Thread bezwecken willst.

Darum sei es mir bitte erlaubt, dir mit einer Gegenfrage zu antworten. Hast du selbst schon mal einen Orgasmus erlebt? Wenn ja, dann müsstest du wissen, dass man den nicht in Worte fassen kann. :P


Ich erlebe meinen Orgasmus als amüsantes Kribbeln im Schwanz, welches immer stärker wird und was einhergeht mit lustvollem Gestöhne. Die ganze Zeit habe ich dann amüsante Zuckungen, von denen ich nicht will, dass sie aufhören. Sobald ich dann jedoch komme, verspüre ich eine unglaubliche Wonne in meinem Körper, die ich wiederhaben möchte... Das ist meine Art des Erlebens. :mrgreen:

Ich kann nicht ohne Orgasmus... Spätestens nach drei Tage will Er wieder... Wie steht es bei dir?? :mrgreen:
Greenboy
 
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Feb 2017, 08:06

Re: Wie erlebt Ihr euren Orgasmus?

Beitragvon Pebo » Fr 6. Okt 2017, 10:21

Kann Dir Greenboy nur recht geben. Am liebsten hätte ich täglich einen megageilen Orgasmus der möglichst lange anhält und sehr sinnlich ist. So wäre die Welt doch viel schöner mit viel mehr Freude zu ertragen. Wir brauchen doch alle etwas Nähe und sinnliche Mommente.
Pebo
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 17:47
Wohnort: Siegen, im Süden von NRW


Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de