Verhalten nach ONS

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Verhalten nach ONS

Beitragvon YoloJannik » So 9. Jul 2017, 19:16

hey,

scheint ein guter sommer zu werden, haha, hatte letzte nacht zum ersten mal einen richtigen one night stand.
war auf ner pool-party, wo ich eigentlich nicht hinwollte, weil ich wusste, da wird nur gesoffen. aber paar gechillte leute waren auch da, die nur bischen gekifft und gechillt haben. ich saufe nicht (wegen sport und ungesund und so) und habe mich dazu gesetzt. da war ein mädchen bei, das ich von mcfit kenne, also nur vom sehen. irgendwann kamen wir ins gespräch und haben so über training gesprochen und sie mir komplimente gemacht (haha, meinen bauch voll gefeiert), ich ihr natürlich auch, also kam dann flirten und später küssen. sie fragte dann, ob ich sie nach hause bringen würde, unterwegs noch rumgemacht und bei ihr vor der tür hat sie gefragt, ob ich mit hoch komme. dachte ich träume, haha, sowas ist mir so schnell noch nie passiert. naja, bin dann morgens abgehauen und habe seitdem ein wenig mit ihr geschrieben, aber nicht soviel. komisches gefühl, heute nacht noch sex gehabt und jetzt "normal" schreiben. weiß nicht, wie ich mit der situation umgehen soll. sie fragt, ob ich ihr mal mit bauchtraining helfen kann im studio diese woche, weiß aber nicht, ob das heißt, sie würde die letzte nacht gerne wiederholen oder ob sie mehr will. was haltet ihr davon? antworte im moment nicht. habe ein paar freunde gefragt, aber so richtig hilfreich war das nicht... vielleicht hat jemand hier einen tipp? ich hätte nix gegen noch mehr treffen mit ihr, aber beziehung will ich auch nicht.
danke, j.
YoloJannik
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 15:56

Re: Verhalten nach ONS

Beitragvon Philly » Mo 10. Jul 2017, 18:55

Hey,

also zunächst mal ist es doch cool, dass sie offensichtlich Interesse signalisiert, den Kontakt mit dir aufrechtzuerhalten. Was genau sie nun will, das kann man nur schwer sagen, vielleicht weiß sie es selber nicht. ^^ Aber offensichtlich findet sie dich heiß und der Sex scheint auch nicht furchtbar gewesen zu sein, sonst hätte sie sich wohl gar nicht mehr gemeldet oder nur sehr zurückhaltend.
Auf der anderen Seite glaub ich jetzt auch nicht, dass sie direkt auf was Festes aus ist. Sonst wäre der Ton ihrer Nachrichten ein anderer gewesen. Das heißt, sie hätte dann nicht über Bauchtraining geschrieben, sondern wie toll letzte Nacht war, und dass du echt ein Netter bist usw... Von daher gibt es zumindest auf jeden Fall die Chance, dass sie auf ne eher lockere Sache aus ist. Und das scheint ja auch dem zu entsprechen, was dir vorschwebt, also: Was spricht dagegen, sie noch mal zu treffen, ganz ungezwungen im Fitnessstudio? Ich würd das einfach auf mich zukommen lassen!
LG
Philly
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Heidelberg


Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de