Mit älterer Frau treffen?

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Mit älterer Frau treffen?

Beitragvon YoloJannik » Fr 7. Jul 2017, 18:03

Hey,

ich habe mich nur wegen einer Sache hier angemedet, die mir gestern passiert ist. Hoffe hier Hilfe zu kriegen, mein Freunde laban nur Mist:

Also gestern hatten ich keine Schule (Lehrerausflug). Ich wie immer früh aufgestanden und Pumpen gegangen mit nem Kumpel. Woltle danach in die Sauna gehen, er wollte nicht mit. Finde nie jemand der mitgeht, die finden das mies, checke ich nciht, aber egal.

Ich war voll früh da, dann erstmal Saunagang und so dann Salzbecken. Waren viele ältere Leute da, fast nur, außer einer Frau, die mir auffiel.

Ich beim zweiten Mal in so eine Sauna ganz am Ende und da gechillt und dann kam sie rein. Schätze so vom Aussehen her Mitte dreißig aber echt kein Plan.
Gehe jetzt seit paar Monaten in die Sauna erst, war immer voll und so deswegen ok für mich, aber wir waren alleine.
Hat sich hingelegt, ich lag eh schon paar Minuten.

Gechillt, dann musste ich zwei Stufen runter weil ich nicht mehr klar kam, dann sie auch so und mich angesprochen. wir gelabat und sie mir immer komplimente gemacht, also wieso nicht öfter so hübsche jungs da sind und so. Ich wurde bischen hart, aber war noch normal.
Dann wir später (war imma noch voll leer) uns in die Sonne gehauen. Gelabat... dann zog sich Wetter zu und sie so, sie muss weg (kein Plan, wieso)? Vorher noch zu mir gesagt, hoffe du bist öfter hier und meinen Arm genommen und meine Schrank-Nummer wohl abgecheckt.

Haben uns dann nicht mehr gesehen, aber als ich mich umziehen wollte nach paar Stunden war ihre Handy-Nummer drin mit der Message: Samstag ist FKK-Tag, sehen wir uns da?

Und ich bin voll fertig jetzt, haha, kann sein, dass die was von mir will? Weiß nich was ich machen soll, meine zwei besten Jungs sagen so "Gönn Dir".

Traue mich aber nich so richtig, habe nicht viel Erfahrung.
Was denkt Ihr????

J.
YoloJannik
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 15:56

Re: Mit älterer Frau treffen?

Beitragvon Lena » Sa 8. Jul 2017, 11:20

Äh, vielleicht will sie sich einfach so mit dir Treffen? Von Sex war keine Rede. Vielleicht kommt es ja dazu, aber ich sehe bisher keine Anzeichen. Aber Anscheinend bist du daran interessiert, sonst würdest du alles nicht so interpretieren.

Und wie dein Name schon sagt: Yolo
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2436
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Mit älterer Frau treffen?

Beitragvon captainwichser » So 9. Jul 2017, 10:26

Wenn du die Chance auf sex mit ihr hast, dann nutze es. Von älteren Frauen kannst du sicherlich noch was lernen. viel Spaß!
captainwichser
 
Beiträge: 141
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:59
Wohnort: NRW

Re: Mit älterer Frau treffen?

Beitragvon Kratzbaum » So 9. Jul 2017, 10:26

Mitte Dreißig ist für dich eine ältere Frau!?

Wie alt bist du denn?
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2592
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Mit älterer Frau treffen?

Beitragvon Weinstadtfighter » So 9. Jul 2017, 13:32

Kratzbaum hat geschrieben:Mitte Dreißig ist für dich eine ältere Frau!?

Wie alt bist du denn?


Laut seinem Profil 17
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 503
Registriert: Do 29. Dez 2005, 20:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Mit älterer Frau treffen?

Beitragvon Kratzbaum » So 9. Jul 2017, 18:24

OK, ich befürchtete, er wäre unter 16, zwischen 16-18 ist es immer gesetzlich ein Hängebeispiel.
(Keiner von uns weiß letztlich, wie alt der andere Anonyme ist!)

Wichtig ist, dass niemand aus Zwang dazu kommt, dass alles freiwillig passiert und niemand ausgenutzt wird.
Das ist mit jungen Leuten immer schwierig, besonders bei Jungs.
Seien wir mal ehrlich: wenn ein junger Mann von einer älteren Frau verführt wird, sehen wir das ganz anders,
als würde ein junges Mädchen von einem alten Mann verführt.

Befreie dich davon, dass du musst.
Du musst einen Scheißdreck, besonders gegenüber deinen Gleichaltrigen.
Fühlst du dich wohl!
Willst du deine ersten Erfahrungen mit einer Älteren machen!?
Wenn ja und ihr richtig verhütet (nehmt Kondome, verdammt noch mal), spricht wenig dagegen.

Aber überlege immer, ob deine Geilheit sowohl dir, als auch ihr helfen wird, auf Dauer.
Gegen ein kurzes Stelldichein spricht nicht ewig viel.

Erhoffe dir aber auch nicht zu viel davon!
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2592
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Mit älterer Frau treffen?

Beitragvon YoloJannik » So 9. Jul 2017, 19:07

hey, ja, genau, bin 17, fast 18...

ok, die antworten haben mir schonmal geholfen, vielen dank, gehe vielleicht nächsten samstag wieder zur sauna, wenn sie da ist...

bock hätte ich schon drauf, aber klar, lasse mich nicht dazu "zwingen" von bros oder so... kann schon selbst entscheiden... glaube ich, hihi.
YoloJannik
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 15:56


Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de