Sie will nicht blasen und nicht geleckt werden, was tun?

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Sie will nicht blasen und nicht geleckt werden, was tun?

Beitragvon gnet » Di 4. Okt 2016, 18:08

Hi alle, ich bin mit meiner Freundin jetzt schon über 2 Jahre zusammen. Sie will einfach nicht geleckt werden und mir auch keinen blasen. Der Sex mit ihr ist geil aber viel mehr ist da leider eben auch nicht.
Ich überlege schon ob ich es mal mit einem jungen ausprobieren soll, dann hätte ich immerhin schonmal einen geblasen bekommen.
Ich muss dazu sagen ihr Ex-Freund war nicht ganz okay bei der Sache mit dem blasen, vielleicht liegt es daran.. aber nach über 2 Jahren dann immernoch?
Ich spreche sie manchmal schon an aber sie sagt immer nee lass mal.
Was soll ich noch tun? Ich habe noch nie einen geblasen bekommen und würde es aber gerne mal erleben..
gnet
 
Beiträge: 22
Registriert: So 8. Apr 2012, 23:35

Re: Sie will nicht blasen und nicht geleckt werden, was tun?

Beitragvon Lena » Di 4. Okt 2016, 18:14

Vielleicht sprichst du einfach mal richtig mit ihr darüber? Nicht während des Aktes, sondern einfach mal tagsüber. Fragst sie, warum sie von beiden abgeneigt ist. Eventuell verstehst du sie sogar, warum sie nicht darauf eingehen will oder bringst sie von überzeugt. Nicht während des Aktes, sondern einfach mal tagsüber. Dass du mit was mit einem Typen anfangen willst, halte ich für keine gute Idee. Wird höchstwahrscheinlich nur eurer Beziehung schaden und denke nicht, dass du das willst.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2315
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Sie will nicht blasen und nicht geleckt werden, was tun?

Beitragvon Litschee » Di 18. Okt 2016, 22:26

Könnte mir auch gut vorstellen, dass sie sich bei dir eher wieder gelassen gibt, wenn du ihr das Gefühl gibst, dass ihr mehr erst dann wagt, wenn sie es auch möchte. Womöglich fühlt sie sich unter Druck gesetzt von dir und womöglich auch von sich selbst und baut dadurch einen Widerstand auf. Wenn sie den fallen lassen könnte, weil sie merkt, dass da gar kein Druck ist, dass sie selbst entscheiden kann und soll, dann könnte es auch in die richtige Richtung weitergehen. :)

Ein klärendes Gespräch (kein drängendes!) kann aber sicherlich auch nicht schaden. Frage sie nicht, ob sie das nicht mal machen könnte, sondern warum sie es nicht tut. Verstecke in der Frage keine Aufforderung, sondern zeige echtes Interesse für ihre (schlechten??) Erfahrungen. Auch so gewinnt sie bei dir Sicherheit und wird sich in Zukunft besser fallen lassen können.

Auf alle Fälle brauchst du Geduld, denn wenn sie sich so gegen das Blasen und Gelecktwerden wehrt, dann wird das nicht von heute auf morgen mit einem klärenden Gespräch beendet sein.
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 21:40

Re: Sie will nicht blasen und nicht geleckt werden, was tun?

Beitragvon Real Life » Di 8. Nov 2016, 02:54

gnet hat geschrieben:Ich muss dazu sagen ihr Ex-Freund war nicht ganz okay bei der Sache mit dem blasen, vielleicht liegt es daran..

Was meinst du denn damit? Ist er vielleicht in ihrem Mund gekommen und sie wollte das nicht?!
Nach 2 Jahren sollte sie eigentlich Vertrauen zu dir haben, wenn es tatsächlich damals das war.
Vielleicht redet ihr auch mal darüber, dass sie nicht schlucken muss, wenn sie nicht will und vielleicht auch schon gar nicht beim abspritzen noch bläst.

Aber dass sie auch selbst nicht geleckt werden will, ist wieder ein anderes Thema. Vielleicht findet sie Oralsex einfach komplett eklig.

Ich kann verstehen, dass dir das fehlt. Mir würde das auch fehlen...
Wichsen ist schön. Blasen ist schöner.
Real Life
 
Beiträge: 234
Registriert: Do 17. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de