Euer/e Partner/in - Worauf steht sie/er?

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Euer/e Partner/in - Worauf steht sie/er?

Beitragvon Lena » Fr 21. Aug 2015, 18:56

Hallo!

Im Forum geht es meistens speziell immer nur um euch. Aber jetzt mal anders gefragt: Worauf steht euer Partner?

Es ist so gemeint: Wie könnt ihr euren Partner scharf machen bzw. um den Finger wickeln? Was reizt ihn besonders?

Mein Freund steht besonders drauf, wenn ich ihn "provoziere". Mit Absicht in den Ausschnitt schauen lassen, mit der Hand über die Hose streicheln (Gibts ja schon einen Thread dazu), mit den Füßen am Bein und Schritt entlang streicheln (Ja, er steht auf Füße). Ansonsten das klassische: Wenn ich ihn am Nacken küsse und während ich auf seinem Schoß sitze Beckenbewegungen mache ...

Ansonsten fällt mir nichts ein. Ergänze es ansonsten.

Legt los!
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2386
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Euer/e Partner/in - Worauf steht sie/er?

Beitragvon Hornzipfel » Fr 21. Aug 2015, 22:05

Küssen ist DAS Erektionsmittel.
Hornzipfel
 
Beiträge: 283
Registriert: Sa 28. Apr 2007, 17:51

Re: Euer/e Partner/in - Worauf steht sie/er?

Beitragvon Gabriel » Sa 22. Aug 2015, 09:09

Die Brüste meiner Freundin sind extrem empfänglich für Zärtlichkeiten. Selbst wenn sie einen total stressigen Tag hatte und eigentlich null Bock auf Sex hat; ich brauche nur kurz ihre kleinen Hügel mit sanften Fingern zu verwöhnen und schon schmilzt sie dahin. Wenn ich dann noch ein bisschen an ihrem Nippel lutsche und ihn ganz vorsichtig ein bisschen beiße ist alles vorbei und sie will mich unbedingt in sich spüren.
Meistens lasse ich mir damit aber noch Zeit; weil ich es sehr genieße, sie immer heißer und heißer zu machen bis sie mich nahezu vergewaltigt :mrgreen:

Außerdem habe ich das seltene Glück, mit ihr eine Frau gefunden zu haben, die sehr gerne Pornofilme schaut um sich in Stimmung zu bringen, davon träumen meines Wissens die meisten Männer :ugeek: . Sogar unser Geschmack was das Genre solcher Filmchen angeht ist größtenteils der selbe.
Welch triste Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu spalten als ein Vorurteil.
-Albert Einstein
Benutzeravatar
Gabriel
 
Beiträge: 190
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 17:46
Wohnort: Soltau

Re: Euer/e Partner/in - Worauf steht sie/er?

Beitragvon Lena » Di 15. Dez 2015, 18:34

Ich weiß, gepushe ist nervig, aber würde mich über weitere Antworten freuen. (:

Oder ist das euer Geheimnis?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2386
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Euer/e Partner/in - Worauf steht sie/er?

Beitragvon Moglotti » Di 22. Dez 2015, 21:52

Meine Freundin ist auch extrem empfindlich an ihren Brüsten, insbesondere an ihren Nippeln. Da muss ich nur ein paar mal drüberstreicheln, dann ist jeglicher Widerstand dahin (wenn es denn welchen gab). Sie schiebt dann sogar irgendwann meine Hände weg von ihren Brüsten, weil sie es dann einfach nicht mehr aushalten kann bzw. Angst hat "zu früh" zu kommen :mrgreen:

Ansonsten bringen sie scharfe Zungenküsse ziemlich in Wallung, genauso wie übrigens mich auch. :)
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1043
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 19:53
Wohnort: NRW

Re: Euer/e Partner/in - Worauf steht sie/er?

Beitragvon CoolMcCool » Do 24. Dez 2015, 09:12

Ja, Zungenküsse, streicheln der Beine, Fesselspiele, auch mal gerne eine etwas härtere Gangart, am liebsten Doggy, aber ansonsten keine aussergewöhnlichen Sachen.
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:15

Re: Euer/e Partner/in - Worauf steht sie/er?

Beitragvon RichieJ » Mo 4. Apr 2016, 14:10

Meine Freundin hat eine sehr ausgeprägte romantische Ader. Sie mag es also, wenn wir uns richtig Zeit nehmen, schöne Musik läuft, Kerzenschein, eben eine romantische Atmosphäre schaffen. Dann gerne eine Ganzkörpermassage, bei der die offensichtlichen erogenen Zonen erstmal außenvor gelassen werden, wodurch ihre Lust natürlich umso stärker wird (später werden dann natürlich auch diese Bereiche mit einbezogen ;) ). Außerdem liebt sie es, wenn ich sie ausgiebig oral verwöhne.
Beim eigentlichen Sex reitet sie sehr gerne und mag Stellungen, wo wir uns möglichst nah sind, also z.B. Missionarsstellung oder sie auf mir sitzt während wir beide aber sitzen und uns im Arm halten. Zum Abschluss mag sie ganz gerne Doggy (für die komplette Runde Doggy ist ihr die Stellung zu eng und dafür irgendwann zu empfindlich).
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:25
Wohnort: Rheinland

Re: Euer/e Partner/in - Worauf steht sie/er?

Beitragvon Felix24 » Fr 3. Feb 2017, 17:38

Also meine Freundin mag auch intensive Zungenküsse.
Das macht mich auch sehr an ;).. ist wahrscheinlich bei fast jedem so oder?
Viele Frauen die ich kenne mögen auch das streicheln an den Innenschenkeln
Felix24
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 19:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Euer/e Partner/in - Worauf steht sie/er?

Beitragvon wixxfisch » Sa 4. Feb 2017, 18:51

also meine Holde steht unheimlich darauf, von mir geleckt zu werden, auch anal.
Macht mir auch sehr viel Spaß. Sie steht auch drauf, wenn ich meinen Schwanz zwischendrin herausziehe und sie wieder lecke, oder mit meiner Eichel ihren Kitzler reibe.
Außerdem schaut sie mir gerne beim wichsen zu
wixxfisch
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:55

Re: Euer/e Partner/in - Worauf steht sie/er?

Beitragvon Philly » So 5. Feb 2017, 11:52

Bei meinem Freund funktioniert auch Küssen / Rumknutschen besonders gut. Was ihn auch scharf macht, sind so ne Art kleine Rollenspiele per whatsapp bevor wir uns sehen... also z.B. dass einer von uns was ausgefressen hat und der andere ihn jetzt bestrafen muss. ^^ Dieses Spiel mit (sexueller) Dominanz und Unterwürfigkeit macht uns beide mega horny
Philly
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Heidelberg

Re: Euer/e Partner/in - Worauf steht sie/er?

Beitragvon Pussyfreak » Di 7. Feb 2017, 10:03

Meine machen intensive Zungenküsse an. Auch mag sie es sehr, wenn ich ihre Titten sanft knete und über ihre Nippel sreichele, oder diese mit meiner Zungenspitze bearbeite. Die Nippel stehen dann und sind knallhart.
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)
Pussyfreak
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 22. Dez 2016, 20:40
Wohnort: Nernberch ;-)

Re: Euer/e Partner/in - Worauf steht sie/er?

Beitragvon omay1 » Do 4. Mai 2017, 21:01

Meine Frau mag in letzter Zeit wenn ich versaut rede, was sie dann auch macht. Jahrelang war das nicht so, aber sie wird ganz geil davon.
omay1
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 18:46

Re: Euer/e Partner/in - Worauf steht sie/er?

Beitragvon mack » Fr 5. Mai 2017, 14:36

Meine Frau und ich sind heute auf den Tag 17 Jahre zusammen.

Sie steht besonderst darauf den Kitzler geleckt und dabei mit dem Finger den G-Punkt massiert zu bekommen. Dann ihre Toys besonderst den Magic Massagestab, Fetischspiele (Fußerotik und Füßekitzeln), NS Spiele unter der Dusche oder im Garten wenn es warm ist, Bi Spiele mit einer anderen Frau wobei sie dabei gerne Dominant ist(ansonsten ist sie eher devot). Auch SM und Bondage mag sie sehr gerne. Gefesselt und dann Zwangsorgasmen zu bekommen törnt sie auch unheimlich an wobei sie danach meistens total fertig ist. Ihr Rekord liegt dabei bei einem Orgasmus der etwas länger als eine Stunde andauerte. Sonst ist es meistens so das sie viele Orgasmen hintereinander bekommt und diese unterschiedlich stark.
Spermaspiele liebt sie auch, Schluckt es selbst gerne oder reibt sie die Füße und Brüste damit ein und ich leck das dann bei ihr ab. Das törnt sie total an.
So reicht das erstmal ? ;)
Füße sind zum Kitzeln , ablecken, küssen und für mega geile Footjobs da und nicht zum Fußballspielen.
Was sollte alles an Füße dürfen ?
1. ICH
2. Nylons
3. High Heels
Benutzeravatar
mack
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 16:27

Re: Euer/e Partner/in - Worauf steht sie/er?

Beitragvon Talisker » Mi 10. Mai 2017, 07:49

Meine Freundin steht vor allem drauf, dominiert zu werden. Nicht sm-mäßig, aber es macht sie ziemlich scharf, wenn ich ihr sage, was sie zu tun hat und wenn ich ein bisschen "nachhelfe".
Ja, man kann mich anschreiben, nein, ich hab nix dagegen.
Talisker
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 07:58
Wohnort: Nordhessen

Re: Euer/e Partner/in - Worauf steht sie/er?

Beitragvon Emmure » Do 18. Mai 2017, 16:32

Mein.. sagen wir "Partner" ist Türke; bei ihm ist einiges anders, als ich das bislang so kennengelernt hab.
Ihn macht Unterwürfigkeit und absolute Hingabe absolut wild. So weit so unspektakulär. Was ich anfangs etwas befremdlich fand, war die Tatsache, dass er mega drauf abfährt, mir tief in die Augen zu sehen und er kommt am heftigsten, wenn ich das ebenso mit ihm mache. Ein Freund aus der Türkei pflegte immer zu sagen: Türkische Männer denken mit dem Herzen und fühlen mit den Lenden. Zumindest bei meinem Herzblatt scheint ne menge dran zu sein :D
Emmure
 
Beiträge: 245
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:20

Re: Euer/e Partner/in - Worauf steht sie/er?

Beitragvon Cumboy36 » Fr 21. Jul 2017, 12:05

Nach einem langen Tag im Büro ist meine Frau zuhause meist nur sehr leicht bekleidet, vor allem zieht dann meist ihren BH aus.
Und sie dann um den Finger zu wickeln ist eigentlich ganz leicht: Sie mag es wenn sich von hinten anschleicht, sich an sie schmiegt und ihr ohne Vorwarnung an die Brust faßt. Wenn man dann noch etwas die Hände wandern läßt, ihr was schweinisches ins Ohr haucht und ihren Nacken küßt, dann wird sie meist wie auf Knopfdruck scharf.
Glücklich verheiratet, aber chronisch untersext...
Cumboy36
 
Beiträge: 42
Registriert: So 14. Mai 2017, 07:15


Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de