Beziehungsdreier - Wie und mit wem?

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Beziehungsdreier - Wie und mit wem?

Beitragvon Holly » Mo 17. Aug 2015, 23:53

Tja ein leidiges Thema.

Mein Freund ist Bi. Ich finde Frauen ästhetisch etc, weiß aber nicht genau ob ich bi bin.

So oder so würden wir gerne mal einen Dreier ausprobieren. In beiden Konstellationen(also mal mit nem Mann und mal mit ner Frau) mit bisexuellen Personen.

Wie findet man nun die richtige Person dafür?

Wie?(Der Sex)
In jede Richtung offen. So kann sich jeder mit jedem mal beschäftigen.
Ich würde sehr gerne mal einen Teufelsdreier haben. Also beide Männer penetrieren mich. Genausogerne würde ich mal zusehen, wie mein freund genommen wird.
Und dann habe ich noch nie eine Frau geleckt. Das will ich unheimlich gerne tun. Ich weiß nur wie ich schmecke und es würde mir Spaß machen mal eine andere Frau zu entdecken.

Wer?
Ich muss die Person attraktiv finden. Mein Freund muss es. Die Person uns beide. Und dann will ich keine großartige pprivate Bindung zu Person Nummer 3 haben. Man muss bei einem 3er schon vorsichtig genug sein, wenn man ein Pärchen ist. Das kann die Beziehung bereichern oder zerstören...

Wo?
Bei mir im WG-Zimmer mit Einzelbett geht kaum. Bei ihm ist es ausziehbar aber nicht so viel besser.
Ist ein Hotel vielleicht ohnehin besser als neutraler Ort?

Wie?
Wo und wie finde ich so jemanden? Ich bin soo schlecht darin auf Leute zuzugehen.
Ein englischer Blog über die Liebe, nicht über sex.
http://love-logical.blogspot.de
Holly
 
Beiträge: 238
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 23:40

Re: Beziehungsdreier - Wie und mit wem?

Beitragvon Lemenex » Mi 19. Aug 2015, 08:21

Wenn du dir in allem so unsicher bist, dann lasse
es doch besser.
Du klingst sehr unschlüssig, deshalb rate ich dir von der Aktion ab.
Zuviel aufs Spiel zu setzen wegen diesem einem Abenteuer ist es eigentlich nicht wert.
Lemenex
 
Beiträge: 155
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 19:43
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Beziehungsdreier - Wie und mit wem?

Beitragvon Holly » Do 20. Aug 2015, 19:07

Ohh ich will da noch ein bisschen Zeit vergehen lassen, aber bin mir sehr sicher es ausprobieren zu wollen.

Nur das wie...
Ich bin auch zu blöd Leute anzusprechen. Sprich Freunde finde ich auch nur sehr langsam.

Die einzige wirkliche Unsicherheit von meiner Seite ist, dass ich erstmal rausfinden muss, ob ich mit Frauen im Bett nun etwas anfangen kann oder nicht.
Ein englischer Blog über die Liebe, nicht über sex.
http://love-logical.blogspot.de
Holly
 
Beiträge: 238
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 23:40

Re: Beziehungsdreier - Wie und mit wem?

Beitragvon LittleBitBi » Fr 21. Aug 2015, 14:39

Holly hat geschrieben:Die einzige wirkliche Unsicherheit von meiner Seite ist, dass ich erstmal rausfinden muss, ob ich mit Frauen im Bett nun etwas anfangen kann oder nicht.


Dann würde ich es erstmal langsam angehen lassen. Wenn du noch nicht mal das weißt, dann solltest du das erstmal rausfinden. Beobachte dich selbst und deine Empfindungen. Als nächster Schritt wäre wohl angebracht, dass du es alleine erstmal mit einer Frau ausprobierst. Das würde ich erstmal unabhängig von einem Dreier testen.

Dass "Wie" ist ja wohl in der heutigen Zeit das geringste Problem. Im Netz gibt es genügend Möglichkeiten, und wenn du erstmal eine Anzeige schaltest. Da kannst du dann offen und ehrlich deine Wünsche und Erwartungen nennen, sodass die- bzw. derjenige genau weiß, woran er ist.
Ava Lauren, Nicole Moore, Kristal Summers, Emma Starr, Lisa Ann, Jodi West, Holly Halston, Deauxma, Janet Mason, Dana Hayes, Rachel Steele, Amber Lynn, Julia Ann, Brandi Love, Zoey Holloway, Desi Dalton, Leena Sky, Tara Holiday, Syren de Mer
Benutzeravatar
LittleBitBi
 
Beiträge: 280
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:45
Wohnort: Zwischen den Schenkeln meiner Frau...

Re: Beziehungsdreier - Wie und mit wem?

Beitragvon Michi22 » So 22. Jan 2017, 09:39

Ich finde es viel schwieriger einen Partner zu finden der bei einem Dreier mitmachen würde.
Michi22
 
Beiträge: 43
Registriert: So 22. Jan 2017, 08:43
Wohnort: Bayern

Re: Beziehungsdreier - Wie und mit wem?

Beitragvon Michi22 » Mo 23. Jan 2017, 19:59

Wer von euch hat damit schon erfahrung?
Michi22
 
Beiträge: 43
Registriert: So 22. Jan 2017, 08:43
Wohnort: Bayern

Re: Beziehungsdreier - Wie und mit wem?

Beitragvon NCIS » Mi 22. Feb 2017, 19:13

Ich habe vor gar nicht allzu langer Zeit die Erfahrung machen dürfen. Allerdings war ich derjenige, der zu dem Pärchen gestoßen ist. Es war mit meiner derzeitigen Affäre und ihrem Partner, also kannte ich zuvor zumindest einen Sexpartner sowieso schon vorher und wusste, dass bezüglich Vertrauen und so schon mal eine gute Basis vorhanden ist. Ich wusste aus Gesprächen mit ihr auch, dass sowohl sie als auch er bi sind und es keine Berührungsängste geben würde.

Passiert ist es bei mir in der Wohnung, weil wir dort ungestört waren. Bei ihr hätten die Kinder reinplatzen können und das wäre eventuell ein wenig blöd geworden. Vorher haben wir noch geklärt, wer was mag und wo unsere Grenzen liegen und selbstverständlich haben wir für ausreichende Verhütung gesorgt. Der Dreier an sich war jetzt ehrlich gesagt nicht unbedingt das beste Sexerlebnis meines Lebens, vor allem, weil der männliche Part nach seinem Orgasmus mir nichts, dir nichts duschen ging, sich angezogen hat und noch einen Termin wahrnehmen musste. Er hat sie und mich etwas perplex zurückgelassen und uns noch viel Spaß gewünscht. Wir haben dann zwar versucht, noch ein wenig zu zweit Spaß zu haben, aber irgendwie war von der Lust nicht mehr so viel übrig und wir haben dann abgebrochen.
Wir wollen trotzdem in naher Zukunft noch mal ein weiteres Dreier-Bündnis arrangieren, uns dann aber nach hinten raus mehr Zeit füreinander geben, damit wir alle auf unsere Kosten kommen.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de