Leidenschaft

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Leidenschaft

Beitragvon gnet » Mo 10. Nov 2014, 17:14

Hallo Community, ich hätte mal nochmal eine Frage:

1.: Wenn ihr mit eurem Partner im Bett liegt, wie macht ihr ihn heiß (Anspielung auf Sex)?
Flüstert ihr dem Partner ins Ohr dass ihr rallig oder heiß auf ihn seid? oder streichelt ihr ihn einfach, oder wie macht ihr das so?


Und 2.: Wie kommt man leidenschaftlicher rüber in Bezug auf Sex? Was definiert man als Leidenschaft?


Danke für eure Antworten :)
gnet
 
Beiträge: 22
Registriert: So 8. Apr 2012, 23:35

Re: Leidenschaft

Beitragvon Florian_1990 » Di 11. Nov 2014, 00:42

Zu deiner zweiten Frage:

Ich würde nicht versuchen leidenschaftlicher rüber zu kommen. Würdest du etwas vorgespielt bekommen wollen? Entweder man ist leidenschaftlich (und ich denke, das kommt in aller Regel auch rüber), oder man ist halt nicht so leidenschaftlich, na und.
Florian_1990
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 00:48

Re: Leidenschaft

Beitragvon Joe D. » Di 11. Nov 2014, 01:19

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am unkompliziertesten ist, wenn man im Bett direkt zeigt/sagt, was man will. Man muss es in gewissen Situationen, also in einer Beziehung, natürlich in die passenden Worte/Gesten kleiden.

Desweiteren ist es wichtig zu wissen, was der/die Partnerin für ein Mensch ist. Dementsprechend gibt es kein Universalrezept. Ich hatte Frauen die konnte man durch Küsse über den Körper verteilt heiß machen, eine andere fand es tierisch geil, wenn ich ihr heftig durch den Schritt gefahren bin und sie in die Arschbacken gekniffen habe, wieder eine andere stand total auf derben DirtyTalk und auf Befehle, bei vielen ist es eine Mischung statt des Extrems.

Leidenschaft in Definition ist schwierig, da es ein breites Feld ist, doch eines ist gewiss, es ist die Abwesenheit von Unsicherheit. Und schon die Frage, wie man leidenschaftlicher sein kann, offenbart eine inhärente Unsicherheit. Das solltest du abstellen.
Ehre sei Amset
Benutzeravatar
Joe D.
 
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 01:30


Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de