Erst blasen, dann küssen

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Re: Erst blasen, dann küssen

Beitragvon arianebifkk » Fr 6. Okt 2017, 13:14

Ich mag Spermaspielchen ob mit Mann oder Frau und das nicht nur mit küssen verbunden.
arianebifkk

Beitragvon rtzfghvbnm » Fr 13. Okt 2017, 06:36

Ich liebe meine Freundin und ekel mich nicht vor meinen eigenem Sperma - also absolut kein Problem. Und selbst wenn ich es nicht so gerne hätte: Wenn sie mir einen bläst und schluckt, sollte ich Anstand genug haben es zu ertragen.
Hätte ich nicht gewollt, dass es sich gut anfühlt, dann hätte ich Stacheln oder so drangebastelt.
(Auszug aus den acht „Mir wär’s wirklich lieber, Du würdest nicht …“ des Fliegenden Spaghettimonsters)
rtzfghvbnm

Beitragvon Redbone » Fr 13. Okt 2017, 17:39

Ich könnte niemals eine Frau nach dem Blasen küssen oder nach Vaginalverkehr (ohne Kondom) lecken. Dabei geht es mir nicht um den Geschmack - denn der ist ja nicht schlimm -, sondern um die Konsistenz.
Anderes Beispiel bei mir: Ich mag Äpfel. Frische Äpfel, im Winter Bratäpfel, Apfeltorte, Apfelsaft, Apfelwein, Apfeleis und was weiß ich noch alles. Aber Apfelmus? *Würg!* Nein danke, so was krieg ich nicht runter. Apfelmus finde ich einfach nur ekelig.

Daher kann ich jede Frau nur zu gut verstehen, die dieses Zeugs nicht schlucken und auch nicht im Mund haben will.
Ich will, dass sie mich beißt.
Redbone

Vorherige

Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit