Erst blasen, dann küssen

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Re: erst blasen und dann küssen

Beitragvon Black Joke » Di 13. Mai 2014, 12:31

Meine Freundin hat eh noch nie bis zum Sch(l)uss geblasen also weiß ich nid wie ich reagierend würde, aber ich glaub es würde mir nichts ausmachen.
Ich mein sie hat sich ja auch noch nie beschwert dass ich sie währen/nach dem Lecken küsse, mit meinem feuchten Mund.
Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist. - MEWTU
Mein Leben ist kein Videospiel, aber Videospiele sind mein Leben.
Benutzeravatar
Black Joke
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 02:07

Re: erst blasen und dann küssen

Beitragvon GKCxxK1ngJul1xx » So 27. Jul 2014, 16:52

Ich finde es nicht schlimm. Wenn meine freundin mir was gutes tut. Finde ich es nicht schlimm.
Alles "Zu Spät" für " Westerland "
GKCxxK1ngJul1xx
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 12. Jun 2014, 13:10

Re: erst blasen und dann küssen

Beitragvon jerk94 » Mo 28. Jul 2014, 00:49

Spermafabrik hat geschrieben:Meine Meinung: Wer sich oral befriedigen lassen kann, der kann danach auch küssen. Basta :D


Sehe ich genauso, bin eigentlich auch noch nie auf die Idee gekommen, dass das ekelig sein könnte...
jerk94
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 29. Dez 2011, 01:57

Re: erst blasen und dann küssen

Beitragvon 92erHesse » Do 11. Dez 2014, 11:49

Finde das vollkommen normal. Ich meine wenn ihr jemanden leckt und danach küsst ist das ja eigentlich nix anderes ;)
92erHesse
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 12:43

Re: erst blasen und dann küssen

Beitragvon Pimmelzwerg » Sa 13. Dez 2014, 18:12

Mir wäre das egal...... Hauptsache die Zunge ist mit im Spiel.
Wer Rechtschraibfehla fidet darf se behalden.
Benutzeravatar
Pimmelzwerg
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 19:11

Re: erst blasen und dann küssen

Beitragvon Daniel_Stud » So 14. Dez 2014, 11:12

Spermafabrik hat geschrieben:Meine Meinung: Wer sich oral befriedigen lassen kann, der kann danach auch küssen. Basta :D


Richtig!
Abgesehen davon habe ich damit auch noch nie Probleme gehabt - im Gegenteil.
Wenn dieses seltene Vergnügen mal vorkommt, werde ich dadurch meist relativ schnell wieder geil :mrgreen:
In memoriam: disarboy (*1. September 2015, T 28. September 2015 - viel zu früh)
Resurrexit: 3. Oktober 2015 :)))
Benutzeravatar
Daniel_Stud
 
Beiträge: 385
Registriert: Di 26. Mai 2009, 17:25
Wohnort: Bayern

Re: erst blasen und dann küssen

Beitragvon wichsgeil92 » Mi 28. Jan 2015, 01:05

Mach ich mit meinem Freund immer so :D Das teilen ist doch das geilste dran :D
wichsgeil92
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 22:28
Wohnort: München

Re: erst blasen und dann küssen

Beitragvon Lemenex » Mo 2. Feb 2015, 15:39

Ich habe da eigentlich nichts dagegen,
allerdings bekam ich mal einen "Snowball" das fand ich ehrlich gesagt nicht so lecker.
Lemenex
 
Beiträge: 155
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 19:43
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: erst blasen und dann küssen

Beitragvon kevin-14 » Sa 14. Feb 2015, 16:01

ich finds geil wenn mich meine Freundin nach dem blasen küsst und bri jungs kenn ichs nur umgekehrt aber das hab ich auch immer geil gefunden wenn ich sein Sperma im mund hab und dann wieder zurückgeb ;) aber ich verteils dann auch gerne überall nicht nur im mund ^^
kevin-14
 
Beiträge: 192
Registriert: So 14. Jun 2009, 19:25

Re: erst blasen und dann küssen

Beitragvon Boyinblack » Mo 16. Feb 2015, 19:39

Ich muss ehrlich sagen, dass mich das auch ganz geil macht. Als ich noch eine Freundin hatte, haben wir uns oft sehr lange geküsst, nachdem sie geschluckt hatte. :-)
17 | männlich | bi | NDS
Boyinblack
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 18:18

Re: erst blasen und dann küssen

Beitragvon Thule » Mi 22. Apr 2015, 05:39

Zwischen Kerlen find ich Cum-Kiss megageil. Schaue mir gerne entsprechende Videos an. Wenn dann Beide dann auch noch nen geilen Bart haben, krieg ich alleine schon vom Anschauen nen Mega-Vorsaft-Kolben.
Thule
 
Beiträge: 362
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 09:12
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Erst blasen, dann küssen

Beitragvon RipjawNinja » So 16. Aug 2015, 00:17

Finde ich auch ganz geil :oops: :lol:
Fragen? http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=180&t=17238&p=389818#p389818
Benutzeravatar
RipjawNinja
 
Beiträge: 243
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 15:28
Wohnort: Hamburg

Re: Erst blasen, dann küssen

Beitragvon Firefighter77HP » Mo 9. Jan 2017, 00:06

Ist im Grunde genommen egal ob nun erst blasen dann küssen oder blasen und küssen und wieder blasen und küssen :-)
Firefighter77HP
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 09:51
Wohnort: Bensheim

Re: Erst blasen, dann küssen

Beitragvon wixxfisch » Mo 9. Jan 2017, 20:51

find ich als Mann auch geil, ist ja schließlich ein Teil von mir und mir schmeckt mein Saft
wixxfisch
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:55

Re: Erst blasen, dann küssen

Beitragvon Firefighter77HP » Di 17. Jan 2017, 15:01

Finde ich extrem geil und die Reihenfolge ist mir schnuppe. Stehe eh nur auf das männliche Geschlecht. Da gibts dann auch selten Diskussionen. Wobei man sollte schon achten, dass beide Partner gesund sind was den HIV Status etc. angeht.
"Life is a JOY and all Things
show it. I thought so once but
now i know it! "
Firefighter77HP
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 09:51
Wohnort: Bensheim

Re: Erst blasen, dann küssen

Beitragvon Cumboy36 » Fr 19. Mai 2017, 10:30

Ich war früher ein ziemlicher Schnellspritzer und habe selten länger als eine Minute durchgehalten. Meist blieb die Errektion und ich konnte gleich weitermachen, wenn nicht dann habe ich meine Frau meist zum Höhepunkt gefingert. Doch irgendwann merkte ich das ich sie diesmal mit fingern nicht zum Höhepunkt bekommen würde, also "mußte" ich mit der Zunge ran. Meine Frau ist recht schnell gekommen und fragte mich dann später ob es mir nichts ausgemacht hätte mein eigenes Sperma zu schmecken. Ich mußte gestehen das mich das sogar sehr angemacht hat und seitdem gehören solche Sperma-Ferkeleien für uns dazu. Entweder sie küßte mich mit vollem Mund oder sie hockt sich auf mein Gesicht und läßt es mir in den Mund laufen und wir knutschen dann...
Glücklich verheiratet, aber chronisch untersext...
Cumboy36
 
Beiträge: 38
Registriert: So 14. Mai 2017, 07:15

Re: Erst blasen, dann küssen

Beitragvon Lena » Sa 20. Mai 2017, 11:58

Haben uns noch nie darüber Gedanken gemacht. Passiert sicherlich hin und wieder, aber weder mich noch meinen Partner erregt es. Ich denke auch, das mein Freund einer von den letzten ist, der "geil" von Sperma wird.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2362
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Vorherige

Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de