Sex mit oder ohne Kondom

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Re: Sex mit oder ohne Kondom

Beitragvon RipjawNinja » Fr 15. Apr 2016, 12:07

Natürlich mit Gummi. Ausnahme sind längere Beziehungen, aber ganz ehrlich. Kondome stören mich nicht wirklich. Es fühlt sich etwas anders an, aber nicht schlechter. Von daher... Soviel sollte einem die eigene Gesundheit schon wert sein. Wie manche das als absoluten Lustkiller empfinden können, verstehe ich nicht so ganz, aber ist ja auch nicht mein Problem :) wenn man es sich lange genug einredet, dann glaubt man es auch
Fragen? http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=180&t=17238&p=389818#p389818
RipjawNinja

Beitragvon broken dream » Fr 24. Jun 2016, 21:48

Gefühlsmässig ist es ohne schöner. Der Menschenverstand sagt aber mit.
Gib Aids, Todessternen, Cam2cam, pictausch, icq, Nazis und dem BVB keine Chance!
Rauchmelder Retten leben!
Falls du von jemanden geweckt wirst der wie Darth Vader atmet: vertraue ihm ! Er will dich retten!
http://www.youtube.com/watch?v=FmdKiu5fYNg
broken dream
Moderations-RentnerIn

Beitragvon RichieJ » Mo 27. Jun 2016, 20:03

Grundsätzlich immer mit Kondom.
Meine Freundin und ich haben am Anfang auch immer Kondome benutzt, obwohl sie gleichzeitig die Pille genommen hat. Nach einiger Zeit wussten wir ja dann aber, dass wir beide gesund sind (und treu), weshalb wir seitdem dann die Gummis weglassen.
Ohne Kondom ist es natürlich schöner, weil ich ihre innere Wärme und Feuchtigkeit einfach viel besser spüren kann. Und das lästige Kondomanziehen entfällt eben auch.
Das übertriebene Gehabe von Kondomgegnern, dass es mit überhaupt keinen Spaß macht und man nichts spürt, ist allerdings Blödsinn.

Also: In einer monogamen langjährigen Beziehung ist ohne top. Ansonsten ist mit Pflicht!
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ

Beitragvon broken dream » Sa 16. Jul 2016, 23:42

Wenn man ohne Kondom Sex hatte und kurz darauf wieder mit fällt doch der unterschied sehr stark auf. Wenn man aber länger abstinent war merkt man nicht so den Unterschied.
Gib Aids, Todessternen, Cam2cam, pictausch, icq, Nazis und dem BVB keine Chance!
Rauchmelder Retten leben!
Falls du von jemanden geweckt wirst der wie Darth Vader atmet: vertraue ihm ! Er will dich retten!
http://www.youtube.com/watch?v=FmdKiu5fYNg
broken dream
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Roberto » Fr 12. Aug 2016, 17:00

Natürlich mit. Egal ob mit w oder m. Selbst beim Sex mit einem guten Freund, wo Verhütung nun wirklich keine Rolle spielt, sind Kondome für uns ein absolutes Muß.
Roberto

Vorherige

Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit