Sex mit oder ohne Kondom

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Re: Sex mit oder ohne Kondom

Beitragvon Lenn94 » So 18. Mai 2014, 18:56

Naja, wenn sie nicht richtig feucht ist, ist Sex ja sowieso nicht besonders angenehm. 100 % Sicherheit gibt es natürlich nie.
Lenn94

Beitragvon Ich_ » So 18. Mai 2014, 19:45

Lenn94 hat geschrieben:Naja, wenn sie nicht richtig feucht ist, ist Sex ja sowieso nicht besonders angenehm. 100 % Sicherheit gibt es natürlich nie.

Korrekt. Und somit bin ich der Ansicht, dass es sich schon lohnt, doppelt zu verhüten, auch wenn dadurch die Sicherheit nur um 0.1% erhöht wird ;-)
Es gibt leider heutzutage genug Kinder, die in die Welt gesetzt werden, wo man sich denkt: da hätte Verhütung nicht geschadet ;-)
Ich_

Beitragvon Cindy3010 » Fr 27. Jun 2014, 10:15

Auf jeden Fall immer mit Kondom!
Nur in ner längeren Beziehung, lass ich es ohne Kondom zu.
Hab auch schon einige ONS dann doch in den Wind geschossen, weil sie es nur ohne Kondom wollten
Cindy3010

Beitragvon oscar70 » Mi 16. Sep 2015, 23:21

nur mit...

wir sind seit fast 20 jahren verheiratet - und machen es immer noch nur mit kondom. anfangs hatten wir es mal mit pille probiert - vertrug meine frau nicht. andere sorte - ähnlich... spirale wollte der arzt nicht. dann hatte meine frau immer wieder pilzinfektionen - ich geriet in verdacht, fremd zu vögeln. also kondom. und dabei ist es bis heute geblieben.
zu hause haben wir jetzt - nach knapp 20 jahren ehe - ca. 2-3 mal im monat sex. im urlaub eigentlich jeden tag. wir haben immer ausreichend kondome dabei, auch wenn wir mal zu freunden fahren oder eingeladen sind. und: man(n) gewöhnt sich irgendwann dran. sex gehört kondom für uns einfach mit dazu. und da sich sex sowieso im kopf absipelt, haben wir auch kein problem mit dem gefühl und der nähe und dass was zwischen uns ist...
ich hatte das letzte mal sex ohne gummi vor vielleicht 15 jahren - funktioniert wurderbar. ohne dass war übertragen wird, was dem einen nichts macht, dem anderen aber schon. auch in einer beziehung, in der beide treu sind...
oscar70

Beitragvon Moglotti » Do 17. Sep 2015, 19:52

In jungen Jahren habe ich was Dummes gemacht und mit einer neuen Freundin direkt ohne Gummi geschlafen, weil ich wusste, dass sie die Pille nimmt und aus ihren Erzählungen wusste, dass sie vorher nur einen anderen Geschlechtspartner gehabt hat. Damals ist Gott sei Dank nix passiert - weder in Richtung Krankheit noch in Richtung Schwangerschaft.

Mit meiner jetzigen greift das Gummi. Auch, weil sie nicht verhütet, weil sie die Pille nicht so gut verträgt.
Moglotti

Beitragvon Blumator » Do 17. Sep 2015, 22:43

Ich war schon 2 mal richtig dumm.

Hatte mein erstes Mal mit ner 12 Jahre älteren auf Mallorca.
Wir waren etwas alkoholisiert und total geil aufeinander.
Wir hatte ohne Kondom Sex, ich hab auch mehrmals voll in sie abgespritzt.

Wir haben uns dann noch 3 mal in D getroffen und hatten geilen Sex, da aber immer mit Kondom.

Irgendwann später hatte ich Sex mit ner Bekannten, Anfangs mit Kondom, aber das hat uns total gestört, da haben wir es die ganze Nacht dann ohne gemacht, unter der Dusche im Bett etc.
Allerdings hab ich ihn da immer raus gezogen und ihr auf den Bauch gespritzt (deswegen gingen wir dann auch irgendwann unter die Dusche^^) ich weiß natürlich das das auch total Dumm war.

Ich bin nicht sonderlich stolz darauf, aber es ist nunmal so passiert.
Seitdem hatte ich nur noch Sex MIT Kondom. (zu­ge­ge­be­ner­ma­ßen hatte ich seitdem auch nicht wirklich oft Sex, aber wenn dann mit!)
Blumator

Beitragvon The_Wixxer » So 20. Sep 2015, 15:01

Ich hate die ersten mal immer mit Kondom. Gerade mit Unbekannten habe ich immer eines benutzt. Mittlerweile in einer Beziehung nicht mehr. Wir sind beide Gesund und brauchen auch keine Angst haben wegen Nachwuchs :P (Mann und Mann) :D Ohne fühlt sich einfach besser an.
Aber ich gebe immer den Tipp: Wenn ihr euch nicht gut kennt, dann immer mit Kondom!
The_Wixxer

Beitragvon Lena » So 20. Sep 2015, 15:07

Ich hate es auch mit Kondom.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Joker46 » So 20. Sep 2015, 20:57

Also mit kondom fühlt es sich einfach nicht mal halb so gut an! Für mich persönlich ist es auch wichtig das ich mein sperma tief in meine freundin spritzen kann. Das ist wohl kopfsache :-)
Joker46

Beitragvon Hormontherapeut » Di 22. Sep 2015, 13:59

Lena hat geschrieben:Ich hate es auch mit Kondom.

:mrgreen: :mrgreen: I see what you did here. :mrgreen: :mrgreen:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon Lena » Sa 26. Sep 2015, 14:25

:mrgreen: :lol:
Lena
ModeratorIn

Beitragvon oscar70 » Sa 26. Dez 2015, 01:23

Joker46 hat geschrieben:Also mit kondom fühlt es sich einfach nicht mal halb so gut an! Für mich persönlich ist es auch wichtig das ich mein sperma tief in meine freundin spritzen kann. Das ist wohl kopfsache :-)

ja, da hast du sicher recht - alles nur kopfsache! da sich sex sowieso zu 90% im kopf abspielt, ist das reine gewöhung. und wenn mann sich erst mal an das kondom beim sex gewöhnt hat, und es einfach mit dazu gehört, dann kommts einem komisch vor, wenn man(n) es dann plötzlich mal doch wieder ohne macht.
ich kenn beides, und wir (meine frau und ich) verhüten jetzt seit bestimmt 15 jahren nur noch mit kondom. wir hatten auch zwischendurch mal ohne, wenn klar war, dass keine gefahr droht, und wir grade keins zur hand hatten. aber besser? eher anders. wie gesagt - reine gewöhungssache. und nach 20 jahren ehe brauche ich das auch nicht mehr, dass ich nur ohne kondom mit ihr bumsen will, weil da sonst was zwischen uns ist - das ist irgendwann nebensache. man kennt den partner, und weiss, dass es dieses kleine bischen auch nicht ausmacht :-)
oscar70

Beitragvon Lena » Sa 26. Dez 2015, 12:31

Verrückt.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Mann sich dauerhaft mit Kondom sich abfinden kann.
Hast du dann nicht gemerkt, als ihr ohne Kondom hattet, es viel viel Intensiver ist? Vermisst du das denn überhaupt nicht?

Ich mein, gesünder für die Frau ist es definitiv. Ich wäre an sich auch froh, nicht die Pille nehmen zu müssen. Aber an sich will man auch "richtigen" Sex.
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Blumator » Sa 26. Dez 2015, 16:37

Joker46 hat geschrieben:Für mich persönlich ist es auch wichtig das ich mein sperma tief in meine freundin spritzen kann. Das ist wohl kopfsache :-)

Die Begründung hab ich auch noch nie gehört... :roll: :lol:

Lena hat geschrieben:Ich mein, gesünder für die Frau ist es definitiv. Ich wäre an sich auch froh, nicht die Pille nehmen zu müssen. Aber an sich will man auch "richtigen" Sex.

Für den Mann unter Umständen auch (Geschlechtskrankheiten), aber ich weiß schon was du meinst ;)
Blumator

Beitragvon Lena » Mo 28. Dez 2015, 19:03

Klar, aber als Paar weiß man das ja meistens. Bzw. hoffe ich es für sie.
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Blumator » Di 29. Dez 2015, 23:40

Sollte so sein ja.
Blumator

Beitragvon oscar70 » Mi 30. Dez 2015, 03:34

Lena hat geschrieben:Verrückt.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Mann sich dauerhaft mit Kondom sich abfinden kann.
Hast du dann nicht gemerkt, als ihr ohne Kondom hattet, es viel viel Intensiver ist? Vermisst du das denn überhaupt nicht?

...

Aber an sich will man auch "richtigen" Sex.

es ist nicht "intensiver" (90% kopf!) - es ist anders. und wenn mann sich erst einmal daran gewöhnt hat, gehörts einfach mit dazu. ohne fühlt sich dann irgendwie komisch an.

und was ist denn bitte "richtiger sex"??? nur ohne kondom? oder mit fesseln? oder ohne? oder zwei männer und eine frau? oder oder oder...

gesünder ist es übrigens für beide - auch in einer beziehung ;-)
oscar70

Beitragvon basti » Mi 30. Dez 2015, 14:25

Wenn es keine Klarheit bzgl. sexuell übertragbarer Krankheiten gibt, ist das Kondom erstmal Pflicht. Ansonsten kann man es nicht als reine "Kopfsache" abtun. Jeder Mensch ist anders und empfindet anders, einige bemerken keinen Unterschied, andere wiederum erhebliche. Ich hatte lange Zeit nur mit Gummi Sex und fand es alles andere als schlimm, bin aber trotzdem froh, dass meine jetzige Freundin die Pille nimmt und wir auf das Kondom verzichten können. Es ist subjektiv gesehen schöner.
basti

Beitragvon Menlover » Mi 6. Jan 2016, 09:54

Also ich persönlich finde Sex ohne Kondom schon angenehmer, gerade beim blasen. Aber bei einem One-Night Stand würde ich nicht auf das Kondom verzichten.
Menlover

Beitragvon Jerkorado » Do 7. Apr 2016, 16:58

Nur mit Kondom, abgesehen von Beziehungssex. Ein Grund weswegen ich mich sehr freue wenn es mal wieder mit einer Freundin klappt. Es fühlt sich nicht sonderlich anders an beim eigentlichen Sex, aber das Auspacken und Anziehen ist halt einfach ein totaler Lustkiller :x
Jerkorado

VorherigeNächste

Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit