Grundschule und Petting?

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Grundschule und Petting?

Beitragvon Alexander24 » Fr 9. Nov 2012, 21:47

Hallo Leute,
wer von euch hatte in der Grundschule schon mehr als nur Küsschen auf die Wange. Also in Richtung Petting. Was genau? Hattet ihr dann auch sehr früh Sex?
Alexander24
 
Beiträge: 17
Registriert: So 21. Okt 2012, 08:28

Re: Grundschule und Petting?

Beitragvon Blumator » Fr 9. Nov 2012, 22:02

also in der grundschule hatte ich alles andere als diese sachen im kopf :D hab auch kein küsschen oder sonst was bekommen...

weiß nicht, aber ich habe in dem alter wirklich nicht an irgendetwas in diese richtung gedacht...
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1629
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Grundschule und Petting?

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 10. Nov 2012, 07:17

Blumator hat geschrieben:hab auch kein küsschen oder sonst was bekommen...


Ich schon, Ferrero Küsschen :lol:

Ne, Spaß beiseite. Habe in der Grundschule schon den ersten Kuss bekommen und ich hatte eine Freundin gehabt in Richtung Kumpel und da haben wir auch ein bisschen geneckt, was solchen sachen angeht
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3368
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Grundschule und Petting?

Beitragvon step » Sa 10. Nov 2012, 20:02

naja, wenn man die kindlichen doktorspiele als vorstufe zum petting bezeichnen kann.....dann ja ;)
step
 
Beiträge: 921
Registriert: Do 14. Jul 2005, 20:21
Wohnort: Wien

Re: Grundschule und Petting?

Beitragvon captainrodeo » Do 15. Nov 2012, 03:55

step hat geschrieben:naja, wenn man die kindlichen doktorspiele als vorstufe zum petting bezeichnen kann.....dann ja ;)

Die gingen bei uns manchmal etwas weiter... Glaub ich, hab ja keinen Vergleich ;)
Das Leben ist kein Tanzverein
captainrodeo
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 03:50

Re: Grundschule und Petting?

Beitragvon step » Fr 16. Nov 2012, 16:03

bei mir damals eben auch - hab zb mit meiner cousine pornohefte der eltern am dachboden gefunden und wir haben das dann versucht "nachzuspielen". sprich, sie nahm ihn sogar in den mund, allerdings empfand ich nix dabei, wir haben uns auch gefragt, wozu erwachsene sowas machen :lol:
step
 
Beiträge: 921
Registriert: Do 14. Jul 2005, 20:21
Wohnort: Wien

Re: Grundschule und Petting?

Beitragvon niko » So 18. Nov 2012, 19:59

warum nicht? Doktorspiele usw waren da. Meine entfernte Kusine wollte unbedingt meinen Pimmel an die richtige Stelle führen. Ich verstand da kaum etwas, aber jetzt würde ich jene Kusine anders behandeln. :D
niko
 
Beiträge: 177
Registriert: Di 26. Okt 2010, 08:58
Wohnort: Russland

Re: Grundschule und Petting?

Beitragvon Marcelkemper » Sa 29. Dez 2012, 20:28

Ich hatte nen Kumpel, da haben wir uns manchmal Filme auf dem Hochbett reingezogen. Da hab ich dann immer auf seinem Hintern gelegen und hab dann bewegungen gemacht. das fand er eig auch ganz gut :)).
Marcelkemper
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 08:59
Wohnort: Worms

Re: Grundschule und Petting?

Beitragvon juls » Di 1. Jan 2013, 18:03

In der Grundschule wollte mich ein Kumpel immer nackt sehen. Irgendwann hatte er den Vorschlag gemacht uns die Hosen runter zu ziehen und er wollte dann auch immer mehr. Anfangs fand ich das doof, aber dann hats mir irgendwann auch Spass gemacht.
juls
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 2. Aug 2012, 23:01

Re: Grundschule und Petting?

Beitragvon dd95 » Di 1. Jan 2013, 23:34

In der Grundschule war ich Hals über Kopf verliebt :D Aber bei nem Küsschen hats mir dann auch schon gereicht, mehr habe ich mir glaube ich auch nie vorgestellt ^^
"Aufklärung nennt man den Vorgang, bei dem ein Erwachsener mit Hilfe aller seiner Kenntnisse den Kindern ein Viertel von dem erzählt, was sie schon wissen."
dd95
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 22:37

Re: Grundschule und Petting?

Beitragvon DerVierteBoy » Sa 5. Jan 2013, 00:01

Ich warte bis heute auf meinen ersten Kuss - in der 8. Klasse :oops:
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 12:13

Re: Grundschule und Petting?

Beitragvon onanfan » Mo 28. Jan 2013, 21:21

In der vierten klasse habe ich mit meinen Freund aus der nachbarschaft öfters ganz ausgezogen und wird haben die pimmel verglichen. das andere geschlecht kannte ich schon von meiner kleineren schwester, das hat mit deswegen nicht mehr interessiert
onanfan
 
Beiträge: 57
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:42
Wohnort: RLP

Re: Grundschule und Petting?

Beitragvon webboy95 » So 3. Feb 2013, 00:51

In Grundschule hatte ich Schmetterlinge im Bauch wg. Klassenkameradin. ^^ Aber an Sex und so hab ich damals noch nicht gedacht. :)
webboy95
 

Re: Grundschule und Petting?

Beitragvon Master L » Do 8. Aug 2013, 16:24

:arrow: Ich warte bis heute auf meinen ersten Kuss - in der 8. Klasse

Ich warte auch noch ! :oops: :oops: :oops:
Master L is in the House ! Jetzt kann die Party losgehen ! :D
Master L
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Mai 2013, 22:27

Re: Grundschule und Petting?

Beitragvon Lena » Do 8. Aug 2013, 18:27

Seit wann ist man in der 8. Klasse noch in der Grundschule?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2441
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Grundschule und Petting?

Beitragvon Dessousliebhaber » Do 8. Aug 2013, 19:43

andere Länder, andere Titten.... äh.... Sitten :lol:

Also ich weiß nicht wie es in anderen Ländern aussieht, falls er nicht aus Deutschland kommt. Es steht ja nichts in seinem Profil.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3368
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Grundschule und Petting?

Beitragvon Blumator » Do 8. Aug 2013, 19:48

er hat auch nirgends geschrieben das er noch in der grundschule ist...

nur das er in der 8ten klasse ist und auf seinen ersten kuss wartet...

lesen -> verstehen -> schreiben ;)
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1629
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Grundschule und Petting?

Beitragvon DerVierteBoy » Do 8. Aug 2013, 20:12

Da ich das ja ursprünglich mit der 8. Klasse angeleiert hab, will ich das kurz erklären;

Blumator hat geschrieben:nur das er in der 8ten klasse ist und auf seinen ersten kuss wartet...


Jep, genau so war's gemeint, das mit der 8. Klasse sollte einfach verdeutlichen, dass in der Grundschule erst recht nichts lief. War aufgrund des Thread-Titels unpassend formuliert.
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 12:13

Re: Grundschule und Petting?

Beitragvon Lena » Do 8. Aug 2013, 22:31

DerVierteBoy hat geschrieben: War aufgrund des Thread-Titels unpassend formuliert.


Unpassend. Genau das wollte ich damit bezwecken.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2441
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Grundschule und Petting?

Beitragvon Blumator » Fr 9. Aug 2013, 15:37

hier ist so einiges unpassend... :roll: :roll:
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1629
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Nächste

Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de