Grundschule und Petting?

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Re: Grundschule und Petting?

Beitragvon ShyDude81 » Sa 10. Aug 2013, 14:19

In der Grundschule lief nix, aber zu der Zeit haben wir halt manchmal (Geburtstage/Übernachtungen) Flaschendrehen usw. gespielt. Mehr als sich zeigen oder Küsschen lief aber nur selten, was zum Teil aber auch daran gelegen hat, dass ich eher etwas verklemmt war :lol:
Bin nicht an Chatten/Messenger interessiert.
ShyDude81

Beitragvon Nami_Chan15 » Di 20. Aug 2013, 09:34

also in der Grundschule lief bei mir auch nix außer Doktorspielchen mit ein paar Leuts.
Ging dann erst so 7./8. Klasse los bei mir
Nami_Chan15

Beitragvon ChaosAngel » Mo 10. Nov 2014, 13:41

Hatte nur zwei ansatzweise vergleichbare Ereignisse ich hab meinen ersten Kuss(auf die wange) bekommen und hab einmal ne pussy gesehen als eine "Kumpelin" bei mir war auf Klo ich das nich gescheckt hab und reingegangen bin(unser Badezimmer ist n Durchgangs Zimmer und ich wollte was holen) :shock: kann mich aber schon fast nich mehr dran erinnern is ja auch schon 8 Jahre her und später wollte die mich beklauen :(
Warum ändern was perfekt ist?
ChaosAngel

Beitragvon hangover » Di 2. Dez 2014, 19:58

ChaosAngel hat geschrieben:Hatte nur zwei ansatzweise vergleichbare Ereignisse ich hab meinen ersten Kuss(auf die wange) bekommen und hab einmal ne pussy gesehen als eine "Kumpelin" bei mir war auf Klo ich das nich gescheckt hab und reingegangen bin(unser Badezimmer ist n Durchgangs Zimmer und ich wollte was holen) :shock: kann mich aber schon fast nich mehr dran erinnern is ja auch schon 8 Jahre her und später wollte die mich beklauen :(

Ne Pussy mit 6? Okay.

Kannst du euer Durchgangsbad mal erklären? Ich kenne sowas höchstens vom Hotel.
D.h. wenn jemand ne Std im Bad ist, können manche nicht mehr das Haus verlassen?
hangover

Beitragvon ChaosAngel » Di 2. Dez 2014, 23:15

Ja war wirklich so (soweit ich mich erinnern kann)
Und das Durchgangs Zimmer ist hinten in der Wohnung dahinter ist noch n Zimmer und das hat ne Tür zum Hinterhof
Warum ändern was perfekt ist?
ChaosAngel

Beitragvon PfälzerBengel » Mo 5. Jan 2015, 16:21

Ob früherer Sex mit Petting in der Grundschule zusammenhängt? Naja, ich weiß nicht...

Ich für meinen Teil hatte in der Hinsicht nix in der Grundschule. Ausser vllt. mal eben ein Bussie oder so mit den Girls. Petting u. ä. kam definitiv erst nach der Grundschulzeit.
Gibt´s was schöneres als.....?!?! Genau!
PfälzerBengel

Beitragvon dano1999 » Mi 7. Jan 2015, 23:21

nö, eher ned. außer bussi und rumknutschen und dem klamotten ausziehen bei dem flaschendrehen war nix. mit meinen fußball kumpels da haben wir uns mal die unterhose runtergezogen und pimmel verglichen aber ohne anfassen. mei da waren wir so 8-9
ungeschützter sex is wie mofa tanken -> ein tropfen zuviel und du bist finanziell ruiniert. satz von meinem bio lehrer =D PS: ich habe kein skype, tausche keine bilder und meinen schwanz darf meine freundin sehen sonst keiner =)
dano1999

Beitragvon Backy » Do 8. Jan 2015, 10:46

Da kann ich auch nichts beisteuern. Ich hatte einen Schwarm, die ganze Zeit lang, und habe ihn sogar bis unter die Kellertreppe gelotst ... aber dann war bei mir der Mut weg und er hatte null Plan. :lol:
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Backy

Beitragvon Man » Mo 26. Jan 2015, 16:09

Hab mit meinen damals besten Freund, in der 3./4.Klasse, mich im Schwimmbad gemeinsam in einer Einzelumkleide umgezogen, als wir beide nackt waren, haben wir unsere Schwänze berühren lassen, d.h. so Eichel an Eichel, dann den Schwanz jeweil an den Hintern des anderen kurz gedrückt und dann noch, unsere Hintern aneinander gerieben kurz :-)
Wichsen und nackt sein :-)
Man

Beitragvon Noah » So 25. Okt 2015, 20:52

Ich hab in der Grundschule die SB gelernt. Wir waren am Ende des ersten Schuljahrs auf Klassenfahrt und mit 5 anderen Jungs auf dem Zimmer. Einer fing dann an an seinem Schwanz zu spielen und zu rubbeln und die anderen (auch ich) schauten doof. Er hat das von seinem großen Bruder und es würde Spass machen. Ein anderer Junge dem seiner auch steif war hat dann mit gemacht und gemeint das er recht hat. Wir anderen drei wussten erst mal garnicht wie wir das machen sollten damit unsere Steif werden. Nach dem erklären wussten wir dann auch wie wir weiter mache mussten.
Das war mein erstes mal das ich mir ein gerubbelt habe und seitedem mach ich das öfters. Ich weiß es ist früh und ich glaub wenn der uns das nicht gezeigt hätte würde ich heute vlt gerade mal mit anfangen.
Noah

Beitragvon LuckyLuki » Sa 14. Nov 2015, 16:48

Ich glaube, damals wusste ich noch nicht mal so genau, was Petting ist und Mädchen fand ich in dem Alter sowieso blöd. ;)
LuckyLuki

Beitragvon Timo98 » Mi 2. Dez 2015, 15:48

Ein Mädchen aus meiner Grundschulklasse fand mich wohl süß und hat mich einfach geküsst.
Mir war das total peinlich und ich bin weggelaufen :lol: Mit Mädchen wusste ich damals noch nichts anzufangen :lol:
Nicht weniger peinlich ist allerdings dass diese Geschichte dank meinem Vater heute noch ca. 1 mal im Jahr zur sprache kommt. :x
Timo98

Beitragvon Nono69 » Di 24. Jan 2017, 19:27

mit dem gleichen Geschlecht war es bei mir auch nur rumgeknutsche.

wir Jungs haben öfters auf dem Schulklo zusammen gewichst. Manchmal haben wir auch unseren Schritt an den Pos der anderen gerieben. Aber die Hose Hatten wir beim reiben noch an.
Nono69

Beitragvon kevin-14 » Mi 25. Jan 2017, 02:35

also bei mir war es in der Grundschule eigentlich auch so dass Mädchen uncool waren, aber ich war halt oft bei meiner Nachbarin und wie wir so 8 oder 9 waren, hat sie dann auch gerne spiele gemacht wo sie die Ärztin war und sie hat mich dann unten schon genau untersucht. hab dann auch immer wieder mal nen harten bekommen aber was richtig sexuelles haben wir damals nicht gemacht.
kevin-14

Vorherige

Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit