Mit 18 an Kumpelwichsen denken

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Mit 18 an Kumpelwichsen denken

Beitragvon timer010 » Fr 17. Aug 2012, 20:28

Hallo leute, wollte mal fragen ob das noch normal ist mit 18, mit einem kumpel zu wichsen und auch daran zu denken.

hab mittlerweile eine freundinn mit der ich schon 7 monate zusammen bin. und auch total glücklich bin. der sex stimmt auch.

also ist das normal?
timer010
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 20:25

Re: mit 18 an kumpelwichsen denken

Beitragvon aen » Fr 17. Aug 2012, 21:27

ja
aen
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 21. Dez 2010, 23:18

Re: mit 18 an kumpelwichsen denken

Beitragvon nagler » Fr 17. Aug 2012, 22:38

Ja
Warum sollt das nicht normal sein
man soll machen was einem spaß macht
Benutzeravatar
nagler
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 18:03
Wohnort: baden -württemberg

Re: mit 18 an kumpelwichsen denken

Beitragvon timer010 » Fr 17. Aug 2012, 23:34

Ja da ich schon 18 bin, ich mach mir da ein paar sorgen

Ich weiß nicht, ich sehe mir auch sehr gerne double penetration pornos an.

Hab ich dadurch eine schwule ader?
timer010
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 20:25

Re: mit 18 an kumpelwichsen denken

Beitragvon Lena » Fr 17. Aug 2012, 23:46

Nein. Eine bisexuelle.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2435
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: mit 18 an kumpelwichsen denken

Beitragvon timer010 » Fr 17. Aug 2012, 23:49

Heißt das dann, dass ich männer lieben kann.
Oder das ich einfach den sex/körper geil finde?
timer010
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 20:25

Re: mit 18 an kumpelwichsen denken

Beitragvon Lena » Fr 17. Aug 2012, 23:50

Ob du Männer lieben kannst, weiß ich nicht.
Aber vermutlich kannst du dir vorstellen, Sex mit ihnen zu haben.

Das reicht ja schon um bi zu sein. ;)
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2435
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: mit 18 an kumpelwichsen denken

Beitragvon timer010 » Fr 17. Aug 2012, 23:57

Naja ich hoffe mal nicht ;)
timer010
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 20:25

Re: mit 18 an kumpelwichsen denken

Beitragvon Lena » Fr 17. Aug 2012, 23:59

Warum? Ist es in deinen Augen immer noch eine Sünde Homo -bisexuell zu sein?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2435
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: mit 18 an kumpelwichsen denken

Beitragvon Blumator » Sa 18. Aug 2012, 00:37

mit 12 is das eine katastrophe :lol: :roll:
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1628
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: mit 18 an kumpelwichsen denken

Beitragvon timer010 » Sa 18. Aug 2012, 07:58

Nee aber ich möchte einfach nicht schwul sein. Hab aber kein problem mit denen, die es sind
timer010
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 20:25

Re: mit 18 an kumpelwichsen denken

Beitragvon Kratzbaum » Sa 18. Aug 2012, 08:54

Du weißt schon, dass weder homosexuelle Neigungen, noch 100% Homosexualität bedeuten, dass du mit einer weißen Hose, einem rosa T-Shirt, einer Matrosenmütze und einem Chiwawa rumlaufen musst?
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2592
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: mit 18 an kumpelwichsen denken

Beitragvon Lena » Sa 18. Aug 2012, 08:55

timer010 hat geschrieben:Nee aber ich möchte einfach nicht schwul sein. Hab aber kein problem mit denen, die es sind


Aber dann anscheinend mit dir.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2435
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: mit 18 an kumpelwichsen denken

Beitragvon Hormontherapeut » So 19. Aug 2012, 10:08

Kratzbaum hat geschrieben:Du weißt schon, dass weder homosexuelle Neigungen, noch 100% Homosexualität bedeuten, dass du mit einer weißen Hose, einem rosa T-Shirt, einer Matrosenmütze und einem Chiwawa rumlaufen musst?


:lol: :lol: :lol:

@timer010:
Wenn Du tatsächlich eine bi/gay Veranlagung haben solltest, dann kannst Du letztlich nichts dagegen machen. Und ganz ehrlich: warum auch? Es ist nichts schlimmes daran. ;) Es sind nur unsere gesellschaftlichen Konventionen, die uns Angst davor haben lassen.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Re: mit 18 an kumpelwichsen denken

Beitragvon PfälzerBengel » Mo 5. Jan 2015, 16:39

Was daran schlimm sein soll, wenn man mit 18 daran denkt mit dem/einem Kumpel zu wichsen weiss ich net.
Ich bin 17, hab eine Freundin, mit dieser auch Sex und trotzdem wichse ich ab und an auch mal mit meinem Kumpel. Meinem besten Kumpel wohlgemerkt. Ab und zu sind wir auch mal allein, ohne unsere Girls, und da kann man doch gerne mal sich zusammen einen Wichsen!
Wenn das am Alter liegen würde, müsste er sich ja auch Gedanken machen: mein Kumpel ist ja auch 18.

Von daher: mach(t) es einfach - genießt es - denkt nicht zu viel drüber nach. :roll:
Gibt´s was schöneres als.....?!?! Genau!
PfälzerBengel
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 23:38
Wohnort: Grünstadt

Re: mit 18 an kumpelwichsen denken

Beitragvon DeichWanker » Mo 5. Jan 2015, 19:42

Stimme dem zu! Bin zwar 10 Jahre älter aber sehe das genauso! Wichse auch mal mit nem Kumpel trotz Frau und finde es eine gute Abwechslung. Und ob nun 14 oder 18 Jahre ist ja mal wurscht ;)
DeichWanker
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:13
Wohnort: Aufn Deich!

Re: mit 18 an kumpelwichsen denken

Beitragvon Lena » Mo 5. Jan 2015, 19:54

Und was sagen eure Ehefrauen/Freundinnen dazu?

Falls sie es nicht wissen, wie versucht ihr das zu verheimlichen?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2435
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: mit 18 an kumpelwichsen denken

Beitragvon DeichWanker » Mo 5. Jan 2015, 20:11

Also meine Frau weiß nur, dass ich mal mit nem Kumpel gewichst habe...wobei es war eine LAN-Party, etwas Alkohol usw. Sie fand es eher lustig. Sie weiß, dass ich ihr sonst 100% treu bin und nie mit anderen schlafen oder knutschen würde!
DeichWanker
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:13
Wohnort: Aufn Deich!

Re: mit 18 an kumpelwichsen denken

Beitragvon PfälzerBengel » Mo 5. Jan 2015, 21:55

Meine Süße weiß es und kommentierte das mal mit "Tsss, Jungs."
Nähers geht sie darauf auch gar nicht ein bzw. macht euch keine Faxen oder so damit. Ausser, dass sie vor wenigen Wochen mal sagte: Solange es im Rahmen bleibt. :o
Gibt´s was schöneres als.....?!?! Genau!
PfälzerBengel
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 23:38
Wohnort: Grünstadt

Re: mit 18 an kumpelwichsen denken

Beitragvon RainRider » So 11. Jan 2015, 05:52

Wär def. nich abgeneigt davon, von nem besten Kumpel mal einen Ordentlich einen runter geholt zubekommen natürlich auch umgedreht ;)
Macht bestimmt ne menge Fun und is ja auch ma schön unter Männern zusein und trotzdem auf nich auf sexuelle Bedürfnisse verzichten zu müssen ;)
Viele halten das natürlich für ne absolute Schwuchtelei und habens aber selbst auch noch nie ausprobiert....
Homosexualität geht für mich erst im hinteren Teil los, Was beim daran denken, bei mir schon ne absolute Unlust und auch ekel auslösen würde....
Aber mal so bissl gegenseitiges intimes Anvertrauen durch Berührungen Vom Ständer des anderen würde natürlich ne Freundschaft a irgendwo besiegeln und gegenseitiges Vertrauen schenken....

Hab leder keine Erfhrung in dieser Sache und hab aber leider auch ne die Kraft und den Mut einfach mal offen mit Jemandem drüber zusprechen, der auch gern offen für ne besondere Männererfahrung wäre ;)
RainRider
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:57

Nächste

Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de