Mit 18 an Kumpelwichsen denken

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Re: mit 18 an kumpelwichsen denken

Beitragvon Boyinblack » Mo 16. Feb 2015, 20:43

Auch wenn der Beitrag schon mehr als 2 Jahre alt ist, ist er aktueller denn je. Ich bin auch 17, an der Schwelle zur 18, und ich muss auch noch häufig daran denken, bzw. bekomme Lust darauf, einfach mal mit einem anderen Jungen intim zu werden. Meiner Freundin habe ich von diesen Gedanken noch nicht erzählt, aber noch ist es in der Beziehung noch nie dazu gekommen.. Also von meiner Warte aus: Ich denke diese Gedanken sind vollkommen normal. :mrgreen:
17 | männlich | bi | NDS
Boyinblack

Beitragvon Lena » Mo 16. Feb 2015, 21:38

Im einem anderen Thread hast du davon erzählt, dass du keine Freundin hast!?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Boyinblack » Mo 16. Feb 2015, 21:55

Das ist natürlich alles andere als klug ausgedrückt :lol:
Im anderen Thread meine ich meine letzte und übrigens auch erste, mit der ich intim wurde. Ich bitte um Verzeihung ;)
17 | männlich | bi | NDS
Boyinblack

Re: Mit 18 an Kumpelwichsen denken

Beitragvon HandlangerKöln » Do 16. Apr 2015, 22:02

Na dann will ich auch mal was dazu sagen .... Ihr macht Euch glaube ich alle zu sehr verrückt. Macht doch erstmal das, was euch Spaß macht, ohne gleich in Schublade zu denken. Ob Schwanz in der Muschi oder in der Hand oder im Mund ... auf das Gefühl kommt es an. Und das kann mit nem Mann oder ner Frau geil sein. Macht eurr Gedanken frei und genießt es ;)
Nix ist besser als Sex.
Wixen ist besser als Nix.
Ist also Wixen jetzt besser als Sex?
HandlangerKöln

Beitragvon max081 » Fr 22. Mai 2015, 23:46

Na klar ist das normal. Habe viele Jungs kennen gelernt bei denen das so ist...

Und bei mir selbst auch... nun ist das Problem, ich bin mittlerweile 33 und es ist noch immer so, aber meine Freundin dreht dabei durch und will das absolut nicht, dass ich es auslebe :( ... seid doch also froh, wenn Eure Freundinnen kein Problem damit haben...
max081

Beitragvon RipjawNinja » So 16. Aug 2015, 00:14

Soll doch jeder machen was er will und was Spaß macht, warum muss man alles so verklemmt sehen und wo ist das problem dabei, wenn man Spaß hat. Wie oft man hier liest "Ich steh auf Kerle, hab aber Angst Schwul zu sein" Leute... lebt doch aus, was euch gefällt, was ist denn dabei?
Fragen? http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=180&t=17238&p=389818#p389818
RipjawNinja

Beitragvon curioso » Di 23. Feb 2016, 16:43

Na ja, und ich bin mittlerweile fast 54 und wichse ab und zu mit einem Kumpel. Ob ich jetzt schwul (huuuuch!) bi, hetero oder irgendwas dazwischen bin, ist mir relativ egal. Ich liebe meine Frau und meine Kinder. Meinen Kumpel nicht. Es macht nur Spaß mit ihm zusammen zu wichsen - auch gegenseitig.
curioso

Beitragvon Philos » Mo 29. Feb 2016, 19:01

timer010 hat geschrieben:Heißt das dann, dass ich männer lieben kann.
Oder das ich einfach den sex/körper geil finde?

Dass Du offenbar eine homosexuelle Neigung hast und Männer lieben kannst, ist offenbar der Fall. Ob Du sie nun "nur" auf den Sex/Körper auslebst oder darin noch etwas anderes finden wirst, bleibt abzuwarten und liegt letztendlich an Dir und Deinen Bedürfnissen. Ich wünsche es Dir jedenfalls, dass Deine sexuelle Identität Dich diese anderen Bereiche (zwischen)menschlichen Seins in Deinem Leben erfahren lässt.
Philos

Beitragvon Jerkorado » Mo 4. Apr 2016, 18:39

Ich denke gelegentlich immer noch an das gemeinsame wichsen mit einem Kumpel obwohl ich es damals als es wirklich passiert ist gar nicht so toll fand. Ist glaub wirklich ausschließlich eine Wichsfantasie. Ich wäre eigentlich ganz gerne bi, aber leider Fehlanzeige :mrgreen:
Jerkorado

Beitragvon kevin-14 » Sa 16. Apr 2016, 17:48

also ich bin bi und denk schon öfter an jungs obwohl ich eine Freundin hab, find das nicht schlimm eigentlich
kevin-14

Vorherige

Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit