Oral und Urin

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Oral und Urin

Beitragvon kolja » Sa 28. Jan 2012, 15:08

habe neulich mit meiner lieben wie schon oft sex gehabt.meistens mit oralverkehr. nur kam sie diesmal so stark, dass sich auch ihre blase entleerte. beim ersten spritzer dachte ich oh( kann mal passieren). ich war nass,das bett war nass. war das geilste was ich je erlebt habe. wir hatten den schönsten sex seit langem. hoffentlich bald wieder(diesmal mit unterlage) :oops:
kolja
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 7. Dez 2010, 23:04

Re: oral und urin?

Beitragvon Kratzbaum » Sa 28. Jan 2012, 17:01

Das Fragezeichen in der Überschrift deutet darauf hin, dass du eine Frage hast!?
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2586
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: oral und urin?

Beitragvon kolja » Sa 28. Jan 2012, 17:11

Kratzbaum hat geschrieben:Das Fragezeichen in der Überschrift deutet darauf hin, dass du eine Frage hast!?

eine frage . möchte wissen, ob das auch schon mal jemand passiert ist?
Zuletzt geändert von kolja am Sa 28. Jan 2012, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
kolja
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 7. Dez 2010, 23:04

Re: oral und urin?

Beitragvon Spaßchiller » Sa 28. Jan 2012, 17:49

kolja hat geschrieben:
Kratzbaum hat geschrieben:Das Fragezeichen in der Überschrift deutet darauf hin, dass du eine Frage hast!?

eine frage nicht. möchte wissen, ob das auch schon mal jemand passiert ist?




Wenn Du was wissen möchtest, wäre es hilfreich, wenn du Fragen würdest, ob das noch jemanden passiert ist etc.
Sonst weiß niemand, was Du uns damit sagen willst ;)
Really? Riley! Randy! Randy? Riley! JIMMY JIMMY JIMMY !!!!
Benutzeravatar
Spaßchiller
 
Beiträge: 595
Registriert: So 12. Jul 2009, 22:12

Re: oral und urin?

Beitragvon kolja » Sa 28. Jan 2012, 18:04

Spaßchiller hat geschrieben:
kolja hat geschrieben:
Kratzbaum hat geschrieben:Das Fragezeichen in der Überschrift deutet darauf hin, dass du eine Frage hast!?

eine frage nicht. möchte wissen, ob das auch schon mal jemand passiert ist?




Wenn Du was wissen möchtest, wäre es hilfreich, wenn du Fragen würdest, ob das noch jemanden passiert ist etc.
Sonst weiß niemand, was Du uns damit sagen willst ;)

schau auf meinen letzten eintrag! ich möchte wissen, ob jemand dieses tolle erlebnis schon jemand gehabt hat und vllt mit mir teilen will.
kolja
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 7. Dez 2010, 23:04

Re: oral und urin?

Beitragvon Spaßchiller » So 29. Jan 2012, 03:23

kolja hat geschrieben:schau auf meinen letzten eintrag! ich möchte wissen, ob jemand dieses tolle erlebnis schon jemand gehabt hat und vllt mit mir teilen will.


Mir schon klar. Aber das bezieht sich auf den Ersten ! Hättest du die Frage gleich gestellt, wären hier nicht von uns die Beiträge, die mit dem eigentlichen Thema nix zutun haben.

Und was heißt teilen? Wir sind hier kein Kontaktforum!
Really? Riley! Randy! Randy? Riley! JIMMY JIMMY JIMMY !!!!
Benutzeravatar
Spaßchiller
 
Beiträge: 595
Registriert: So 12. Jul 2009, 22:12

Re: oral und urin?

Beitragvon Salamander » So 29. Jan 2012, 06:11

Hallo

Was du da beobachtet hast, könnte sich um eine "weibliche Ejakulation" handeln.
Dazu gibt's ein eigenes Thema mit vielen Informationen.

Gruß, Thomas ;)
Benutzeravatar
Salamander
 
Beiträge: 546
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 03:11
Wohnort: Norddeutschland

Re: oral und urin?

Beitragvon Sweety Girl » So 29. Jan 2012, 17:07

Er will doch keinen Kontakt mit irgendwem aufnehmen, sondern nur fragen, ob das auch schoneinmal jemand erlebt hat und ob er das erzählen möchte. So, nun mal raus mit den Erlebnissen!
Sweety Girl
 

Re: oral und urin?

Beitragvon Joe D. » Mo 30. Jan 2012, 15:34

Ja, hab ich schon erlebt, nicht nur beim Oralverkehr. Sie war danach leicht komatös wie es eigentlich nur bei Männern nach dem Orgasmus vorkommt. Das war irgendwie süß, weil es ihr so peinlich war. Mir hats gefallen.

Inwiefern dies jetzt aber für einen Thread taugt ist mir schleierhaft.
Ehre sei Amset
Benutzeravatar
Joe D.
 
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 01:30

Re: oral und urin?

Beitragvon hans48 » Di 31. Jan 2012, 09:54

ist nicht ganz richtig, auch frauen können nach einem " Orgasmus " der besonderen Art ,hin und weg sein. dies ist nicht immer so,aber bei einem besonderen Akt ist es der Fall.
hans48
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 20:46

Re: oral und urin?

Beitragvon kolja » Mi 1. Feb 2012, 00:11

Joe D. hat geschrieben:Ja, hab ich schon erlebt, nicht nur beim Oralverkehr. Sie war danach leicht komatös wie es eigentlich nur bei Männern nach dem Orgasmus vorkommt. Das war irgendwie süß, weil es ihr so peinlich war. Mir hats gefallen.

Inwiefern dies jetzt aber für einen Thread taugt ist mir schleierhaft.

danke für den kommentar. wollte ja eigentlich nur wissen,ob das andere auch schon erlebt haben.
kolja
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 7. Dez 2010, 23:04

Re: oral und urin?

Beitragvon Blue Eyes 82 » Fr 3. Feb 2017, 07:13

Das phänomen nennt sich Squiting und nicht jede Frau ist dazu in der Lage hab ich fetgestellt und auch von ihnen selbst gehört. Ich hatte leider nur eine Freundinn die das konnte aber es ist Meeeeega da geb ich dir recht.Scheint auch sehr sehr intensiv für die liebste zu sein,hab teilweise gedacht die geht mir gleich durch die decke.Das ist übrigens kein Urin sondern eine klare geruchslose flüssigkeit wo sich die Ärzte noch nicht sicher sind woher sie kommt.(reportage auf N24 glaub ich)
Blue Eyes 82
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Feb 2017, 13:07

Re: oral und urin?

Beitragvon Lemenex » Mi 8. Feb 2017, 13:11

Unter "Grafenberg Spot" kann man bissi was lesen wer das möchte.
Lemenex
 
Beiträge: 156
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 19:43
Wohnort: Rhein Main Gebiet


Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de