40 Tage 40 Nächte

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

40 Tage 40 Nächte

Beitragvon Ikarus87 » Do 10. Mär 2011, 21:50

Ja es ist ja Fastenzeit!
Heuer wollt ich mal wirklich fasten und zwar...
40 Tage
Keine Süßigkeiten Chips o.ä.
Kein Alkohol
Keine Mastubation
Kein Sex (naja meine Freundin ist davon überhaupt nicht begeistert)

Bin mal gespannt wie lang ich es durchalten werde...
Jeder der mag kann mitmachen und seine Erlebnisse aufschreiben :D
Ikarus87
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 00:11

Re: 40 Tage 40 Nächte

Beitragvon Litschee » Do 10. Mär 2011, 22:40

Ich mache nicht mit :lol: ein Kumpel von mir hat das vor zwei Jahren gemacht und ist nach 2 Wochen gescheitert - ich habe mitgemacht und war schon nach einer Woche draußen ;) ist mir nicht wichtig genug, als dass ich mir wirklich Mühe geben würde, enthaltsam zu bleiben.^^ Wünsche aber viel Spaß ;)
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:40

Re: 40 Tage 40 Nächte

Beitragvon Backy » Fr 11. Mär 2011, 00:22

Mitmachen werd ich sicher nicht, und mir erschließt sich auch nicht recht der Sinn des Ganzen, aber viel Kraft zum Durchhalten wünsch ich Dir auch ;)
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Benutzeravatar
Backy
 
Beiträge: 509
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 09:50
Wohnort: Sachsen

Re: 40 Tage 40 Nächte

Beitragvon Litschee » Fr 11. Mär 2011, 12:14

Es muss wohl einen Film geben, der genauso heißt, wie der Thread. Da macht das ein Kerl und man sieht in dem Film, wie sich dessen Wahrnehmung im Laufe der Zeit verändert^^
Schön ist natürlich auch, dass das Wetter in diesen 40 Tagen immer besser wird, dadurch vor allem Frauen immer mehr zeigen - gleichzeitig wird die Wahrnehmung des Mannes auf freie Körperstellen verstärkt...es ist ein böser Teufelskreis, man(n) kann meiner Meinung nach nur verlieren :lol:
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:40

Re: 40 Tage 40 Nächte

Beitragvon Ikarus87 » Fr 11. Mär 2011, 16:05

Also ernst versuchen werde ich es...
Mitmachen werd ich sicher nicht, und mir erschließt sich auch nicht recht der Sinn des Ganzen, aber viel Kraft zum Durchhalten wünsch ich Dir auch ;)


Sinn des Ganze?!? Ähh gute Frage! Selbsttest würd ich sagen bin neugierig wie ich mich in dieser Zeit veränder... Schätz mal das ich mit der Zeit etwas aggresiver werde :D

Also heute ist Tag 3 würd sagen das ich an mir noch nichts merke, aber das WE steht ja schon mit viel Freizeit vor der Tür.
Ikarus87
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 00:11

Re: 40 Tage 40 Nächte

Beitragvon Dom94 » Fr 11. Mär 2011, 16:51

Der Sinn des Fastens hat sich mir noch nie erschlossen :lol:


Viel Glück aber ich gebe dir maximal 10 Tage :D :D
Benutzeravatar
Dom94
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 00:48
Wohnort: Hessen

Re: 40 Tage 40 Nächte

Beitragvon Redbone » Fr 11. Mär 2011, 18:40

Fasten = Wellness für den Körper ;)
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3264
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:50

Re: 40 Tage 40 Nächte

Beitragvon Redbone » So 13. Mär 2011, 10:11

Mag sein, dass Du Dich beim Fasten nicht wohlfühlst, aber für den Körper ist es gesund.
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3264
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:50

Re: 40 Tage 40 Nächte

Beitragvon Ikarus87 » So 13. Mär 2011, 14:31

So Tag 5 ist es nun schon langsam wirds echt knifflig :D Aber bis jetzt gings schon noch etwas ablenkung wirkt wunder...
Ikarus87
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 00:11

Re: 40 Tage 40 Nächte

Beitragvon ben_ » So 13. Mär 2011, 21:32

40 Tage Auf Masturbation und Sex zu verzichten halte ich jetzt auch nicht gerade für Wellness. ;)
ben_
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 01:17

Re: 40 Tage 40 Nächte

Beitragvon Redbone » So 13. Mär 2011, 22:29

Fasten war natürlich nicht auf Sex, sondern auf die Ernährung bezogen.
Bei 40 Tagen ohne jeglicher sexueller Aktivität frage ich mich natürlich auch, ob das gesund ist..
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3264
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:50

Re: 40 Tage 40 Nächte

Beitragvon Lisa » Mo 14. Mär 2011, 12:13

Aus persönlicher Erfahrung...Man fühlt sich definitiv entspannter wenn man eine gewisse gesteckte Grenze erreicht hat und fühlt sich auch irgendwie bestätigt/stark....von daher, probierts doch mal :D
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 439
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 00:40

Re: 40 Tage 40 Nächte

Beitragvon Ikarus87 » Do 17. Mär 2011, 21:57

Ich kann euch gar nicht sagen wie agressiv ich zur zeit auf andere Menschen bin und das ohne Grund! Naja Grund hat es schon Samenstau!!! :?
Ikarus87
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 00:11

Re: 40 Tage 40 Nächte

Beitragvon bodidi » Di 22. Mär 2011, 08:52

Ikarus87 hat geschrieben:Ja es ist ja Fastenzeit!
Heuer wollt ich mal wirklich fasten und zwar...
40 Tage
Keine Süßigkeiten Chips o.ä.
Kein Alkohol
Keine Mastubation
Kein Sex (naja meine Freundin ist davon überhaupt nicht begeistert)

Bin mal gespannt wie lang ich es durchalten werde...
Jeder der mag kann mitmachen und seine Erlebnisse aufschreiben :D

ja nee is klar
bodidi
 
Beiträge: 230
Registriert: Do 15. Nov 2007, 09:00
Wohnort: ruhrgebiet

Re: 40 Tage 40 Nächte

Beitragvon Shawtii » Di 22. Mär 2011, 16:08

Also auch wenn´s schon zuspät ist ich mach auch sicherlich nicht mit :D
Shawtii
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:57

Re: 40 Tage 40 Nächte

Beitragvon Moglotti » Mi 23. Mär 2011, 17:27

Wieso gehört zum Fasten eigentlich auch der Verzicht auf Masturbation bzw. Sex? Habe ich noch nie gehört.
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1043
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 18:53
Wohnort: NRW

Re: 40 Tage 40 Nächte

Beitragvon Litschee » Mi 23. Mär 2011, 20:38

Moglotti hat geschrieben:Wieso gehört zum Fasten eigentlich auch der Verzicht auf Masturbation bzw. Sex? Habe ich noch nie gehört.

Gehört nicht zwingend dazu, aber Fasten kann man ja ganz unterschiedlich ;) Mein Bruder und ich sind z.B. ziemlich dünn - wenn wir dann in der Fastenzeit auch noch fasten (indem wir z.B. die allmorgendliche Nutella weglassen), würden wir ja noch mehr abnehmen :shock: nee, nee, gar nicht gut ;) also hieß es dann bei uns immer, dass wir Fernseher/ Computer fasten sollen. Oder dass wir unsere Hausaufgaben ordentlich machen, sobald wir heimkommen und erst, wenn alles fertig ist, etwas mit Freunden machen dürfen oder so...ausgedacht haben wir uns diese Fasten-Regeln immer selbst, weshalb wir sie auch eingehalten haben ;)
Inzwischen stehe ich aber nicht mehr hinter dem Fasten, wieso sich das gelegt hat :lol: ;)
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:40

Re: 40 Tage 40 Nächte

Beitragvon BlackHole » Mi 23. Mär 2011, 20:56

Also kann man sozusagen auch Hausaufgaben "fasten" ?! :lol:
BlackHole
 

Re: 40 Tage 40 Nächte

Beitragvon Litschee » Mi 23. Mär 2011, 21:59

BlackHole hat geschrieben:Also kann man sozusagen auch Hausaufgaben "fasten" ?! :lol:

Im Grunde ja - allerdings werden Lehrer das Fasten nicht als Entschuldigung gelten lassen :lol: ;)
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:40

Re: 40 Tage 40 Nächte

Beitragvon Ikarus87 » Do 24. Mär 2011, 21:59

Naja ist wohl nix draus geworden die Geilheit hat gesiegt!!! da kann man nichts machen der wille war da aber das Fleisch war schwach :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ikarus87
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 00:11

Nächste

Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de