Wie lange hattet ihr keinen Sex? (Das Gegenstück)

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Re: Wie lange hattet ihr keinen Sex? (Das Gegenstück)

Beitragvon Hormontherapeut » Do 14. Apr 2011, 11:41

T + 365 days ~ and counting...
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon Joe D. » So 17. Apr 2011, 19:51

17 Stunden und 21 Minuten, ich zähle auch, aber nur noch die letzten beiden Stunden...
Ehre sei Amset
Joe D.

Beitragvon Jasko » Mo 18. Apr 2011, 00:07

Joe D. hat geschrieben:17 Stunden und 21 Minuten, ich zähle auch, aber nur noch die letzten beiden Stunden...

ich glaube, der angeber-thread befindet sich woanders... ;)
Jasko

Beitragvon Joe D. » Mo 18. Apr 2011, 11:43

Jasko hat geschrieben:ich glaube, der angeber-thread befindet sich woanders... ;)

Mäh, hat da jemand kein Sex ;) hei, ich war monatelang abstinent und zwar vollständig. Und nun bin ich kuriert yeehaa

Alles nicht so ernst nehmen Jasko, das hier ist doch nur Spaß ;)
Ehre sei Amset
Joe D.

Beitragvon Hormontherapeut » Do 23. Jun 2011, 14:11

T + 434 Tage. WOW, bald kann ich das 500er Jubiläum feiern! :lol: :roll: Ende August ist es schon soweit. Na das ist ja garnicht mehr lange.

Wenn ich die 1.000 vollkriege, dann schmeiß ich ne Party (aber nicht über facebook). 8-)
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon Want-U-Bad » Do 23. Jun 2011, 15:49

Naja bei mir hats auch 2 Jahre gedauert =)
Hurry Up The Day Is Ending!
Want-U-Bad

Beitragvon Hormontherapeut » Do 15. Sep 2011, 10:02

Hormontherapeut hat geschrieben:T + 434 Tage. WOW, bald kann ich das 500er Jubiläum feiern! :lol: :roll: Ende August ist es schon soweit. Na das ist ja garnicht mehr lange.

Wenn ich die 1.000 vollkriege, dann schmeiß ich ne Party (aber nicht über facebook). 8-)

Verdammte Axt, ich hab das 500er Jubiläum verpasst! Jetzt bin ich schon bei T+ 518. Na, da muss ich aber aufpassen, dass ich die 1.000er Marke nicht auch verpenne.
Hormontherapeut

Beitragvon Joe D. » Do 15. Sep 2011, 13:35

Hormontherapeut hat geschrieben:
Hormontherapeut hat geschrieben:T + 434 Tage. WOW, bald kann ich das 500er Jubiläum feiern! :lol: :roll: Ende August ist es schon soweit. Na das ist ja garnicht mehr lange.

Verdammte Axt, ich hab das 500er Jubiläum verpasst! Jetzt bin ich schon bei T+ 518. Na, da muss ich aber aufpassen, dass ich die 1.000er Marke nicht auch verpenne.

Hormi, darf ich dir eine Frage stellen?

Aus dem Dienstleistungs-Thread schließe ich, dass du offenbar kein Problem mit käuflichem Sex hast. Warum erlegst du dir eine Jahre andauernde Abstinenz auf, wenn du doch nur ein paar Scheine in die Hand nehmen müsstest und die Sache wäre geregelt?
Ehre sei Amset
Joe D.

Beitragvon Hormontherapeut » Do 15. Sep 2011, 13:47

Na sagen wir mal so: wenn ich derzeit die finanziellen Möglichkeiten dazu hätte, würde ich es ernsthaft in Erwägung ziehen. Einfach zum Druckabbau. Nur ist das derzeit einfach nicht drin, mal eben zwischen 60€ - sagen wir 120€ für 30-60 Minuten Vergnügen auszugeben. ;)
Hormontherapeut

Beitragvon broken dream » Do 15. Sep 2011, 14:46

Schon mal über eine Ü30-Party-Besuch nachgedacht?
Gib Aids, Todessternen, Cam2cam, pictausch, icq, Nazis und dem BVB keine Chance!
Rauchmelder Retten leben!
Falls du von jemanden geweckt wirst der wie Darth Vader atmet: vertraue ihm ! Er will dich retten!
http://www.youtube.com/watch?v=FmdKiu5fYNg
broken dream
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Hormontherapeut » Do 15. Sep 2011, 15:30

Netter Versuch, Kollege, aber ich habe für ALLES eine Ausrede. :mrgreen:

Also, mal ernsthaft. Ich war im Frühling 2 oder 3 Mal auf so einer Ü30 Party. Zum einen hab ich da nicht unbedingt Jemanden gesehen, der mich jetzt interessiert hätte. Gut sowas ist Pech und sicher nicht immer so. Jedenfalls, ich hab niemanden angesprochen, würde ich ehrlich gesagt auch nicht, dazu bin ich einfach zu schüch..ich meine feige.
Tja und von irgendwelchen Damen werde ich halt auch nie angesprochen. Scheint mein schlechtes Karma und mein total gewöhnliches (langweiliges?) Äußeres zu sein.

Um die Ausführung abzukürzen: ich hab gemerkt, so ne Party ist einfach nix für mich, frustriert mich nur noch mehr. Aber danke für den Tipp. ;)
Hormontherapeut

Beitragvon Joe D. » Do 15. Sep 2011, 16:08

Ok, ist sicher auch besser so kein Geld für Sex auszugeben. U30 Partys sind nix für dich sagst du, na schön, deinen Beiträgen entnehme ich, dass du ein wortgewandter Mensch bist, du verstehst es, dich auszudrücken nun kann ich verstehen dass die Hemmschwelle eine Frau anzusprechen für manche Männer doch höher liegen mag als bei anderen. Darum solltest du etwas versuchen, bei dem die Hemmung die Frau anzusprechen gleich null ist, da es einfach vorgegeben ist. Ich rede von diesem ominösen Speeddating. Alles was du da können musst, ist, verbal von dir zu überzeugen. Natürlich achten Frauen hier wie überall darauf wie der Gegenüber aussieht, das kann man nicht abstellen, aber man muss kein Adonis sein um auf solchen Partys zu landen.
Letztendlich musst du nicht darauf warten wie sich die betreffende Dame entscheidet, sondern hüpfst beim Gong einfach zur nächsten Blume, am Ende bekommst du einige Visitenkarten von Damen die sich mit dir treffen würden. Die Chancen dass du da zum Schuss kommst liegen sicher ebensohoch wie im Puff und du hast keine Frau mit der Stoppuhr in der Hand unter dir.
Ehre sei Amset
Joe D.

Beitragvon Spaßchiller » Do 15. Sep 2011, 17:24

Was will ich den groß sagen?
Mhm.. seit 18 Jahren? :mrgreen:
Really? Riley! Randy! Randy? Riley! JIMMY JIMMY JIMMY !!!!
Spaßchiller

Beitragvon Big Gay Al » Do 15. Sep 2011, 17:41

Ich auch Spaßchiller,.... ich auch....
Verschwendete Zeit ist Dasein. Gebrauchte Zeit ist Leben.
- Edward Young
Big Gay Al
Gesperrt

Beitragvon Stifflor » Mi 26. Okt 2011, 02:54

Anfang August hab ich das letzte Mal Sex gehabt. Bin Single und daher, was Sex betrifft, leider im Moment auf Sparflamme! Wird sich aber hoffenich bald wieder ändern und bis dahin mache ich es mir selber! Is ja auch was schönes!
Stifflor

Beitragvon Blumator » Mi 26. Okt 2011, 04:37

hm keine ahnung wieviel tage genau... es war der 31. dezember 2009
Was sitzt im Baum und winkt? - Ein Huhu!
Blumator

Beitragvon Lena » Do 26. Nov 2015, 19:05

4 Tage und ich brauchs dringend. :evil: :lol:
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Vorherige

Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit