Sex schon mit 12?

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Sex schon mit 12?

Beitragvon pupsij » So 4. Jul 2010, 00:33

Ist Sex mit 12 eigentlich schon erlaubt?
Benutzeravatar
pupsij
 
Beiträge: 31
Registriert: So 4. Jul 2010, 00:03

Re: Sex schon mit 12?

Beitragvon Fabi94 » So 4. Jul 2010, 09:36

Soviel ich weiß ist das bei Jungs egal, aber ein Mädchen unter 14 KÖNNTE dich danach anzeigen ;)
Das ist aber unwahscheinlich wenn ihr es beide wollt^^
Aber ich nehme an das ist nur eine theoretische Frage!?
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten :)
Benutzeravatar
Fabi94
 
Beiträge: 144
Registriert: So 11. Apr 2010, 17:28
Wohnort: ba-wü

Re: Sex schon mit 12?

Beitragvon likeduhh » So 4. Jul 2010, 09:41

erlaubt ist (bzw gesetzich nicht abgedeckt)
<14 <14 ob männlich oder weiblich total egal
bei einem <14 jährigen/jähriger und einem >14 jährigen macht sich der ältere strafbar und darf von egal wem (und wenns die oma von nebenan ist) angezeigt werden
likeduhh
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 08:44

Re: Sex schon mit 12?

Beitragvon Michelangelo » Mo 12. Jul 2010, 13:02

in D alles sexuelle mit unter 14j verboten. ein 14j junge, der mit einem 13j wichst, macht sich strafbar. in A ist die gesetzeslage besser:
auch hier ist 14j das generelle schutzalter. ist ein mädchen oder junge aber mindestens 13, dann dürfen sie alles, auch mit parner/in f*cken , soweit der altersunterschied nicht mehr als 3 jahre ist.
ist ein mädchen oder junge mindestens 12j dann dürfen sie mit partner/in alles, ausser f*cken, wenn der altersunterschied nicht mehr als 3 jahre ist. ein 12j mädchen dürfte also mit ihrem 14 oder gar 15j freund heavy petting machen oder blasen, lecken.
Michelangelo
 
Beiträge: 532
Registriert: Do 19. Aug 2004, 12:48

Re: Sex schon mit 12?

Beitragvon Salamander » Di 13. Jul 2010, 02:22

Hallo

Die Frage an sich ist schon falsch formuliert! Auch Onanie ist eine Form
von Sex (Sex von sexus (lat.) = Geschlecht) und niemals gleichzusetzen
mit Geschlechtsverkehr.

Somit darf auch ein 12jähriger bzw. eine 12jährige Sex haben. Warum
wolle man auch verhindern, daß sich pubertierende Jugendliche mastur-
bieren?

Merke: die Sexualkunde (also die Lehre vom Sex) beschäftigt sich ja nicht
alleine nur mit dem Geschlechtsverkehr!

Gruß, Thomas :x
Benutzeravatar
Salamander
 
Beiträge: 546
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 02:11
Wohnort: Norddeutschland

Re: Sex schon mit 12?

Beitragvon Litschee » Di 13. Jul 2010, 12:21

http://www.bravo.de/online/render.php?render=010466
da findet man für alle Altersgruppen die Rechte und Verbote ;)
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:40

Re: Sex schon mit 12?

Beitragvon Apple-Pod » Di 13. Jul 2010, 21:54

Naja, also mir wäre es definitiv zu früh gewesen mit 12... :S
Apple-Pod
 
Beiträge: 474
Registriert: Do 23. Jul 2009, 20:21
Wohnort: Bayern

Re: Sex schon mit 12?

Beitragvon P90Man » Di 17. Aug 2010, 12:25

Meine EX wurde mit 11 von nem 18 Jähriven entjungfert ... das ist hart oO
Naja das war eh nur nen Sexgeiles stück was mich mit 10 anderen nebenher betrogen hat :S
P90Man
 

Re: Sex schon mit 12?

Beitragvon aLeks89 » Di 17. Aug 2010, 12:36

P90Man hat geschrieben:Meine EX wurde mit 11 von nem 18 Jähriven entjungfert ... das ist hart oO
Naja das war eh nur nen Sexgeiles stück was mich mit 10 anderen nebenher betrogen hat :S


Das ist krass :shock:
Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.
Benutzeravatar
aLeks89
 
Beiträge: 423
Registriert: Do 20. Dez 2007, 21:10
Wohnort: NRW

Re: Sex schon mit 12?

Beitragvon Spaßchiller » Di 17. Aug 2010, 19:52

Mit 11 und 12hab ich noch Lego gespielt :shock: :shock:
Really? Riley! Randy! Randy? Riley! JIMMY JIMMY JIMMY !!!!
Benutzeravatar
Spaßchiller
 
Beiträge: 595
Registriert: So 12. Jul 2009, 21:12

Re: Sex schon mit 12?

Beitragvon LayaYana » Di 17. Aug 2010, 19:56

Ich spiele auch heute noch Lego ;)

Zu der Geschichte mit der 11-Jährigen.. Wie weit das mit 11 Jahren mit nem 18-Jährigen wirklich freiwillig war, sei mal dahingestellt. Wenn er sie missbraucht hat, sorgt das Trauma dafür, dass sie hinterher sagt, dass sie es gewollt hat, das ist ein ganz normaler Abwehrmechanismus. Und danach rumvögeln wie nichts gutes ein ganz normales Folgesymptom eines Missbrauchs. Also ich wäre da mal vorsichtig mit Aussagen wie sexgeiles Miststück. Man sollte sich einfach mal Gedanken machen, wo so ein Verhalten denn herkommt.
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 19:35
Wohnort: Turku

Re: Sex schon mit 12?

Beitragvon P90Man » Di 17. Aug 2010, 23:29

Sie hat mir selbst gesagt, dass sie total Sexgeil ist, weil sie es einfach nur toll findet ... sie musste sich 2 mal am tag befriedigen um sich konzentrieren zu können ...
P90Man
 

Re: Sex schon mit 12?

Beitragvon LayaYana » Mi 18. Aug 2010, 09:13

Japp, lies dir noch mal durch, was ich zu unbewussten Abwerhmechanismen und Folgesymptomatik geschrieben habe ;)
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 19:35
Wohnort: Turku

Re: Sex schon mit 12?

Beitragvon Sebastian85 » Do 19. Aug 2010, 21:06

Spaßchiller hat geschrieben:Mit 11 und 12hab ich noch Lego gespielt :shock: :shock:


das ar auch besser als so mancher sex den ich hatte xD
Sebastian85
 
Beiträge: 251
Registriert: So 19. Feb 2006, 21:00

Re: Sex schon mit 12?

Beitragvon P90Man » Do 19. Aug 2010, 22:18

Sie hat auch mal ihre mum mit nem Baseballschläger verprügelt weil sie nicht mit ihrem damaligen Exfreund schlafen durfte oO ... ich weiß schon dass das an unterbewussten Sachen liegt, aber was sie getan hat, kann ich nicht verstehen :S
P90Man
 

Re: Sex schon mit 12?

Beitragvon Weinstadtfighter » So 3. Okt 2010, 15:13

Ich frage mich grundsätzlich, ob ddas überhaupt schon funktioniert hat. Immerhin ist sie erst 11. Ja ich weiß, die Kinder heutzutage kommen immer früher in die Pupertät. Aber trotzdem stell ich mir die frage.
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 507
Registriert: Do 29. Dez 2005, 19:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Sex schon mit 12?

Beitragvon guido-11068 » Mo 4. Okt 2010, 14:12

11 und 18 finde ich nicht mehr feierlich. Man rechne sich den Unterschied nur mal prozentual aus. Und von wegen geistiger und körperlicher Reife...
Mit 10-11 fährt man erstmals mit em Radl zur Schule und macht seinen "Verkehrswachtwimpel".
Mit 18 kannst Du nen Ferrari mit 300 Sachen über die Autbahn bügeln.
Mit 11 bist Du in der 5. oder 6. Klasse - mit 18 hast Du Abitur...
guido-11068
 
Beiträge: 147
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 14:31

Re: Sex schon mit 12?

Beitragvon Blue Eyes 82 » Fr 3. Feb 2017, 06:32

Warum nicht wenn es beide seiten möchten? In der Gruppe mit der wir als Kinder unterwegs waren ging das ernsthaft schon mit 6 - 7 jahren los. wir wussten zwarn nicht was wir dagenau tun aber es war halt spannend.Wir Jungs konnten aber teilweise schon trocken kommen die Mädels haben so bis 10 rum gebrauht.Das ist normale neugier und nicht verwerflich sofern man natürlch ungefähr gleich alt ist.
Blue Eyes 82
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Feb 2017, 12:07

Re: Sex schon mit 12?

Beitragvon Lemenex » Fr 3. Feb 2017, 08:26

Ich denke ein Mädchen in dem Alter, sollte sich um andere Sachen kümmern als um Sex.
Vermutlich wenn sie so unbekümmert mit Sex umgeht, wird sie sowieso nur rumgereicht indem ihre Unbekümmertheit ausgenutzt wird.
Ich persönlich sehe hier die Gefahr, das sie durch diese Erfahrungen in diesem frühen Alter eine ganz schlechte Prägung gegenüber dem Sex bekommt.

Soll heißen, wer jeden drüber rutschen lässt, der fehlerfrei 3 Worte als Anmachspruch formulieren kann, das kann am Ende nicht gut gehen.
Mit 12 die ersten Erfahrungen, ständig wechselnde Partner, Schwanger unter 15, mit 16 das nächste.
Kein Abschluss, Lehre sonst was Fehlanzeige. Vater/Väter verschollen.

Mann muss es einfach mal aussprechen auch wenn es hart Klickt!
Sozialleistungen für den Rest ihres Lebens und ein Kind das in diesen Trott rein gebohren wird....!
Und das nur weil ein 12 jähriges Schulmädchen ein nervöses Becken hat!!!
Lemenex
 
Beiträge: 157
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:43
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Sex schon mit 12?

Beitragvon RichieJ » So 5. Feb 2017, 14:46

Blue Eyes 82 hat geschrieben:Warum nicht wenn es beide seiten möchten?


Du gibst dir die Antwort 2 Sätze weiter selbst ;)

Blue Eyes 82 hat geschrieben:wir wussten zwarn nicht was wir dagenau tun aber es war halt spannend.


In einem solch jungen Alter fehlt schlicht und einfach die Reife für sexuelle Handlungen (und für genug andere Dinge ebenso). Wie du schon sagst, die Kinder haben keine Ahnung, was sie tun. Und lassen sich dann vom Älteren sehr schnell zu Dingen verleiten, die sie mit der entsprechenden Reife sehr wahrscheinlich nicht tun würden.
Kinder in dem Alter sollten sich daher auf altersgerechte Spiele beschränken und ihre Kindheit genießen. Für Sex haben sie später noch Zeit genug.
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 178
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 17:25
Wohnort: Rheinland

Nächste

Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de