Wann ist euer nächste mal Sex / Wann soll es sein?

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Wann ist euer nächste mal Sex / Wann soll es sein?

Beitragvon Want-U-Bad » Fr 21. Mai 2010, 20:53

für die nicht das glück haben in einer erfüllten beziehung mit ausgeprägtem sexualleben zu sein, hier könnt ihr schreiben bis wann ihr vorhabt, mal wiedre sex zu haben mit wem, und uns dann schreibt obs auch geklappt hat, so als kleiner ansporn/wette, um nicht nur bei der einhändigen liebe zu bleiben.
aber nur wenn ihr was festes im blick habt
Hurry Up The Day Is Ending!
Want-U-Bad
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:44

Re: wann ist euer nächste mal sex/ wann soll es sein

Beitragvon Keyes » Mo 24. Mai 2010, 18:11

geht das auchnoch naträglich? hab den thread vorgestern gesehen, dachte mir "wasn scheiß, ich hab eh zu unregelmäßig sex für sowas", und prompt hatte ich am gleichen abend sex :)
Bin hetero, also möcht ich keine anmache von jungs per PM bekommen ;) über nachrichten von weiblichen personen freu ich mich allerding (meißtens ;)
Benutzeravatar
Keyes
 
Beiträge: 42
Registriert: So 10. Jul 2005, 16:25

Re: wann ist euer nächste mal sex/ wann soll es sein

Beitragvon Want-U-Bad » Mo 24. Mai 2010, 18:46

perfekt^^
Hurry Up The Day Is Ending!
Want-U-Bad
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:44

Re: wann ist euer nächste mal sex/ wann soll es sein

Beitragvon Toflix69 » Mi 26. Mai 2010, 11:08

evtl. heute Abend, mal sehen wie gut wir drauf sind... :D
Ein Mann soll niemals am guten Geschmack seiner Frau zweifeln, immerhin hat sie ein Genie geheiratet!
Toflix69
 
Beiträge: 701
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 19:13
Wohnort: BW

Re: wann ist euer nächste mal sex/ wann soll es sein

Beitragvon Michelangelo » Mi 26. Mai 2010, 11:38

am liebsten wäre mir heute abend, wenn meine frau von der arbeit kommt. da wir aber erst vorgestern gef*ckt haben, wird das wohl nichts - im schnitt reicht ihr 1mal f*cken pro woche. was bleibt mir übrig? ran an den pc, hosen runter, wichsen.......
Michelangelo
 
Beiträge: 532
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:48

Re: wann ist euer nächste mal sex/ wann soll es sein

Beitragvon Want-U-Bad » Mi 26. Mai 2010, 12:29

oder du lässt deinen charm spielen^^
Hurry Up The Day Is Ending!
Want-U-Bad
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:44

Re: wann ist euer nächste mal sex/ wann soll es sein

Beitragvon Joe D. » Do 27. Mai 2010, 22:11

Hm, nachher wenn ich mit meiner Süßen ins Bett geh läuft da sicher noch was. :D
Ehre sei Amset
Benutzeravatar
Joe D.
 
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 01:30

Re: wann ist euer nächste mal sex/ wann soll es sein

Beitragvon MSLucky » Sa 29. Mai 2010, 02:52

Naja also ich bin jez wieder zu hause...
Perle is grad noch inner Disco..."Beach Party mit Gogos und Stripper und Wet shirt contest usw..."
Uuuuuund naja bevor wir los sind ham wir uns schon heiss gemacht...
Jedenfalls wird sie in 1-2 Stündchen zurückkommen und leicht einen im Tee haben...
Also wird das nächste Mal in 1-2 Std sein...

Dienstag hab ich ne Op und darf 3 Wochen nich...also wirds am Wochenende wohl noch öfter vorkommen :P
MSLucky
 
Beiträge: 45
Registriert: So 22. Nov 2009, 22:39
Wohnort: NRW

Re: wann ist euer nächste mal sex/ wann soll es sein

Beitragvon Toflix69 » Sa 29. Mai 2010, 12:43

wir werden wohl die nächsten 3-4 Tage aussetzen müssen,
Frauentechnische Gründe, die ständig vorkommen... :cry:
Ein Mann soll niemals am guten Geschmack seiner Frau zweifeln, immerhin hat sie ein Genie geheiratet!
Toflix69
 
Beiträge: 701
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 19:13
Wohnort: BW

Re: wann ist euer nächste mal sex/ wann soll es sein

Beitragvon MSLucky » Sa 29. Mai 2010, 14:39

ja ok is doch anders gelaufen :D:D
sie kam zwar nach hause...aber ich war in der zeit schon längst bei kollegen nochma schnell druckbetankung und karten zocken..sie is dann nachgekommen und wir sind heute morgen zsm nach hause..beide den arsch voll und total müde...da ging garnix mehr...dann gings heute mittag als wir wach wurden kurz zur sache..dann hab ich ihr aber wohl i.wie wehgetan und wir hams abgebrochen. naja aber sie war so lieb und hat noch oral weitergemacht...son wilden oralsex gibs auch nich alle tage..
MSLucky
 
Beiträge: 45
Registriert: So 22. Nov 2009, 22:39
Wohnort: NRW

Re: wann ist euer nächste mal sex/ wann soll es sein

Beitragvon Crank » Mi 2. Jun 2010, 03:31

Am besten in etwa 20 Sekunden ;-)

Sowas ist bei mir elider nicht planbar =/
Crank
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:41
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: wann ist euer nächste mal sex/ wann soll es sein

Beitragvon Gelbe Sprühwurst » Mi 9. Jun 2010, 20:34

Ich würd lieber wissen wann ich mein ERSTES Mal habe xD
Bitte keine Anfragen zu ICQ, C2C oder Pictausch. Ich bleibe hier gerne anonym. Bin aber offen für Fragen oder Kommentare zu meinen Beiträgen. Und wenn ihr mit mir PNs schreiben wollt, fangt einfach sofort an und fragt nicht erst.
Benutzeravatar
Gelbe Sprühwurst
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 22:15
Wohnort: NRW

Re: wann ist euer nächste mal sex/ wann soll es sein

Beitragvon Suki » Mi 9. Jun 2010, 20:55

Ich Will FR!!!!
Da kommt meine freundin wieder von 2 wochen Klassenreise :P dann gehts wocheende gut drunter und drüber :P
Suki
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 20:48
Wohnort: Hamburg

Re: wann ist euer nächste mal sex/ wann soll es sein

Beitragvon M.K. » So 18. Jul 2010, 23:14

also ich hoffe das ich bald mein erstes mal haben werde
M.K.
 
Beiträge: 846
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:09
Wohnort: GERMANY NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: wann ist euer nächste mal sex/ wann soll es sein

Beitragvon LayaYana » Mo 19. Jul 2010, 00:00

Ich will Dienstag!

Mal wieder prüfungsbedingt ne böse Durststrecke gehabt. Andere private Sachen wie Umzug und Job und Kind machen mein Sexleben nicht entspannter. Dienstag ist Prüfung, danach will ich Sex, den ganzen Tag lang und es ist mir so superegal, dass ich meine Tage habe :evil:
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 20:35
Wohnort: Turku

Re: wann ist euer nächste mal sex/ wann soll es sein

Beitragvon Pikras » Mo 19. Jul 2010, 05:27

Ich werde noch zwei Wochen warten müssen, denn meine Freundin macht gerade eine Reha.
Aber dann geht die Post ab....aber Hallooooooo........
"...wer Andern in die Möse beißt, ist böse meist..."
Benutzeravatar
Pikras
 
Beiträge: 238
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 19:39
Wohnort: Stuttgart

Re: wann ist euer nächste mal sex/ wann soll es sein

Beitragvon CoolMcCool » Mo 19. Jul 2010, 08:37

Hatte gestern und das hat Lust auf mehr gemacht. Also mal sehen, ob ich heute nochmal Sex habe.
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:15

Re: wann ist euer nächste mal sex/ wann soll es sein

Beitragvon Smeagol » Mo 19. Jul 2010, 12:05

ich befürchte das es bei mir noch ne ganze weile dauern kann... hab keine freundin und eigentlich bis auf meine geschäftskollegin (mit der ich das letzte mal hatte) auch nicht viel in aussicht...

nur irgendwie is die komisch in letzter zeit... :D ausserdem wohl auch wieder mit ihrem ex zusammen... schade... :cry:
Smeagol
 
Beiträge: 462
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:47

Re: wann ist euer nächste mal sex/ wann soll es sein

Beitragvon CoolMcCool » Mo 19. Jul 2010, 12:09

Hab vergessen, dass sie ihre Tage bekommen hat. :roll: Also ist heut abend wohl doch eher Handbetrieb angesagt.
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:15

Re: wann ist euer nächste mal sex/ wann soll es sein

Beitragvon Joe D. » Mo 19. Jul 2010, 20:19

Führt sie dann wenigstens den Handbetrieb aus oder musst du alleine ran, CMC?

Wobei, ein echter Pirat... un so

Und was spräche gegen Fellatio?

Ach so, es ging hier um den eigenen Sex. Keine Ahnung wann das nächste Mal sein wird, habe mir ja eine sichere Chance selbst versagt dieses Wochenende... und bei der Party am Samstag waren zwar ein paar hübsche Mädels anwesend, leider alle vergeben und zumeist auch noch mit Freund anwesend sodass nicht mal nen harmloser Flirt drin war.
Naja, nächstes WE vielleicht.
Ehre sei Amset
Benutzeravatar
Joe D.
 
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 01:30

Nächste

Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de