Wie wollt ihr die Muschi?

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Re: Wie wollte ihr die Muschi?

Beitragvon PfälzerBengel » Mo 5. Jan 2015, 18:17

DerVierteBoy hat geschrieben:
PfälzerBengel hat geschrieben:Voll behaart -> Ich weiß net. Bissl Pflege und Rasier schadet (in jungen Jahren??) auch einer Frau nicht.

Warum wird komplett unrasiert eigentlich fast immer mit ungepflegt assoziiert?

Für mich wirkt es oftmals so...
Natürlich muss es nicht heissen, dass Männlein/Weiblein ungepflegt ist, nur weil er/sie nicht komplett-/teil-rasiert ist. Rein optisch kann dies aber dann schon so wirken. Wobei die Optik nichts mit Pflege zu tun hat, ich weiß.
Wie würdest du es nennen, wenn du z. B. im Schwimmbad bei einer (jüngeren?) Dame im evtl. schönen/schön knappen Badeanzug oder Bikini siehst, dass sich im Zwickel nicht nur einzelne Schamhaare "raustrauen", sonder gar ein ganzer Busch zu den Beinen rüberwächst?
Ich finde, "Pflege" wäre hier doch schon ein ganz guter Ausdruck. Das Haupthaar schneidet die Dame doch sicherlich auch regelmäßig. :roll:
In dem Sinne wirkt es eben meiner Meinung nach ungepflegt, wenn es wie im Beispiel eben nicht zueinander passt, z. B. durch Kleidung.
Wahrscheinlich wirkt aber die selbe Dame ein paar Räume / Meter weiter in der Sauna schon wieder ganz anders. Komplett nackter Körper, ein Bild - und schon kann das wieder gepflegt wirken.....
Gibt´s was schöneres als.....?!?! Genau!
PfälzerBengel

Beitragvon DerVierteBoy » Mo 5. Jan 2015, 18:41

PfälzerBengel hat geschrieben:Wie würdest du es nennen, wenn du z. B. im Schwimmbad bei einer (jüngeren?) Dame im evtl. schönen/schön knappen Badeanzug oder Bikini siehst, dass sich im Zwickel nicht nur einzelne Schamhaare "raustrauen", sonder gar ein ganzer Busch zu den Beinen rüberwächst?

Ich weiß nicht, warum ich dafür irgendeine Bezeichnung wählen bzw. mich überhaupt damit näher befassen sollte. Natürlich fällt so ein Erscheinungsbild in unserer heutigen Gesellschaft aus dem Rahmen, aber im Grunde ist es mir, ehrlich gesagt, ziemlich egal, wie Fremde im Intimbereich aussehen. Jeder soll es so halten, wie er es für richtig hält.

Im Zweifel würde ich es aber "anders als der Großteil" nennen. ;)
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
DerVierteBoy
ModeratorIn

Beitragvon PfälzerBengel » Mo 5. Jan 2015, 19:04

DerVierteBoy hat geschrieben:
PfälzerBengel hat geschrieben:Wie würdest du es nennen, wenn du z. B. im Schwimmbad bei einer (jüngeren?) Dame im evtl. schönen/schön knappen Badeanzug oder Bikini siehst, dass sich im Zwickel nicht nur einzelne Schamhaare "raustrauen", sonder gar ein ganzer Busch zu den Beinen rüberwächst?

Ich weiß nicht, warum ich dafür irgendeine Bezeichnung wählen bzw. mich überhaupt damit näher befassen sollte. Natürlich fällt so ein Erscheinungsbild in unserer heutigen Gesellschaft aus dem Rahmen, aber im Grunde ist es mir, ehrlich gesagt, ziemlich egal, wie Fremde im Intimbereich aussehen. Jeder soll es so halten, wie er es für richtig hält.

Im Zweifel würde ich es aber "anders als der Großteil" nennen. ;)

So kann man es aus sagen. Besonders der letzte Satz hat was! :P
Wie gesagt: über die Pflege als solches oder an der Pflege als solches würde ich das auch nicht festmachen. Zumal Behaarung tatsächlich was schönes haben kann, wie ja auch in der zweiten Hälfte des Beispiels genannt. Lediglich dien "Wirkung, der optische Reiz" ist halt ein anderer...
Gibt´s was schöneres als.....?!?! Genau!
PfälzerBengel

Beitragvon Jerkorado » Mo 4. Apr 2016, 17:45

Am liebsten total rasiert, ein paar Haare auf dem Venushügel sind noch in Ordnung.
Jerkorado

Beitragvon RichieJ » Mo 4. Apr 2016, 18:35

Alles, nur nicht komplett blank. Komplett blank finde ich schwer langweilig.
Ein bißchen sollte es auf jedenfall sein, sei es Landing Strip, ein Dreieck oder sonst irgendein Muster. Ich gehöre aber auch zu denen, die mit einer behaarten Vagina absolut keine Probleme haben. Bei meiner Partnerin setze ich Pflege ja ohnehin voraus. Und ein gepflegter behaarter Intimbereich ist bei einer erwachsenen Frau verdammt sexy!
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ

Beitragvon kevin-14 » Sa 7. Mai 2016, 06:50

ich find glatt am geilsten, leider will meine Freundin das nicht. bei mir findet sies gut aber selber rasieren will sie nicht :/
kevin-14

Beitragvon Orbitor » Sa 7. Mai 2016, 08:05

Das Lecken ist eine meiner Spezialitäten und bisher hat noch jede Frau bestätigt, dass ich das sehr gut kann. Am liebsten ist mir dabei entweder voll rasiert oder zumindest bis auf einen Streifen oder ein Dreieck runter. Ich hatte aber auch schon vollbehaarte Muschis, fühlte mich dabei aber nicht ganz so wohl.
Orbitor

Beitragvon Nils.two.Jammer » Sa 25. Jun 2016, 15:42

Ich finde sie glatt rasiert am schönsten :)
Nils.two.Jammer

Beitragvon NCIS » So 26. Jun 2016, 08:18

Hätte man mich mit 18, als diese Thread eröffnet wurde, gefragt, hätte ich ganz klar geantwortet: glatt, maximal ein schmaler Landing Strip.
Und heute? Heute muss ich sagen: mindestens ein Landing Strip, am liebsten aber einfach nur ein wenig gestutzt und die Schamlippen frei rasiert und auch einen wilden Busch finde ich heute sehr sexy und sinnlich. Eine rasierte Möse dagegen finde ich jetzt zwar nicht weiter tragisch, aber ich bevorzuge es definitiv behaart.
NCIS

Beitragvon mexx » Mi 29. Jun 2016, 10:22

NCIS hat geschrieben:... mindestens ein Landing Strip, am liebsten aber einfach nur ein wenig gestutzt und die Schamlippen frei rasiert und auch einen wilden Busch finde ich heute sehr sexy und sinnlich. Eine rasierte Möse dagegen finde ich jetzt zwar nicht weiter tragisch, aber ich bevorzuge es definitiv behaart.

seh ich auch so
mexx

Beitragvon Eierkocher » Di 5. Jul 2016, 20:24

Weil ich gerne Muschis auslecke, habe ich es gerne wenn sie rasiert oder getrimmt sind. Es ist nicht so schön, wenn man dabei die Haare auf der Zunge hat.
Ich selbst halte den Wuchs an meinem Gehänge auch kurz. Die Bläser oder Bläserinnen danken es ;)
Eierkocher

Beitragvon Michi22 » So 22. Jan 2017, 15:02

Natürlich die Muschi blank rassiert :) und am liebsten im gesicht :P
Michi22

Beitragvon Pussyfreak » So 22. Jan 2017, 19:33

Michi22 hat geschrieben:Natürlich die Muschi blank rassiert :) und am liebsten im gesicht :P
Ich auch! :D
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)
Pussyfreak

Re: Wie wollt ihr die Muschi?

Beitragvon timeboy » So 15. Okt 2017, 14:25

loggo rasiert
timeboy

Beitragvon thomas24175 » Di 7. Nov 2017, 07:35

Komplett blank rasiert mag ich sie am liebsten.
thomas24175

Beitragvon tantra owl » Di 7. Nov 2017, 11:32

Pussyfreak hat geschrieben:
Michi22 hat geschrieben:Natürlich die Muschi blank rassiert :) und am liebsten im gesicht :P
Ich auch! :D

So mag ichs auch. Und offen, mit ausgeprägten Schamlippen.
tantra owl

Beitragvon Tinagabi » Do 16. Nov 2017, 20:39

Also Modell für meine Skizzen
Tinagabi

Beitragvon beautifulagonist » Do 16. Nov 2017, 20:52

Beides ist schön. Sowohl buschig aber auch glatt. Wenn ich die Wahl hätte dann aber wie immer schön buschig :oops: :D
beautifulagonist

Vorherige

Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit