Wann war euer letztes mal Sex?

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Wann war euer letztes mal Sex?

Beitragvon Sky » So 27. Mär 2005, 14:43

Wann war euer letztes mal SEX?

Wie lang isses her?

Wie war es?

Mit wem war es?

Und was habt ihr so gemacht?

Bin nur neugierig? ;)
Sky
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 1. Feb 2005, 19:25

Beitragvon Shadowlight » So 27. Mär 2005, 17:56

vor etwa ner 1/2 Stunde mit meiner Freundin und es war absolut geil ...

auch wenn ich nicht weiss was der Sinn eines solchen treads ist.
Benutzeravatar
Shadowlight
 
Beiträge: 160
Registriert: So 2. Jan 2005, 23:18
Wohnort: NRW

Beitragvon AngelOfDeath » So 27. Mär 2005, 18:34

Wann war euer letztes mal SEX?

vor 2 1/2 wochen

Wie lang isses her?

ja... 2 1/2 wochen

Wie war es?

gut

Mit wem war es?

mit meinem freund

Und was habt ihr so gemacht?

miteinander geschlafen?!

Bin nur neugierig?

jo ^^ :lol:
Benutzeravatar
AngelOfDeath
 
Beiträge: 1460
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 14:15
Wohnort: Dead Zone

Beitragvon zerogravity » So 27. Mär 2005, 18:36

Gestern, mit meiner Freundin
Details: och nee... das bleibt mein Geheimnis...
Liberate tutemet ex inferis
Benutzeravatar
zerogravity
 
Beiträge: 531
Registriert: Di 1. Feb 2005, 17:01
Wohnort: Austria

Beitragvon Onanierfreun.de » So 27. Mär 2005, 19:50

Wann ich das lezte mal Sex hatte?

Mall überlegen,...

Ah, jezt weis ich es wieder vor 2 1/2 Jahren! :(

Man bin ich ein armes Schwein! :?
Benutzeravatar
Onanierfreun.de
 
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Mär 2005, 19:35
Wohnort: Bad Lippspringe

Beitragvon Blue » So 27. Mär 2005, 23:10

Ja, du armes armes bemitleidenswertes Schwein. Soll man dich nicht gleich zum Schlachter bringen? -.-
Jup, hier wimmelts von Besserwissern, Fachidioten und von Leuten die aus diesen Gründen nix schreiben. Noch geiler ist die Zensur hier. Sollte zu denken geben.
Benutzeravatar
Blue
 
Beiträge: 470
Registriert: So 29. Aug 2004, 20:23
Wohnort: Bayern

Beitragvon Pussymaster » So 27. Mär 2005, 23:38

mal überlegen :?: :?: :?:

war in meinem früheren Leben :P
Benutzeravatar
Pussymaster
 
Beiträge: 86
Registriert: So 27. Mär 2005, 23:15
Wohnort: nähe Ulm (Schwabenländle)

Beitragvon tienchen » Mo 28. Mär 2005, 00:16

heut morgen, mit meinem Freund
was wir gemacht haben war einfach unglaublich... privat ;)
tienchen
 
Beiträge: 264
Registriert: Do 30. Sep 2004, 16:23

Beitragvon Zauberlehrling77 » Mo 28. Mär 2005, 11:20

Noch nie ...

... und ich freue mich (ansatzweise) drauf, mein erstes mal einer besonderen Frau zu teilen =)
Zauberlehrling77
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:10

Beitragvon Maverick » Mo 28. Mär 2005, 13:28

Mein erstes und einziges Mal war vor einem Jahr und 2 Monaten. Ich war total voll und nach einer Minute ist mir die Erektion flöten gegangen. Zu meinem Glück war es dunkel - die war vielleicht häßlich. Meine Fresse.
Benutzeravatar
Maverick
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 28. Feb 2005, 22:43

Beitragvon Blue shadow » Mo 28. Mär 2005, 16:38

Das letzte Mal war gestern vormittag. Mit der besten Freundin meiner Ex (habe vor 3 Wochen Schluß gemacht....... das Zusammenleben war einfach nicht mehr schön).
Nachdem ich kürzlich schon mit ihr geschlafen hatte, verabredeten wir uns bei mir. Im Nu öffnete sie mir die Hose und verwöhnte mich oral. Sie war sehr leidenschaftlich.
Ich muß anmerken, dass sie zur Zeit eine Unterleibsentzündung hat und ihr Gyni von Geschlechtsverkehr abgeraten hat.

Wir gingen rüber ins Schlafzimmer, streckte mir ihren Po entgegen und verlangte einen Finger im Po. Kaum war dieser versenkt, stöhnte sie auf und verlangte einen zweiten. Als auch dieser versenkt war, wollte sie mein bestes Stück. Kaum hatte ich diesen in ihrem Hintereingang versenkt, bewegte sie rythmisch ihren Po hin und her...... immer schneller und fester. Sie war so gierig und schien gar nicht genug kriegen zu können. Dann ritt sich mich anal und ging dabei riiichtig ab. Mein Gott, sowas habe ich noch nie erlebt. Zum Finale wollte sie im Stehen von Hinten genommen werden.

Das ganze dauerte etwa eine halbe Stunde und sie kam (ehrlich) alle 5 Min. Es war mein erstes nur-anal-Abenteuer.
Und morgen will sie mich wieder besuchen ......

CU
Blue shadow
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 11:36
Wohnort: Nähe Bielefeld

Beitragvon wizard » Do 26. Mai 2005, 14:06

da ich noch keinen sex hatte ...

...noch garnich :oops: :oops:
Zuletzt geändert von wizard am Do 26. Mai 2005, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wizard
 
Beiträge: 134
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 14:25
Wohnort: Mordor

Beitragvon Playmate.Spritzer » Do 26. Mai 2005, 15:01

Vor 10 Monaten lag ich das letzte Mal mit einer Frau im Bett. Sie hat mein bestes Stück in ihren Mund genommen. Einen Höhepunkt hatte ich nicht. Richtig gefickt habe ich sie nicht.

Vor vier Jahren hatte ich das letzte Mal richtigen Sex. Ich hatte eine Kontaktanzeige aufgegeben. Sie hat mich angerufen. Eine Stunde später war ich bei ihr. Eine weitere Stunde später hatte ich mit ihr Sex.

Ich bin auch ein armes Schwein. Wer schlachtet mich?
Playmate.Spritzer
 
Beiträge: 214
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:28

Beitragvon Moglotti » Do 26. Mai 2005, 17:27

Vor fast genau einem Jahr.
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1031
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 18:53
Wohnort: NRW

Beitragvon Manschula » Do 26. Mai 2005, 17:47

im früheren leben :lol:
weiß nich mehr ;)
Manschula
 
Beiträge: 116
Registriert: So 27. Mär 2005, 15:40

Beitragvon nothing » Do 26. Mai 2005, 19:45

am dienstag, mit meinem freund [mit wem auch sonst], es war toll wie immer und so.
nothing
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 21:23

Beitragvon Shadowlight » Do 26. Mai 2005, 20:34

Sex? ..... vor ca. 2 Monaten ... mit meiner Freundin ...
Zuletzt geändert von Shadowlight am Do 26. Mai 2005, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shadowlight
 
Beiträge: 160
Registriert: So 2. Jan 2005, 23:18
Wohnort: NRW

Beitragvon Deckname » Do 26. Mai 2005, 20:59

vor ca einen halben jahr mit meiner damaligen freundin .
Deckname
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Mai 2005, 22:43

Beitragvon bloody » So 12. Jun 2005, 13:59

eine frau macht notiz:
morgen isses en tag her
war mit meinem super geilen freund
war geil wie immer
weitere details gibts net...
bloody
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 17:05

Beitragvon Master P » Mo 13. Jun 2005, 17:55

check ich net... :?
als du -3 warst?


naja,ich hatte auch noch nicht...
oder doch onanieren ist auch sex...
also,vor 4 stunden. ;)
Benutzeravatar
Master P
 
Beiträge: 2169
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 16:16
Wohnort: Hessen

Nächste

Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de