Sperma von Freund ist bitter

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Sperma von Freund ist bitter

Beitragvon schnubby2000 » Di 21. Jul 2009, 01:51

ist er krank oder ist das ganz normal :?:

(meins ist nicht bitter)
schnubby2000
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jul 2009, 01:42

Re: sperma von bf ist BITTER

Beitragvon Emmure » Di 21. Jul 2009, 16:19

... mach doch ma ne Versuchsreihe.
Lass ihn Ananas fressen und probiers... und dann lass ihn ma Bier trinken und probier es...

:roll:
Emmure
 
Beiträge: 245
Registriert: Do 4. Jun 2009, 18:20

Re: sperma von bf ist BITTER

Beitragvon SpongbobSchwanzkopf » Di 21. Jul 2009, 16:23

hi,
das ist nicht krank, sondern das soll mit der ernährung zusammenhängen. Wenn man oft fleisch isst, ist das sperma bitter, wenn man gemüse ist nicht. das hat also nichts mit krank zu tun.
I just wanna live
Don't really care about the things that they say
Don't really care about what happens to me
I just wanna live
Benutzeravatar
SpongbobSchwanzkopf
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 13:24

Re: sperma von bf ist BITTER

Beitragvon rtzfghvbnm » Fr 12. Sep 2014, 02:33

Mein Aufklärungsbuch rät:

,,Speisen, die den Geschmack verbessern: Obst (wegen der Fruchtsüße), auch Zitronen, Limetten, Minze, Koriander, Petersilie, grüner Tee und Säfte. Weniger gut beeinflussen folgende Lebensmittel den Geschmack: Spargel, Fleisch, Knoblauch, Zwiebeln, Brokkoli, Blumenkohl, Rosenkohl, fetthaltige, starke Gewürze, Kaffee und Schokolade.''

@Admins und Moderatoren: Ich hoffe, ich verstoße damit nicht gegen das Urheberrecht, ansonsten macht bitte daraus eine einfache Auflistung/löscht den Beitrag.
Hätte ich nicht gewollt, dass es sich gut anfühlt, dann hätte ich Stacheln oder so drangebastelt.
(Auszug aus den acht „Mir wär’s wirklich lieber, Du würdest nicht …“ des Fliegenden Spaghettimonsters)
rtzfghvbnm
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 18:09

Re: sperma von bf ist BITTER

Beitragvon Lena » Fr 12. Sep 2014, 11:09

Oh, mein Freund muss Vegetarier werden. :mrgreen: :mrgreen:
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2478
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: sperma von bf ist BITTER

Beitragvon Ninchen » Sa 13. Sep 2014, 14:53

Dafür sind viele Vegetarier/Veganer seltsam :lol:
Roses are red, Violets are blue. You complete me. I compleat you.
Benutzeravatar
Ninchen
 
Beiträge: 326
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 14:28

Re: sperma von bf ist BITTER

Beitragvon dumbhell » Mo 22. Sep 2014, 18:25

In wie fern "Seltsam"?
dumbhell
 

Re: sperma von bf ist BITTER

Beitragvon lucni1 » Fr 31. Okt 2014, 02:05

Go veggie
lucni1
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 17:46

Re: sperma von bf ist BITTER

Beitragvon filzstift82 » Sa 15. Okt 2016, 21:55

Selbstversuch: ich esse sehr viel fleisch, mindestens 2 mal am Tag, und ja, mein Sperma ist meistens bitter... jetzt gehe ich mal ne Woche unter die Vegetarierer und berichte Euch dann ;)
filzstift82
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 10:52


Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de